Sie sind nicht angemeldet.

Sm@cks

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Januar 2007, 16:21

Lachende Kölnarena 2007

Hallo zusammen.

Nachdem vergangenen Freitag die Idee aufkam, gemeinsam dieses Jahr mal die "Lachende Kölnarena" heimzusuchen habe ich wie besprochen mal nachgeschaut:

Termine der Veranstaltungen sind:
täglich vom 08.02. bis 18.02.2007

Preise:
26,30 € bis 37,00 € , je nach Kategorie.

An welchen Tagen evtl. bereits Ausverkauft ist war jetzt so nicht ersichtlich, ich denke mal wir sollten und relativ zügig hier auf einen Termin einigen und dann entsprechend versuchen für diesen Tag Karten zu bekommen.

Das Programm ist wie jedes Jahr sehr gefüllt:
Bläck Fööss, Höhner, Paveier, De Räuber, Brings, Et Rumpelstilzche, Werbefachmann Bernd Stelter, Marie Luise Nikuta, Blom un Blömcher, King Size Dick, Fred van Halen, Kammerkätzchen und Kammerdiener, Kniebachschiffer, Kölsch Hänneschen, Renate Fuchs, De Boore, Rheinländer, Luftflotte, Dance Factory, Reiter-Korps Jan von Werth, Rote Funken, De Klüngelköpp, Funky Marys, Schnäuzer Duo, Prinzengarde, Bürgergarde Blau-Gold, Treuer Husar Blau-Gelb, Altstädter, Orchester Bückeburger Jäger, Nippeser Bürgerwehr, Blaue Funken, Charly Kaiser, das Kölner Dreigestirn und das Große Orchester Ted Borgh


Gruß
Smacks

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2007, 22:20

Also ich weiß von meinem Mädel, dass die schon keine Karten mehr bekommen haben :(
:koelle: :koelle:

Thema bewerten