Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. September 2004, 18:58

Neue Hoppingtermine

Also Jungs habe mal die Reviersport ein wenig gewälzt und mir ein paar Spiele rausgesucht die ich mal anpeilen wollte:

Sonntag, 12.9.04 Fortuna Köln-ETB SW Essen
Mittwoch, 15.09.2004, 19.30 Uhr Fortuna Düsseldorf-1. FC Köln (A)
Samstag, 18.09.2004, 15.30 Uhr Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg : (-:-)
Samstag, 18.09.2004, 14.00 Uhr 1. FC Köln (A)- VfB Lübeck
Sonntag, 19.9.04 Bonner SC-Wuppertaler SV Amateure

Sagt mal ob ihr interesse an nem Spiel habt?! Weil ich z.B. teilweise 2 Spiele für einen Tag rausgesucht habe!^

Grüße
Andi

2

Mittwoch, 8. September 2004, 18:31

hm also ich denke das ich LEV-Nürnberg fahren werde und mir daher schon mal morgen oder so ne Karte bzw. Freikarte sichern werde wenns klappt! Also Jungs haut rein wie siehts mit den anderen Terminen aus? Jemand bock auf die Amas?

Grüße
Andi

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2004, 09:33

Also ich sach mal so, da ich stolzer Dauerkartenbesitzer bei der Fortuna bin, wirst du mich am Sonntag auf jeden Fall bei der Fortuna sehen :thumbsup: :koelle:
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

4

Dienstag, 14. September 2004, 18:35

sorry @Hanz aber Sonntag ging wirklich gar nicht =)

Werde auf jeden Fall Samstag unsere Amas gegen Lübeck unterstützen fahrn, ob ich morgen abend fahre entscheidet sich erst morgen! Und nach den Amas gegen Lübeck werde ich wohl nach Lev fahren, also wer Bock hat

Grüße
Andi

5

Donnerstag, 16. September 2004, 19:26

Nur zur Info,

Fortuna Düsseldorf - Amaaaatööööööööre 0:2

Yeah das war der Burner für dieses Jahr wir machen die totale Düsseldorf Randale ...... =)

In diesem Sinne,
RUHM UND EHRE FC AMATEURE

6

Samstag, 18. September 2004, 17:46

Soa nachdem ich mich heute morgen aus dem Bett geschält habe (Grüße an alle Weinprobengeschädigten) bin ich zu den Amas gefahren! wir haben schon wieder gewonnen, 3:0 gegen die Hansestädter aus Lübeck sonst war nix, kaum Lübecker da =)

Grüße
Pinnie

AMATEURE EIN STÜCK STOLZ UNSERES VEREINS

Thema bewerten