Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

521

Freitag, 23. Februar 2007, 08:48

Super, hole ich mir heute Abend ab
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

522

Freitag, 23. Februar 2007, 13:06

Donnerstag vor Ostern in Aue --- na toll :kotz:

Ich glaub da bleib ich 90 Minuten draussen... :thumbsup:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

523

Montag, 26. Februar 2007, 17:07

Scherz verletzt bis Saisonende

Jetzt fällt auch noch einer der wenigen aus, der sich noch den Ar... aufgerissen hatte. Auch wenn er kein Spitzenspieler im eigentlichen Sinne ist. Er identifiziert sich mit dem FC. Er macht immer noch viele Tore und er war ausser Wessels der einzige der den Mut hatte nach dem Debakel in Essen stellvertretend für die Mannschaft die Pfiffe zu kassieren. Danke für den Kampfgeist und Charakter in dieser Saison, da hätten andere sich mal gerne etwas von abgucken können...
Gute Besserung Matthias !!!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

524

Montag, 26. Februar 2007, 17:09

Zitat

Original von Fuzzy
Nächste Woche fahr ich auch nicht nach Karlsruhe :thumbsdown:


Erfolgsfan ;)

Also ich hab extra Montag und Dienstag Urlaub genommen *prost*
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

525

Montag, 26. Februar 2007, 17:14

Kann ich gar nicht verstehen :p

Naja, ich bekomme Besuch und hier in Hessen ist das ja sowieso quasi um die Ecke :koelle:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

526

Montag, 26. Februar 2007, 18:05

Naja, dann hätte ich mehr Einfluss auf die Geschehnisse beim FC ;)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

527

Mittwoch, 28. Februar 2007, 11:32

Werde evtl. kurzfristig anwesend sein, bekomme am WE besuch aus München (Samstag Hertha-FCB) und überlegen nach Stuttgart zu fliegen und dann Montag FC-KA dann sieht man sich ja

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

528

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:31

Ahh... als Hopping würde ich für Samstag SV Wehen gegen VfB Stuttgart II vorschlagen. Schliesslich ist Wehen schon ein potentieller Gegner für die nächste Saison unserer "Profis" :kotz:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

529

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:53

Naja guck lieber bayern, wir suchen gerade was für Sonntag in Stuttgart zum hoppen

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

530

Montag, 5. März 2007, 10:52

Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

531

Freitag, 9. März 2007, 10:17

Serhat hat nun auch noch "Rücken"... ich krieg die Krise...
Naja, für diese Saison haben sich ja eh die Hoffnungen erledigt. Bleibt nur der Kampf um den Klassenerhalt und die "Ehre" oder was davon übrig geblieben ist ... :sauer:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

532

Freitag, 4. Mai 2007, 16:18

FC und Christoph Daum
gemeinsam in die Zukunft

Der 1. FC Köln und Christoph Daum haben nach konstruktiven und freundschaftlichen Gesprächen in dieser Woche ein gemeinschaftliches Zukunftskonzept erarbeitet.

Wolfgang Overath: „Ich bin sehr froh, dass Christoph Daum auch in der nächsten Saison unser Chef-Trainer bleibt. Wir haben gemeinsam ein erfolgversprechendes Konzept abgestimmt. Natürlich wollen wir aufsteigen, wir sehen uns für die kommende Saison zwar nicht als Top-Favorit, doch bin ich davon überzeugt, dass wir am Ende oben mit dabei sein können.“

Christoph Daum: „Es wird sicherlich auch in der nächsten Saison nicht leichter werden. Nach diesen klaren Absprachen und dem gemeinsam erarbeiteten Konzept mit Präsident Wolfgang Overath, Michael Meier und Claus Horstmann kann ich mit vollem Optimismus nach vorne sehen.“
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

533

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:54

Hallo,

möchte auf diesem Wege dem FC zum vorzeitigen Erhalt der Klasse in der 2ten Liga gratulieren.

Ha Ha war ein Späßchen. Obwohl es ja der Wahrheit entspricht. Ab heute kann der FC nicht mehr absteigen.

Grüße Schalla
Et kütt wie et kütt

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

534

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:00

Neuer Versuch: für 07/08 *lol*


Saison 2007/2008
Dauerkarten-Infos

An dieser Stelle möchte der 1. FC Köln sich bei allen Dauerkarteninhabern für ihre Treue zum FC und die Unterstützung in der abgelaufenen Spielzeit bedanken. Auch in der kommenden Saison setzen wir auf Sie! Alle wichtigen Informationen zum „Dauerkartenhandling“ für die kommende Spielzeit finden Sie auf dieser Seite. Wie in der vergangenen Saison: Bereits vorhandene Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit und werden – wenn nicht anders gewünscht – für die Saison 2007/2008 frei geschaltet.

Dauerkartenpreise, Bezahlung
Die Dauerkartenpreise bleiben im Vergleich zur Vorsaison stabil. Es wurde lediglich der Mehrwertsteuererhöhung von
16 % auf 19 % Rechnung getragen, was die Preisangleichung von circa 3 % erklärt. Das restliche Preisgefüge ist gleich geblieben Der für die jeweilige Dauerkarte fällige Betrag wird ab dem 2. Juli 2007 per Lastschriftverfahren von dem bei der Bestellung angegebenen Konto abgebucht.

Clubkarten
Auch in der Spielzeit 2007/2008 behalten vorhandene Dauerkarten ihre Gültigkeit. Das heißt, dass Sie keine neue(n) Karte(n) zugesandt bekommen, sondern Ihre Ihnen derzeit schon vorliegende(n) Karte(n) den Eintritt ins Stadion auch in der nächsten Saison sichert. Sobald der entsprechende Betrag für die jeweilige Dauerkarte von uns abgebucht wurde und ein Zahlungseingang festgestellt werden kann, schalten wir Ihre Karte für den Stadionzutritt in der nächsten Saison frei. Neue Dauerkarteninhaber, Kunden mit Umplatzierungen und Kunden mit Änderung der Ermäßigung erhalten selbstverständlich eine neue Karte.

Kündigung
Sollten Sie für die nächste Saison keine Dauerkarte mehr wünschen und sich Ihren Stammplatz nicht mehr sichern wollen, so müssen Sie Ihr Abonnement bis zum 31. Mai 2007 schriftlich unter Angabe der Kartennummer (steht am unteren Rand Ihrer Clubkarte) und Block/Reihe/Sitz kündigen. Senden Sie die Kündigung bitte an: 1. FC Köln, Dauerkarten, Postfach 45 04 56, 50879 Köln.

Anschreiben
Alle bisherigen Dauerkarten-Kunden erhalten zusätzlich zu diesen Informationen vom 1. FC Köln zeitnah noch einmal ein gesondertes Anschreiben. Diesem liegt wie gewohnt ein Datenblatt bei, welches Sie uns bitte nur bei Änderungen oder Ergänzungen Ihrer persönlichen Daten zurücksenden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen und für weitere Informationen mit Rat und Tat unter der Servicenummer 01805 / 32 56 56 zur Seite.

Verkauf – Neukunden
Vorbestellungen für Dauerkarten sind schriftlich ab sofort möglich. Bitte senden Sie uns Ihren komplett ausgefüllten Dauerkarten-Antrag an die Adresse 1. FC Köln, Dauerkarten, Postfach 45 04 56, 50879 Köln, oder per Fax an die Nummer 0221 / 7 16 16 319. Der freie Dauerkartenverkauf startet Anfang Juli. Hierzu halten wir Sie auf fc-koeln.de auf dem Laufenden.


Bestellschein und Preise auf der FC Homepage
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

535

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:30

Ich nicht mehr...

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

536

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:39

WArum? Das wird die Spielzeit!

Mainz, Aachen, Kaiserslautern, M. Gladbach, 1860, Kölle, St. Pauli....
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

537

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:07

Ja, aber im Endeffekt hätte ich es grade mal zu 5-6 Spielen geschafft.
Da lohnt sich nun wirklich keine Dauerkarte.

Da leihe ich mir lieber die Karte von jemandem der nicht mit kann und gebe ihm anteilig das Geld dafür.

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

538

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:19

Lukas Sinkiewicz unterschreibt bei Bayer 04
Nach der Unterschrift unter den Vertrag stand für Lukas Sinkiewicz ein kleiner Rundgang durch die BayArena an. Teambetreuer Hans-Peter Lehnhoff zeigte dem Neuzugang aus Köln seinen künftigen Arbeitsplatz. Bayer 04-TV hat Lukas begleitet.

So und wieder mal ein FC Spieler zu Bayer.

Grüße aus Leverkusen
Et kütt wie et kütt

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

539

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:41

Kevin McKenna verpflichtet
Der 1. FC Köln verpflichtet zur neuen Saison den Abwehrspieler Kevin McKenna (27). Der kanadische Nationalspieler, der vom FC Energie Cottbus nach Köln wechselt, erhält beim FC einen Vierjahresvertrag
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

540

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:42

FC-Neuzugang
Roda Antar stellt sich vor

FC-Neuzugang Roda Antar hat sich Dienstagmittag am Geißbockheim den Kölner Medien vorgestellt. Der libanesische Nationalspieler, der in Freetown, Sierra Leone, geboren wurde, freut sich über seine neue Aufgabe beim FC: „Ich bin begeistert nach Köln zu wechseln. Der FC ist ein großer Verein mit vielen tollen Fans überall in Deutschland.“

Antar wechselt ablösefrei vom SC Freiburg nach Köln. Zuvor spielte der 26-jährige Mittelfeldspieler schon beim Hamburger SV. Er bringt die Erfahrung aus 67 Bundesliga- (12 Tore) und 54 Zweitliga-Einsätzen (16 Tore) mit.

Für seine Zukunft beim FC hat sich Antar vorgenommen, „gesund zu bleiben und viele gute Spiele für den 1. FC Köln zu machen“.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Thema bewerten