Sie sind nicht angemeldet.

81

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:50

der soll da bleiben wo er ist :kotz: wenn der sich noch einmal in Köln blicken lässt......

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 1. Februar 2005, 10:57

@Pitter: ERLEDIGT!!! :koelle:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

83

Dienstag, 1. Februar 2005, 12:02

Naja liegt wohl an der gemeinsamen Abneigung gegenüber dem Werksclub ARGH, naja ich will ihn für kein Geld der Welt wieder haben, sowie alle anderen Spieler die gen :kotz:LEV******* :kotz: gewechselt sind!

Voronin=Judas

84

Dienstag, 1. Februar 2005, 13:21

Sicher

@Fuzzy, hast mein DK noch, gelle?? Wie machen wir das weiss noch nicht ob meine Freundin gegen Karlsruhe mitkommt, kannst mir die zu kommen lassen?

85

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:11

Jo anunfürsich schon, das war mal ein Fehlkauf, war ja für meine Ex gedacht und ist diese Saison nie mit gewesen =( naja kann man nix machen so mache ich wenigstens wen anders glücklich und habe dem FC Geld in den Arsch gesteckt

86

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:37

Zonenland? Hamburg? Naja ich sag dir bescheid, ob de Kaat behalten kannst oder nit, weiss nicht ob wir uns über die Tage sehn, da ich Karneval dieses Jahr nit feiern wollt

87

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:51

Ja der Marc wollte die evtl. auch mal haben und hoffe ja das meine Freundin auch mal mit kommt =) AUF NACH FRANKFURT

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:59

Vielleicht brauchen die nen Zahntechniker!!! :bounce: :bounce: :bounce:

01.02.2005
Stevens: Alle Mann zum Zahnarzt

Zahn-Entzündung in drei Fällen Ursache für Verletzungen

Von LARS WERNER

Köln – Lukas Sinkiewicz – zwei Muskelfaserrisse innerhalb von nur zwei Monaten. Markus Feulner – dauerhafte Achillessehnen-Probleme. Michael Lejan – langwieriger Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Verletzungen, die nicht heilen wollten. Und immer wieder mussten alle drei Kölner Profis mysteriöse Rückschläge einstecken, deren Ursache Rätsel aufgaben.

Jetzt kam raus: Bei allen drei FC-Spielern sind Zahnprobleme die sehr wahrscheinliche Ursache der Verletzungen. Feulner litt unter einer Entzündung hinter einem Weißheitszahn, Lejan plagte sich mit einer Kieferentzündung herum, Sinkiewicz mit einer am Backenzahn.

Feulner wurden Dienstag gleich alle vier Weißheitszähne gezogen, Lejan verlor im Herbst bereits drei. Der FC fühlt seinen Spielern auf den Zahn.

„Die Zahnprobleme und die Verletzungen sind in einem Zusammenhang zu sehen. Es ist ganz wichtig, dass die Spieler deshalb alle drei Monate einen Check machen und zum Zahnarzt gehen“, fordert FC-Trainer Huub Stevens.

FC-Arzt Dr. Paul Klein erklärt: „Eine Entzündung im Zahnbereich ist mit Bakterien verbunden, die sofort Anschluss an das Blutsystem haben. Die Bakterien verteilen sich im Körper und lassen sich an Schwachstellen nieder.“

Stevens hofft auf einsichtige Spieler: „Jetzt haben wir mit Lukas Sinkiewicz und Markus Feulner aktuell wieder zwei verletzte Spieler, die zuvor Zahnprobleme hatten. Wem ein Zahncheck vorher noch nicht wichtig war, wird spätestens jetzt darauf aufmerksam gemacht.“
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:04

Immer noch sieben Plätze vor Euch also :D :bvb:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:32

Ja, ja Mr. Großkotz. Mal sehen wie lange noch!!! :bounce: Habe gehört die nächste Spendenaktion in Deutschland wird für den BvB gestartet! Werde mal gucken, ob ich noch alte Klamotten finde, die ich hinschicken kann! Muuuuuuuhaaa :bounce:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:38

:vogel: Nix da, die kriegen gar nix!

@Mäthes: Tut mir ja schrecklich Leid :tja:, aber der Pinnie wird Dich schon auf die Regionalligaspiele begleiten! :tja: :p ;)
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:39

*weglachend* na dann viel Spass Mäthes! :D
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:40

Bin dabei. Können bei mir gerne eine Anlaufstelle machen und dann alles zusammen schicken. Hab auch noch eine gelbe Unterhose mit einem schwarzen Streifen :D

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:37

2. Bundesliga
Köln: Lizenzspieler-Etat wird massiv erhöht - 24.02.2005 10:27
Millionen für den Nicht-Abstieg

--------------------------------------------------------------------------------
Zehn Punkte Vorsprung - der FC wird sein Ziel Wiederaufstieg wohl erreichen. Doch für die Bundesliga muss der Kader erheblich verstärkt werden. Dafür soll ein wirtschaftlicher Kraftakt sorgen.
--------------------------------------------------------------------------------

Der FC will massiv investieren, "damit wir nicht allein schon vom Etat her als Abstiegskandidat prädestiniert sind", erklärt Geschäftsführer Claus Horstmann und nennt Zahlen: "Im letzten Bundesligajahr 2003/04 hatten wir für den Lizenzspielerkader 16 Millionen Euro zur Verfügung, jetzt werden es 21 Millionen sein." Aktuell sind es elf.

Bedenkt man, dass der FC 2003/ 04 nach Wessels, Dogan, Heinrich, Schindzielorz, Voronin und Ebbers auch Klos, Feulner, Streit und Grujic verpflichtete, dürfte nun für Zugänge (Ablöse, Gehälter) ein hoher einstelliger Millionenbetrag bereit liegen! Diesmal stehen neben ambitionierten (Matip, Rolfes) auch gestandene Profis (Hashemian, Bajramovic) auf der Wunschliste.

Voraussetzung: Man findet einen Investor. Der FC sieht für die nächsten fünf Jahre einen zusätzlichen Investitionsbedarf von 25 Millionen Euro. "In den ersten Jahren wird dieser über fünf Millionen liegen", so Horstmann, in den späteren durch höhere Einnahmen aus den Bereichen TV, Sponsoring und Fans, die mit dem antizipierten Erfolg einhergehen, sinken.

Die von Präsident Wolfgang Overath angekündigte offensivere Personalpolitik wird umgesetzt. Horstmann erklärt: "Ein gewisses Risiko muss man eingehen, um die Lücke zu schließen." Die Lücke zwischen Fahrstuhlteam und ambitioniertem Erstligist. "Das versuchen wir über Investoren, die später am wirtschaftlichen Erfolg beteiligt werden." Die Investorengelder flößen in die sportliche Substanz. "Wer einsteigt, muss keine Altlasten tilgen", so Horstmann.

Schuldenfrei ist der FC, der vergangene Saison trotz Abstiegs einen kleinen Gewinn auswies, durch die Herausgabe von Genussscheinen, erfolgsabhängig verzinsten Wertpapieren. Die erste Tranche (fünf Millionen Euro) ist zur Deckung des laufenden Etats nötig, da Pacht und Betrieb des Stadions drei Millionen Euro zusätzliche Belastung verursachen. Ohne diese machte der FC schon 2002/03 in der Zweiten Liga 1,9 Millionen Euro Minus. Horstmann bestätigt: "Durch den Genussschein werden wir diese Saison mit einem ausgeglichenem Ergebnis beenden."

Die zweite Tranche über fünf Millionen "könnte ein Teil der 25 Millionen sein", so Horstmann. "Der Markt macht es nicht einfach", ergänzt er mit Blick gen Dortmund, "aber wir haben eine gute Story zu verkaufen, mit harten Fakten untermauert. Ich bin optimistisch, wir kriegen das hin." Dieser Aufstieg soll auf Sicht der letzte sein.

Stephan von Nocks
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

95

Donnerstag, 24. Februar 2005, 19:19

@Mäthes: also wenn DO runtergestuft wird, komme ich auf jeden Fall mit=) Schöne Stadien dabei! Wuppertal, Düsseldorf, Hamburg Amateure, Pauli, Holstein Kiel =)

Grüße
Andreas

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:27

Also Pauli würde mich schon mal reitzen :tja: ;)

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

97

Freitag, 25. Februar 2005, 16:18

25.02.2005
Landet Bayerns Hubschrauber in Köln?

Vahid Hashemian will weg aus München

Von LARS WERNER

Köln – Der „Hubschrauber“ ist unzufrieden: Bayern-Stürmer Vahid Hashemian (28), der zu Saisonbeginn für zwei Millionen € von Bochum nach München gewechselt war, spielt in Felix Magaths Starensemble keine Rolle.
Jetzt will der Angreifer, der seinen Spitznamen seiner Riesen-Sprungkraft verdankt, weg. „Wenn sich seine Situation nicht ändert, müssen wir sprechen. Dann macht das keinen Sinn mehr“, sagt sein Berater Lars-Uwe Baumgarten.

Landet Hubschrauber Hashemian etwa in Köln? Der FC will sich im Aufstiegsfall gezielt verstärken, auch ein Klassestürmer soll kommen.
Zehn Millionen Euro sollen dann für Verstärkungen zur Verfügung stehen. „Vahid hat zwar Angebote aus dem Ausland, fühlt sich aber in Deutschland sehr wohl“, zeigt Baumgarten Interesse.

Einziges Problem: Der FC ist nicht der einzige Verein, der an dem Iraner interessiert ist. Auch sein Ex-Klub Bochum und Hertha sollen um den Sturmstar buhlen. Größter FC-Trumpf: Boss Wolfgang Overath hat vorzügliche Kontakte zum Bayern-Präsidium. Und die entscheiden mit…
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

98

Montag, 28. Februar 2005, 13:42

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken bietet der FC seinen Mitgliedern einen exklusiven Stadionbesuch an. Zum Sonderpreis von 79,- Euro können Mitglieder die Partie aus bzw. auf den Plätzen vor dem Gaffel-Restaurant „12. Mann“ in der Nordtribüne verfolgen. Zum exklusiven Stadionbesuch gehört natürlich das Full-Service-Catering mit leckeren Speisen und Getränken - bereits zwei Stunden vor Anstoß und bis zu zwei Stunden danach ist der Bereich geöffnet.

Das exklusive Mitgliederangebot kann unter cologne@imgworld.com gebucht werden. Nicht-Mitglieder können das Angebot natürlich auch in Anspruch nehmen. Der Preis dann: 115 ,- Euro.

*prost* *prost*

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

99

Montag, 28. Februar 2005, 13:45

Da müsst ich aber viel saufen, um die 115 Tacken platt zu machen!!! :D
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

100

Montag, 28. Februar 2005, 13:47

115 € für dich! :D

Hab grad gesehen das das Motags ist. :( Sont hätte ich schon Bock drauf gehabt.

Thema bewerten