Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

461

Dienstag, 5. Dezember 2006, 10:32

:p
»firefighter« hat folgendes Bild angehängt:
  • image001.jpg
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

462

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:26

@Fuzzy: alles nicht soooo ernst nehmen - Stimmung war doch gut!

Im gewissen Rahmen kann man hier schon diskutieren, aber Du schreibst als wenn der FC kurz vorm Abstieg ist (Es sind immerhin noch 4 Punkte nach unten) und so schlimm waren die doch auch nicht.

Ich gebe Dir nur bedingt recht, Helmes und Broich waren gestern gut aber warum schafft es ein Alpay nicht bis zum Schluß mitzumachen?!?

"Ich bin ja doch eher der ruhige Geselle" - hm? Bist Du es Fuzzy - oder hat jemand Dein Kennwort genackt??? *lol*
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

463

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:10

Zitat

Original von firefighter

Ich gebe Dir nur bedingt recht, Helmes und Broich waren gestern gut aber warum schafft es ein Alpay nicht bis zum Schluß mitzumachen?1?


Hab ich was verpasst??? Vielleicht das falsche Spiel gesehen???
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

464

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:38

:vogel:

Du hast die beiden ins Spiel gebracht nicht ich

Warum zahle ich die Hälfte?
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

465

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:17

Ne Brille wäre gut!
Broich gesperrt, Helmes Mittelfußbruch..... aber die waren beide gut gestern! *lol*
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

466

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:30

@ Fuzzemann: Hm - aber der Alpay war doch dabei - naja zu mindest am Anfang

Warum zahle ich die Hälfte?
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

467

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:06

:vogel:
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

468

Montag, 11. Dezember 2006, 17:21

Das ist absolut das richtige Signal und die Jungs haben es auch nicht anders verdient :thumbsup:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

469

Montag, 11. Dezember 2006, 17:24

Man sollte wieder mehr auf die Jugend setzen als auf drittklassige Ausländer!!

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

470

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:14

:koelle:
1.FC Köln Deuerkarte S3 für 06/07 Artikelnummer: 280059814062

Sie sind eingeloggt Diesen Artikel in Mein eBay beobachten | An einen Freund senden






Startpreis: EUR 1,00

--------------------------------------------------------------------------------

Angebotsende: 22.12.06 00:02:45 MEZ (9 Tage 6 Stunden)
Versandkosten: EUR 4,00
Einschreiben (Versand inkl. Einschreibengebühr)
Service nach: Deutschland
Versand nach: Deutschland
Artikelstandort: Bergheim, default, Deutschland
Übersicht: 0 Gebot

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Möglichkeiten: Angebot beobachten
An einen Freund senden | Ähnlichen Artikel verkaufen

Angebots- und Zahlungsdetails: AusblendenAnzeigen
Angebotsbeginn: 12.12.06 00:02:45 MEZ
Startpreis: EUR 1,00
Dauer: 10 Tage
Zahlungsmethoden: Sonstiges – Siehe Zahlungshinweise für vom Verkäufer akzeptierte Zahlungsmethoden,
Überweisung
Weitere Details






Angaben zum Verkäufer
Verkäufer: 03herzchen( 4 )
Bewertungen: 100 % Positiv
Mitglied: seit 05.08.06 in Deutschland
Angemeldet als privater Verkäufer
Bewertungskommentare lesen
Frage an den Verkäufer
Zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen
Andere Artikel des Verkäufers


Sicher kaufen
1. Sehen Sie sich das Bewertungsprofil des Verkäufers an
Bewertungspunkte: 4 | 100% Positiv
Bewertungskommentare lesen
2. Informieren Sie sich über den Käuferschutz
Lesen Sie unsere Tipps zum sicheren Kauf




Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.


1.FC Köln Deuerkarte für 06/07 in S3 erlebt den Fc wie er weiter kämpft um doch noch in der erste Fussball-Liga zu kommt und ich denke mit unsern neuen Trainer schaffen wir das auch noch



Sofort kauf ist auch möglich bitte melden



Viel spaß beim Bieten
:koelle:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

471

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:15

:koelle:SORRY!!! Natürlich bei EBAY!!!!! :koelle:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

472

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:32

Also wie war das mit Verstärkungen in der Winterpause.
Wenn der Fc sich noch ein bischen geduld bin ich auch bald wieder fit.

Ich fälsche dann einfach meinen Ausweis und bin dann halt gerade 19 Jahre. Das sollte doch dann klappen.

Mäthes ich besorge dir dann auch einen neuen Ausweis. Die bist dann 17 und der Mann für die Elfer.

Also im Moment könnten wir da beide mithalten.

Aufstieg diese Saison Ade. Nächste Saison dann mit neuen und Jungen Leuten und dem Christoph sollte es dann aber klappen.

Grüße aus Leverkusen.

Denn denk daran wir brauchen eure 6 Punkte.
Et kütt wie et kütt

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

473

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:09

Heute gilt es nochmal zu den Basics zurückzukommen.
Bitte Gras fressen und Ärmel hoch :thumbsup:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Basti

Schüler

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Oberkassel

Lieblingsclub: 1.Fc Köln

  • Nachricht senden

474

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:11

Hat nix gebracht :(
Grade nach hause gekommen aus der hässlichen Stadt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (20. Dezember 2006, 00:12)


KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

475

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:08

Das war meines Erachtens seit dem Pokalspiel gegen Schalke wieder das erste gute Spiel. Auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat, es war eine Steigerung. Im großen und ganzen auf Augenhöhe, wenn man evtl. mal davon absieht, wie Chihi im Stile einer Eisprinzessin durch den gegnerischen 16er tänzelte anstatt mal konsequent den Abschluss zu suchen. Aber der Jung is ja auch erst 18... kann man eigentlich keinen großen Vorwurf machen... Muss sich noch entwickeln...
Alles in allem war die Leistung besser aber noch nicht gut genug.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:21

30.12.2006
ERSTER NEUZUGANG
Daum holt Wikinger-Hammer

Von M. SCHWAMBORN

Köln – In drei Tagen beginnt beim 1. FC Köln die Vorbereitung auf die Rückrunde. Christoph Daum will zum Trainingsstart vier neue Spieler begrüßen. Offiziell unterschrieben ist noch kein Vertrag.
„Wir äußern uns frühestens am 1. Januar“, sagte Michael Meier am Samstag. Doch auch wenn der FC-Manager noch mauert: Mit dem Norweger Marius Johnsen (25) steht der erste Winter-Neuzugang fest.

Der Linksverteidiger von Start Kristiansand soll eins der zahlreichen Probleme im Kölner Spiel beheben. Johnsen absolvierte in der abgelaufenen Saison 24 der 26 Liga-Spiele. Insgesamt trug er in 51 Partien das Trikot von Kristiansand, schoss dabei 15 Tore und lieferte drei Vorlagen. Außerdem lief er fünfmal für die norwegische Nationalmannschaft auf.

Johnsens Mannschaftskollege in der abgelaufenen Spielzeit war übrigens Kölns Ex-Kapitän Sebastian Schindzielorz. Zu den Stärken des 25-Jährigen gehört der wuchtige Kopfball. So wirft sich der 1,85 Meter große Verteidiger bei jeder Standardsituation ins Getümmel. Außerdem verfügt der Wikinger über einen strammen Schuss mit links. Schwächen zeigt Johnsen in punkto Schnelligkeit.

Zwar läuft der Vertrag des Nationalspielers bei Kristiansand noch bis 2009. Sportchef Trond Are Gjone signalisierte jedoch, dass der Verein dem Wunsch des Spielers entsprechen werde. Köln sei schließlich – trotz des Tabellenplatzes – eine Herausforderung. In Kristiansand beträgt der bisherige Zuschauerrekord 16.500.

Johnsen hat übrigens einen äußerst talentierten Bruder. Espen ist Torhüter von Rosenborg Trondheim. Neben seiner Fußballer-Karriere studiert Marius Religion, um später vielleicht als Lehrer arbeiten zu können.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

477

Dienstag, 2. Januar 2007, 08:38

Drei Neue für Daum
München - Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat in der Winterpause auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Christoph Daum bastelt an der Mannschaft für die Rückrunde
Der Bundesliga-Absteiger verpflichtete die beiden Brasilianer Andre Ceara und Tiago sowie den norwegischen Nationalspieler Marius Johnsen. Das berichtet der "Kölner Express".
Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler Andre Ceara und der 22 Jahre alte Stürmer Tiago unterschrieben jeweils einen Fünfjahresvertrag. "Beide Spieler sind Optionen für die Zukunft", erklärte Manager Michael Meier.
Daum entdeckte Talente bei Sichtungstour

Trainer Christoph Daum hatte die beiden Talente bei seiner Sichtungstour in Brasilien und Argentinien entdeckt. Andre Ceara, der mit ganzem Namen Andre Oliveira de Lima heißt, war zuletzt von Iraty Sportclub an den FC Santos ausgeliehen. Sein Landsmann Tiago Fernandes Cavalcanti ging für Atletico Mineiro auf Torejagd.
Der 25-jährige Johnsen wurde unterdessen bis zum Saisonende von Start Kristiansand ausgeliehen. Zudem besitzt der FC eine Option, den Linksverteidiger anschließend bis 2010 an den Klub zu binden.
Zwölf Punkte Rückstand auf Aufstiegsrang
"Wir sind von dem Spieler überzeugt. Allerdings wollen wir erst einmal sehen, wie er sich bei uns zurechtfindet", sagte Meier weiter.
Nach der Hinrunde in Liga zwei belegen die Kölner nur einen enttäuschenden zehnten Platz. Der Rückstand auf Aufstiegsrang drei beträgt schon zwölf Zähler.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 2. Januar 2007, 08:41

Jetzt macht der FC wieder die gleichen Fehler, wie die ganzen Jahre davor. Ich glaube nicht, daß die A-Jugend ! Spieler aus Brasilien dem FC im Abstiegskampf der zweiten Liga weiter helfen werden. Wenn sie nicht ganz schnell zwei, drei Kracher holen ( ich weis, wer geht schon gerne in die zweite Liga ), dann wird es ganz eng werden, auch mit Herrn Daum.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

479

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:22

Hier nun die offiziele Bestätigung :

FC-Aktuell
3 Neuverpflichtungen

Der 1. FC Köln hat für die Rückrunde drei neue Spieler verpflichtet.

Mit Andre Oliveira (21) und Tiago Fernandes Cavalcanti (22) wechseln zwei Brasilianer vom Iraty Sport Club ans Geißbockheim. Oliveira ist ein offensiver Mittelfeldspieler, Cavalcanti ein Angreifer. Beide erhalten beim 1. FC Köln einen Fünfjahresvertrag.

Zudem steht ab sofort der norwegische Nationalspieler Marius Johnsen im Kader des 1. FC Köln. Der 25-jährige Abwehrspieler ist zunächst bis zum Saisonende von Start Kristiansand ausgeliehen. Danach hat der FC eine Option auf einen Dreijahresvertrag.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

480

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:12

Der Daum wird schon wissen, wen er da holt. Ich vertraue mal seinem Fußballsachverstand. Lassen wir uns mal überraschen, was die Jungs so drauf haben... :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Thema bewerten