So, nun habe ich mal eine Nacht über diese Geschichte geschlafen und finde es richtig mies wie Du Dich verhältst!
1.) Ich habe Dich ewig nicht mehr angerufen, weil es eh nichts bringt es kommt nur heiße Luft. Du hast nämlich noch gar nichts unternommen.

2.) Ich habe lediglich eine Frage zu dem Thema Frankfurt geschrieben, da Du mir die Karte besorgen wolltest und meine Bekannten gefahren sind.
3.) Du hast im Mai 105,00 € bekommen – ich habe bis einschließlich heute die Karte nicht.

4.) Du hast die besseren Kontakte zum FC – ich habe nur Fax, Email oder Telefon – würde das aber damit hinbekommen! Und nicht erst nach 7 Monaten aber DU bis nun mal der Präsident!! Ich kann da eh nix machen!
5.) Deine Kommentare kannst Du Dir sparen, ich habe mich mit dem Fuzzy im Board unterhalten und von Dir nichts geschrieben. Ist nur lustig das Du das auf Dich beziehst wird ja dann wohl was dran sein.
6.)Wenn Du die Einträge vom 14.11.06 genau verfolgst wird auch Dir auffallen, das Du um PNs oder Emails (gib mir mal Deine aktuelle Emailadresse sonst kann ich Dich nicht nerven J ) gebeten hast. Nu entscheid Dich mal J