Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2006, 14:10

Jens Lehmann bei der WM im Tor!

71%

Ja, Lehmann gehört in den Kasten (10)

7%

Nein! Kahn gehört ins Tor (1)

7%

Bin mir nicht sicher (1)

21%

Nein, ich hätte keinen von beiden genommen (3)

Zitat

Lehmann sticht Kahn aus

Die Würfel sind gefallen: Für Bundestrainer Jürgen Klinsmann steht die Nr. 1 im Tor für die Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) fest.

Es ist laut "Bild" Jens Lehmann, der den Vorzug gegenüber Oliver Kahn (FC Bayern München) erhält.

Der 36-jährige Lehmann, der mit dem FC Arsenal jüngst das Champions-League-Halbfinale erreichte, zeigte sich schon in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit sehr zuversichtlich.



Was haltet Ihr davon?

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2006, 14:16

RE: Jens Lehmann bei der WM im Tor!

Bin für Tim Wiese :thumbsup:
Der war damals in der Regionalliga bei Fortuna schon immer so lustig und da wir sowieso nur mit Glück Weltmeister werden können, passt das um so besser, das hat er nämlich bei Fortuna definitiv nicht verbraucht - müsste also noch ne Menge über sein :doof:
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2006, 14:25

Tim Wiese?? Dieser Schmierlappen? :kotz:
Zum Glück war das nur ironisch gemeint ;)

Also ich bin schon lange für Lehmann!! Er ist zur Zeit einfach der sicherere und beständigere. Außerdem passt er besser ins System.

Hoffe aber trotzdem das Oli Kahn mitkommt. Da er als Typ und Motivator einfach in die Truppe gehört :thumbsup:

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 05:02

:heul:
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefighter« (9. April 2006, 20:43)


MrZappa

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Wohnort: Haaanoooover

Lieblingsclub: Hannover 96

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. April 2006, 14:07

Ich bin auf gar keinen Fall für Wiese, finde aber dieses Zitat sehr interessant :p

Sächsische Zeitung: "Jürgen Klinsmann hätte keinen besseren Zeitpunkt für seine Entscheidung in der Torwart-Frage finden können. Oliver Kahn offenbarte seit einigen Tagen ungewohnte Schwächen. Der Herausforderer Jens Lehmann konnte sich im Fernduell somit begnügen, fehlerlos zu bleiben. Das war nicht schwierig, denn hinter der Superabwehr von Arsenal London hätte auch der Fahrer des Mannschaftsbusses keine schlechte Figur abgegeben

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. April 2006, 19:08

Zitat

Original von firefighter
Ich bin auch für Wiese, ist der Nachbarsjung von meinen Schwiegereltern und der Extennisgegner meiner Frau.

Ist zwar super arrogant, aber "bis auf den kleinen" Patzer der beste Torhüter den wir zur Zeit haben. Vielleicht noch ein bißchen jung, aber da wir einen Trainer haben der schon soviele Trainerstationen aufweisen kann wie kaum ein anderer - warum nicht. Ob wir mit Wiese oder ohne Wiese nach der Vorrunde ausscheiden ist doch eigentlich egal.



Uiiiii, was für nen Sachverstand!!! :tja: :uiui: ;) Ich weiß allerdings gar nicht, wieso Ihr Euch überhaupt Gedanken macht. Die Nummer drei ist Hildebrand und der Pannenoli als großes Vorbild für unsere Jugend soll sich gefälligst auf die Bank setzten und wenn Super-Jens verletzt wird oder aber ne Rote kassiert (kommt ja schon mal vor :tja: :uiui: :D ), darf er ja auch wieder ins Tor, um hoffentlich nicht allzu viele Kullerbälle reinzulassen. ;)

Im Übrigen FF - wieso Vorrunde :vogel:, wir werden Weltmeister, haste das immer noch nicht kapiert. :D

Zitat

Original von MrZappa
Ich bin auf gar keinen Fall für Wiese, finde aber dieses Zitat sehr interessant :p

Sächsische Zeitung: "Jürgen Klinsmann hätte keinen besseren Zeitpunkt für seine Entscheidung in der Torwart-Frage finden können. Oliver Kahn offenbarte seit einigen Tagen ungewohnte Schwächen. Der Herausforderer Jens Lehmann konnte sich im Fernduell somit begnügen, fehlerlos zu bleiben. Das war nicht schwierig, denn hinter der Superabwehr von Arsenal London hätte auch der Fahrer des Mannschaftsbusses keine schlechte Figur abgegeben


Auch Klasse, frei nach em Motto: Du bist Bundestrainer, auch Du kannst es schaffen!!! :tja: :uiui: :crazy: :D
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (9. April 2006, 19:11)


Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. April 2006, 19:44

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: *lol* *lol* *lol*
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Nils

Junggesellen

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. April 2006, 15:33

Aber das Kahn jetzt als Nummer 2 mit zur WM geht hätte ich nicht von ihm erwartet. Nicht schlecht!! Finde ich gut!!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. April 2006, 15:54

Hat er das bestätigt?
Wenn ja - Respekt :thumbsup:

Als Typ und Motivator muss er auf jeden Fall mit :thumbsup: :thumbsup:

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. April 2006, 16:06

Was heißt hier Respekt :tja: :uiui: , finde das ne Selbstverständlichkeit - unter Torhütern gabs schließlich immer die Rivalität und wer dann Nummer zwei wurde, hat sich halt auf die Bank zu setzen und tritt nicht einfach zurück.

Hier aber die Bestätigung aus der Süddeutschen!!!

Kahn setzt sich auf die Bank

Er sei zu dem Entschluss gekommen, dass es wichtig für die ganze Mannschaft sei, "dass ich dabei sein möchte", sagte Kahn auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in München.



"Trotz der großen Enttäuschung über die Torhüter-Entscheidung Jürgen Klinsmanns wird Oliver Kahn an der Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen. Bei einem so wichtigen Ereignis müsse der Einzelne zurückstehen, sagte Kahn am Montagnachmittag auf einer Pressekonferenz in München. „Es muss um das ganz Große gehen.“ Er habe am Wochenende über die Situation nachgedacht und habe Klinsmann die Nachricht bereits zukommen lassen. „Ich bin noch nie vor Verantwortung davongelaufen“, betonte der FC-Bayern-Keeper.

Klinsmann hatte am Freitag bekannt gegeben, dass der Arsenal-Spieler Jens Lehmann und nicht Kahn bei der WM als Nummer 1 im Tor stehen wird. Über die Entscheidung hatten sich auch Vertreter von Kahns Verein verärgert gezeigt.

Der 36-Jährige sagte, von ihm sei mit Klinsmanns Entscheidung eine Last abgefallen. Er wisse jetzt, was auf ihn zukomme. „Die Entscheidung ist getroffen. Ich akzeptiere die Entscheidung.“ Er sei Sportler, und beim Sport gehöre Gewinnen und Verlieren dazu. Er werde Gas geben und versuchen, die Mannschaft zu unterstützen. Kahn zeigte sich zuversichtlich über die Siegchancen der Nationalelf: „Diese Mannschaft kann das schaffen.“ Jetzt brauche man aber eine positive Stimmung und Euphorie.
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. April 2006, 16:50

Find ich trotzdem nen feinen Zug von ihm :thumbsup: :cool:


P.S. Hallo Frank :jrooss:

Riesentyp

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. April 2006

Wohnort: Kölle

Lieblingsclub: !?!

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. April 2006, 17:03

@Frank

Zeig mir die Wanne!!!!!! :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riesentyp« (10. April 2006, 17:04)


Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. April 2006, 17:16

Zitat

Original von Mäthes
Find ich trotzdem nen feinen Zug von ihm :thumbsup: :cool:


P.S. Hallo Frank :jrooss:


Stimme ich Dir absolut zu :thumbsup: , hab ich trotz aller dummen Kommentare in Zeitung und Fernsehen und obwohl ich nicht gerade sein größter Fan bin und Klinsmann's Entscheidung für Lehmann richtig finde, aber auch von ihm erwartet. Das muß man ihm lassen, kämpfen tut er in der Tat immer - schießt nur leider etwas oft übers Ziel hinaus. :tja: :uiui: :D
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. April 2006, 20:08

Das stimmt wohl, aber schau dir Lehmann, Wiese und Rost an. Anscheinend muss man als guter Torwart bekloppt sein und pulsieren.

Aber dass macht unser aller Hobby ja auch mit so interessant :cool:

Nils

Junggesellen

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. April 2006, 11:27

Das glaube ich allerdings nicht, sonst hätte er das nicht o gesagt, glaube ich. Wir kennen ihn doch. Ich glaube schon, das er zu seinem Wort steht. Und außerdem muß auch er mal irgendwann einsehen, das er nicht ewig im Geschäft bleibt und für andere Platz machen muß. Und das auf diese Weise zu machen finde ich bemerkenswert!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 11. April 2006, 21:11

Das er irgendwann für wen Platz machen muss wird er wissen, aber da Jens Lehmann nahezu gleichaltrig ist, wirds ihn schon wurmen. Ich glaube wenn Klinsmann Hildebrand den Vorzug vor beiden gegeben hätte wärs nicht so schlimm für ihn.

Thema bewerten