Sie sind nicht angemeldet.

Sm@cks

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 08:42

good mooooorning vietnam...äh königswinter :D

herrliches wetter draussen :puke: :puke:

2

Donnerstag, 13. Mai 2004, 08:45

morgen auch von mir!!! Jungs gestern war der Hammer, ernsthaft, was super genial.

Bei der nächsten Fahrt nach Düsseldorf bin ich dabei, die sind wirklich ein netter Haufen!! 12.000 Düsseldorfer und 3.000 Essener, unglaublich!! Das war gestern noch reiner Fussball, ohne Cheerleader, dämliche Vorgruppen, herlich!

Grüße
Pinnie

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Mai 2004, 08:54

Wie isset denn ausgegangen?

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Mai 2004, 09:59

morgääääääääään

scheeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss wetter *würg* :puke:

5

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:01

Essen hat 2:0 gewonnen. Aber was das Potential angeht und was sie draus gemacht haben Fan/Ultra/Hoolmäßig war ich sehr enttäuscht von Essen. Die Düsseldorfer waren echt gut!! War super Stimmung etc. Das war was für Fußballliebhaber. Ich glaube es hat alle 10min in irgendeiner Ecke der Düsseldorfer gebrannt (Bengalos, Rauch) und alle 15min tierisch laut "Rot-Weiß Essen Ficken und vergessen" Wirklich gut, dann eine wirklich leckere Stadionwurst und ein "Alt" :puke: :heul: ;) So stelle ich mir Fusßball vor


@Fuzzy: naja aber brauchen tut die keiner und sind einfach nur ..... aber jedem das seine =)

Nachm Spiel hats ordentlich gescheppert, züge auseinander genommen etc. PURER HASS. Naja habe so 2 Züge nicht bekommen und bin daher etwas :sleep: aber das wars mir Wert

" Unser Heimat unsre Liebe, unser Stolz in Rot und Weiß- Deutscher Meister 33 nur damit es jeder weiss......"

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:06

Also ich find das eher Assi wenns andauernd brennt oder qualmt und Züge auseinander genommen werden!
DAS verdirbt mit die Lust auf Fußball :mad:

7

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:09

Naja da scheiden sich die Geister, und bei so einem Spiel von 2 Vereinen die sich nun mal hassen wie die Pest, kommt halt viel C-Potential mit und das es dann zu Auseinandersetzungen kommt ist dann so! Habs leider auch nur kurz mitbekommen wies gescheppert hat da wir ja unseren Zug bekommen wollten, was ja dann leider nicht geklappt hat! Aber war gut! Wirklich!!

Und lieber so als diesen ganzen Kommerzscheiß! Das war reiner Fußball

8

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:10

zudem "rauchen und qualmen" ich finds persönlich hammer geil wenn man bengalische Fackeln etc sieht. Gehört für mich nun mal dazu (siehe Spanien/Italien)

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:13

Von "Außen" mag das auch ganz gut aussehen mit den Fackeln. Wenn ich aber im Stadion steh und wegen den Dingern nix mer seh könnt ich ausrasten!

Und lieber Cheerleader gucken und ne Pizza essen als randalierende, pöpelnde C-Idioten ertragen zu müssen!!!

10

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:22

Hat ja jeder seine eigene Meinung zu ;) Und nicht jeder der fackelt ist Kategorie C!! Aber das wiederum ist ein Thema vorüber man sich stundenlang unterhalten kann und ich glaube im Enddefekt auf keinen grünen Zweig kommt da jeder seine eigene Vorliebe vom Fußball hat. Denn ich bin eher der Typ der keine Pizza etc im Stadion braucht! Mir reicht Bratwurst und Bier völlig aus. Ich brauche auch keine Heizstrahler etc! ne Kurve (egal ob über-oder unüberdacht) mit Leuten denen der Verein so viel bedeutet das sie Strapatzen (wie schreibt man das) etc auf sich nehmen. Das ist für mich Fussball, aber diese Form von Fuppes wird es im bezahlten Fußball leider nicht mehr lange leben denn DFB sieht das leider etwas anders, aber naja so hat halt jeder seine Meinung und ich denke jeder soltle diese respektieren und akzeptieren!

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:27

es heisst : strapazen ;)

und toleranz heisst es zu respektieren.
wenn er es akzeptieren würde, würde er ja genauso denken ;)

ich für meinen teil finde ne bengal beim fussball völlig ok.
das ist halt stimmung und ein etikett für einen heissen fußballtanz.
dagegen randale in (an) nem zug, wo ich betroffen bin oder evtl. sogar zu schaden komme ist absolut nicht zu befürworten ;)

12

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:31

Ich sag ja auch nicht das ich das befürworte mit den Zügen, aber es war nun mal so ;)

Sascha: Naja gestern war es eine Mischung aus 10 Bengalen, dann weißer und schwarzer Rauch ohne Ende! Danke für die Korrekturen bin noch ein wenig durchn Winde....
Bökelberg war ja auch eins der letzten alten schönen Stadien

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:34

Natürlich toleriere ich auch andere Meinungen! Und ich denke auch nicht das alle Fakelzünder C-"Fans" sind.
Ich will nur ganz in Ruhe Fußball gucken und nicht schiss haben im oder am Stadion eins auf die Schnauze zu bekommen! Wenn die sich gegenseitig platt machen geht mir das am Arsch vorbei, aber mich solln sie gefälligst da raus lassen!

Zum Thema Kommerz:
Ich brauch auch nicht alles was heutzutage angeboten wird, und ich finde es auch schade das die ganzen schönen traditionellen Stadionnamen verschwinden. Aber was ist schlimm daran die Wahl zwischen mehreren Essen zu haben, Cheerleader zu sehen oder im Trockenen zu stehen! Wenn ich die Möglichkeit habe mir nicht den Arsch abzufrieren mache ich das auch! Und das macht mich in meinen Augen nicht zu einem schlechteren Fan!!

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:37

da geb ich dir recht ;)
ist schade drum. war zwar klein aber fein.
wir werden es vermissen 10 stehreihen bei nem tor runterzupurzeln weil die kurven so steil waren....
kommerz zieht halt überall ein. auch bei nem kleinen club wie gladbach

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:39

und was die stadiennamen an betrifft : 1001% pro mäthes. wer braucht ne aol - oder bayarena?

16

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:41

Habe ich ja auch nicht gesagt das es dich zu einem schlechteren Fan macht! Nur ich für meinen Teil brauche diesen ganzen Schnick Schnack nicht! Das ursprüngliche interessiert mich und nicht die ganze Show die da abgeht! Ist natürlich angenehm diese ganzen Vorteile zu haben, aber brauchen tue ich die nicht. Und so hat es ja angefangen. Erst Döner Bude, dann Pizza, ja Spießbraten irgendwie Menü´s etc. Auch wenn es sich etwas übertrieben anhört aber so sind wir jetzt zu Namen wie "RheinEnergie Stadion", Schüco Arena, BayArena und wie sie alle heißen gekommen! Aber ich wiederhole mich noch einmal und sage das ich keinem Vorwerfe er sei ein schlechterer Fan. Das ist legendlich meine persönliche Einstellung.
Zu den auseinandersetzungen gestern muss man noch sagen das sie nicht so ausgetragen wurden das unbeteiligte was abbekommen haben (so viel ich weiß) wir hatte Informationen wo sie hätten statt finden sollen und sind halt mal vorbei gegangen

17

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:44

@Sascha: da geb ich dir recht, mal sehn wie der Nordpark wird.....aber es hatte schon was 3/4 Stehplätze, aber man nimmt Abschied....

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:49

Ich sag ja nicht das du mir das vorgeworfen hast. Wollte es nur mal gesagt haben ;)

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:50

tja leider in allen stadien...ich persönlich will stehen, springen,hüpfen und wippen im stadion und nicht auf sonem beschissenen plastikeimer sitzen, wo einem nach 10 min der arsch wehtut.
zum glück sind wir bis jetzt für das neue stadion von sonem drecksnamen wie z.b. jeverarena verschont geblieben.
nimm doch nur mal eishockey: von dem schönen stadion an der lentstraße zum kommerznamen kölnarena :vogel:
wenn ich die freaks mit ihren biertanks aufm rücken sehe... :puke:

20

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:50

dachte schon du hättest irgendwas falsch verstanden und dachtest ich wollte dir was, das hätte ich nicht ertragen können :heul: :kuss:

Thema bewerten