Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. September 2007, 12:06

Auch wenns der Express ist, wird schon das Meiste der Wahrheit entsprechen. Damit wäre ja der Onkel zumindest vorerst aus dem Schneider.

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. September 2007, 12:36

Der Onkel war doch in Urlaub!!!!
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. September 2007, 12:51

Hatte ich noch nicht mitbekommen

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. September 2007, 13:15

Ich glaub ich habe es heute im GA gelesen
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. September 2007, 07:22

Der Tag nachdem EXPRESS exklusiv über die Aussage des Zeugen berichtete, der die ermordete Hannah mit zwei Südländern auf dem Weg nach Hause streiten sah: Jetzt werden immer neue furchtbare Details aus Polizeikreisen bekannt.

So fanden die Ermittler fünf Tage nach der Tat die Leiche von Hannah in einem schrecklichen Zustand. Ein Polizist zu EXPRESS: „Der ganze Körper war übel zugerichtet.“ Das Mädchen sei mit mehreren Messerstichen getötet worden. Und auch ihr Gesicht sei kaum noch zu erkennen gewesen. „Die Täter waren äußerst grausam und brutal.“ Von anderen Polizisten erfuhr EXPRESS: „Hannah wurde Opfer eines Sexualdeliktes.“

Während die Pressestelle von der Mordkommission und der Staatsanwaltschaft seit Tagen zum Schweigen vergattert wird, berichten Bonner Polizeibeamte, dass Hannah vor allem durch ihre Kleidungsstücke identifiziert werden konnte. Ihr Gesicht sei völlig entstellt gewesen.

Die Mörder - auch die Polizei geht inzwischen davon aus, dass es mehrere Täter waren - haben DNA-Spuren an dem Mädchen und auch in der Umgebung des Tatortes hinterlassen. Diese Spuren wurden von der Spurensicherung gesichert und an das LKA zur Überprüfung geschickt.

Doch ein bundesweiter Abgleich des DNA-Materials mit vorhandenen Daten in Polizeicomputern erbrachte bislang noch keinen Treffer. So tappt die Polizei bei der Fahndung nach den Mördern weiter im Dunkeln. Polizisten der Mordkommission wurden zwischenzeitlich mit Phantomzeichnungen ausgestattet. Sie sollen die Zeugen befragen, ob ihnen die Männer bekannt vorkommen. Ein Zeuge, der sich am Dienstag auch dem EXPRESS offenbarte, hatte der Polizei berichtet, dass Hannah von zwei südländischen Männern belästigt worden war. Die Polizei bestätigte gegenüber EXPRESS diese Aussage.

Ansonsten schwieg man sich auch am Dienstag aus. Warum die beiden Phantombilder nicht für eine öffentliche Fahndung eingesetzt werden, konnte auch am Dienstag niemand erklären. Wie zu hören war, gab es über die weitere Strategie bei den Ermittlungen heftige Auseinandersetzungen unter den Beamten.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 12. September 2007, 07:23

**vom Moderator gelöscht**
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (12. September 2007, 09:07)


Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. September 2007, 09:44

Eigentlich war es nur eine äußerung über das was ich denke was passieren könnte. Kam vielleicht was falsch rüber.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. September 2007, 14:46

Ja sicher doch. Hätte das vielleicht anderes formulieren sollen. Habe ich nicht so wirklich drüber nachgedacht.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. September 2007, 14:49

also ich sage was zum artikel und ich würde vorsichtig sein ob das stimmt was die zeitung da schreibt...ich denke die express oder die bild sind nicht so die wahrheitsgetreuten berichterstatter und auf der homepage von der polizei steht nichts und die würden da eine meldung raus geben...

http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde…detailid=355815

lest lieber ga und seit besser informiert.....muss wohl nicht so ganz stimmen was die express schreibt...und sie behindern die ermittlung was ich erlich gesagt nicht so gut finde....und das alles nur für hohe verkaufsquoten???!!!!!!
wo soll sowas noch hinführen?????
ich finde es schade das menschen an andren schicksalen so viel geld machen wollen....mir tuen die eltern und angehörigen so leid....das die zeitungen nicht verstehen können das die poliezei einen grund hat das sie nix sagt....sonst kann ja nacher jeder sagen ich wars und nacher alles zurücknemen und sagen ich habe es aus der zeitung...das hat man doch in dem fall gesehen mit dem kleinen jungen wo die 8 männer und frauen gesagt sie waren und nacher alles zurück genommen haben....warum kann man nicht warten bis die mit iherer arbeit fertig sind und dann bericht erstatten....aber man muss sich auch die frage stellen warum sie es tun....wenn so viele menschen sich dann die zeitung kaufen anstand sowas zu bockotieren....
so hoffe das ist nicht so prowokant geschrieben.....
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Arafron

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. September 2007, 16:45

Zitat

Original von Helena


Hoffe aber, dass die den/die Täter schnell fasen


Naja, wichtiger als schnell ist doch wohl den/die richtigen


Gruß Klaus

Nils

Junggesellen

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. September 2007, 07:59

Wo das Ganze hinführt hat man ja darmals bei Lady D gesehen...
In diesem Fall ging das ja schon so weit, das ein Reporter schon unmittelbar vor dem Lehrerzimmer des CJD´s stand, obwohl in diesem Zeitraum der Zugang nur Schülern und Lehrern gestattet war und die Eingänge Überwacht wurden.
In manchen Fällen würde ich die Pressefreiheit ein wenig einschränken und für Verstöße härtere Strafen einführen!


Ich stimme dem Fuzzy da voll und ganz zu! Aber weniger Angst haben, wenn der gefasst ist? Wenn man sich die Häufigkeit solcher Fälle ich Deutschland derzeit bzw. dieses Jahr mal anschaut, komme ich (vor allem als Vater) schon ans Nachdenken..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (13. September 2007, 08:03)


Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. September 2007, 09:05

Mein Onkel bringt seine Tochter seit der Sache zur Schule und holt sie wieder ab. Früher ist sie mit dem Bus gefahren. Aber ganz ehrlich da wo meine Cousine her muss würde ich mit jetzt fast 22 Jahren auch nicht alleine her trauen.

Es ist einfach schrecklich das vor unseren Augen so was passiert und man irgendwie Helfen möchte, doch nicht kann. Man wünscht sich so sehr das einem hier so was nicht widerfährt...doch leider ist man nirgends vor so etwas sicher.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. September 2007, 09:06

Donnerstag, 13. September 2007, 09:00 UhrMordfall Hannah:

Tatverdächtiger festgenommen

Im Fall Hannah wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. In einer gemeinsamen Pressekonferenz werden Bonner Staatsanwaltschaft und Polizei heute ab 13 Uhr zu Einzelheiten und Umständen informieren. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Die 14-jährige Schülerin war vor gut zwei Wochen erstochen in ihrem Heimatort aufgefunden worden.
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. September 2007, 11:48

Ganz aktuell: Polizeiaufgebot bei uns auf der Straße. Die Polizei steht bei meinen Eltern in der Einfahrt. Der Hammer ist mit nem Aktenordner unterm Arm in das betreffende Haus rein. Vielleicht gibt es also noch einen 2. Täter! Ich kenne allerdings nur ein Pärchen, welches in diesem Haus wohnt. Die anderen kenne ich nicht.
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. September 2007, 13:12

Habe gegen das Online Video Verbot rebelliert und auf Rtl Aktuell geguckt. Dat Schwein endlich haben sie es
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jule« (13. September 2007, 13:22)


Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. September 2007, 13:23

Das ist total ekelhaft und abartig was der mit ihr gemacht hat.
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 13. September 2007, 13:49

Er hatte mal Lust auf ne Frau? Hallo gehts noch?
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. September 2007, 14:20

also ich warte liebr auf den pressebericht von der polizei und dann bin ich auch gut infromiert als rtl oder sonst was zu lesen....das hat man ja gesehen wie glaubwürdig die sind bei der express die wahrheit ein bissen dramatierseren und alle lesen es obwohl es nicht so 100% stimmt....
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. September 2007, 14:27

Ist ja auch das was die in der Pressekonferenz gesagt haben. Schauerlich ist, dass der direkt neben meinen Großeltern gewohnt hat :(
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. September 2007, 14:38

das ist wirklich schauerlich....aber man kann eben einen nur vor dem kopf schauen und nicht rein....
ich hoffe nur das alle morgen rücksicht auf die eltern nehmen und nicht die beerdigung sprengen werden....ich find es einfach nur schade wie die presse damit umgeht....wenn man überlegt früher gab es auch sowas....was ich auch schlim finde jetzt diese gewallt gegen den täter herscht...er wird seine gerechte straffe kriegen und im gefänis wird er nicht glücklich werden....würden mal mehr leute zivilqurage haben würde vieleicht auch vieles verhindert werden können....aber lieber wegschauen und nichts tun...kann ich nicht verstehen....sowas mach ich nicht.....
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Thema bewerten