Sie sind nicht angemeldet.

danny

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 6. Juni 2006

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 23:24

Trauer um Clemens " Clemm " Uhl

Leider muss ich mitteilen das unser Clemm verstorben ist.

Die Exequien finden am Dienstag 24.04.2012 um 11:00 Uhr in St. Remigius statt. Anschließend ist Beisetzung am Palastweiher.
:bounce:Männer räumen keine Irrtümer aus dem Weg.Sie sprengen sie in die Luft. :bounce: :koelle:
Rechtschreibfehler dürfen gerne versteigert werden :finger:

Manu

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 7. Februar 2008

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 21:19

Klemensius, du lieber lieber Mensch! Du wirst mir fehlen mit deinen Lebensgeschichten. Kaum einem habe ich lieber zugehört als dir, wenn du aus deinem ereignisreichen Leben erzählt hast und mit einer gehörigen Portion Humor dich und natürlich am liebsten andere aufs Korn genommen hast. Gehab dich wohl, alter Freund und mach da oben nicht zu viel Blödsinn!
Alles wird gut! :thumbsup:

Bibsi

Junggesellen

Beiträge: 1 861

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. April 2012, 23:43

Ein Königswinterer Urgestein, es war toll Dich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt zu haben.
:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2012, 12:05

Zitat

Original von Manu
Klemensius, du lieber lieber Mensch! Du wirst mir fehlen mit deinen Lebensgeschichten. Kaum einem habe ich lieber zugehört als dir, wenn du aus deinem ereignisreichen Leben erzählt hast und mit einer gehörigen Portion Humor dich und natürlich am liebsten andere aufs Korn genommen hast. Gehab dich wohl, alter Freund und mach da oben nicht zu viel Blödsinn!


Dem ist nichts hinzu zufügen :)
Mach et joot, leeve Clemm :jrooss:

Es war eine große Freude, dich mit 88 Lenzen noch in die Junggesellen aufnehmen zu dürfen :cool:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2012, 12:20

Liebe Schützenfamilie,

wie Ihr sicher schon erfahren habt, ist mit Clemens Uhl am Dienstag im Alter von 91 Jahren ein wahres
Königswinterer Urgestein von uns gegangen.

Gerne werden wir ihn und sein einzigartiges Naturell sowie seinen Einsatz für diverse Vereine
unserer Stadt in dankbarer Erinnerung behalten. Es gibt sicher kaum einen unter uns, der nicht
eine herzliche Anekdote über ihn erzählen könnte!

Uns Junggesellen und mir persönlich war es eine große Ehre und Freude, Clemm im stolzen Alter
von 88 Jahren als Mitglied in unsere Bruderschaft aufnehmen zu dürfen.

Am kommenden Dienstag, den 24.4. findet um 11 Uhr in St.Remigius der Trauergottesdienst statt.
Anschließend wird Clemm auf dem Alten Friedhof beigesetzt.

Wir würden uns freuen, wenn es einige von Euch schaffen würden, in zivil (und Bruderschaftsnadel)
daran teilzunehmen.

Mit rheinischem Schützengruß
Martin "Mäthes" Klant
(1. Brudermeister)

Thema bewerten