Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:20

@Maike: du hattest aber schon ordentlich einen sitzen als wir von Kantine bis zum Roman gegangen sind... :p *prost* Naja gibt sicher Vor- und Nachteile

@Steffie: man hört halt nur immer "Öh bis da hin laufen, zu weit etc"

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:22

Zitat

Original von Pinnie
Na will ich auch hoffen das es bei ihm ist, ich an seiner Stelle würde auch drauf bestehen. Hallo wenn ich schon für den ganzen Laden den "Hampelmann" spiele dann will ich auch dass das bei mir stattfindet. Dann kürzen wir das Einkehren bei der neuen Königin ein wenig und dann gehts halt dahin, alle erlahmt?


Ja das ist ja selbstverständlich :thumbsup:, Frage ist vielmehr wie man das morgens macht. Weil erst auf´n Schnitzenbusch und dann immer zur Brückenstraße und zurück dürfte doch einiges an Zeit und vor allem Wölfen, Blasen etc. :tja: :uiui: :heul: kosten!!!
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:24

Um die Lauferei geht es mir überhaupt nicht, man soll sich mal nicht so anstellen! Wir laufen eh genug, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Und ich würde den beiden auch bis China hinterher laufen, mir egal. Es geht wie gesagt nur um den Spaß Faktor für König und Königin, denn beim Einkehren darf man auch den Fototermin nicht vergessen und das zieht sich alles.... :tja:

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:25

Zitat

Original von Schatzi

Zitat

Original von Pinnie
Na will ich auch hoffen das es bei ihm ist, ich an seiner Stelle würde auch drauf bestehen. Hallo wenn ich schon für den ganzen Laden den "Hampelmann" spiele dann will ich auch dass das bei mir stattfindet. Dann kürzen wir das Einkehren bei der neuen Königin ein wenig und dann gehts halt dahin, alle erlahmt?


Ja das ist ja selbstverständlich :thumbsup:, Frage ist vielmehr wie man das morgens macht. Weil erst auf´n Schnitzenbusch und dann immer zur Brückenstraße und zurück dürfte doch einiges an Zeit und vor allem Wölfen, Blasen etc. :tja: :uiui: :heul: kosten!!!

Dafür werden wir mittags beim Schmitze Karl abgeholt, damit man nicht wieder dahin muss...

Maike

Dollendorfer

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Wohnort: ODD

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:26

Abholen lassen sie sich ja woanders.
Sicherlich geht es einigen Leuten um den weiten Weg, aber im Grunde geht es um ein schönes Einkehren für den Kante und eine schöne Parade für das scheidende Königspaar! Das ist alles.
Und zu DEREN Wohl, sollte man vielleicht noch einmal vernünftig darüber sprechen!
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Leute da durch müssen, wenn der Weg eben weit ist und jemand darauf besteht, sein Einkehren zu Hause zu machen.
Mir wäre aber ein gutes *prost* :bang: Einkehren wichtiger, als der Umstand es zu Hause machen zu wollen!

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:28

Zitat

Original von Maike
Was außer Zeitdruck noch dazu kommt: Wenn eine Parade kurz nach dem Einkehren stattfindet ist es immer viel lustiger, als wenn man sich bei einem Fußmarsch erst wieder eine halbe Stunde "abkühlen" kann.
Und man will ja auch nicht nur 10 Minuten beim Kante einkehren, sondern es sollte ja in seinem Interesse sein, dass es ein schönes, lustiges und in Erinnerung bleibendes Erlebnis wird! :thumbsup:
Das alles nur im Interesse des Königspaares! :thumbsup:
(Man sollte einfach mal über das "Für" und "Wider" sprechen!)


Beim Einkehren gibt´s kein Zeitdruck!!! :) und das Paradegas reicht nach dem Einkehren noch für die nächsten drei Tage aus. :tja: :uiui: , da machen die 15 min :tja: :uiui: Fußmarsch ins Dorf auch nichts mehr. :D
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:30

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen!!! Vielleicht ergibt sich das gespräch ja von ganz alleine oder auf einer Vorstandssitung??? :tja:
Will nur nicht das es heißt, die Steffie und die Maike haben gesagt.... Man weiß ja wie sowas endet!!! Ist ja auch nur ne anregung, bzw wie gesagt ein Vorschlag um es einfach netter zu gestalten!!

Maike

Dollendorfer

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Wohnort: ODD

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:32

Genau! :thumbsup:
Ich möchte noch einmal betonen, dass es NUR um das Königspaar geht!
Und da es hieß, dieses Mal sollte alles so weit pünktlich stattfinden, gibt es schon Zeitdruck!

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:33

Zitat

Original von Maike
Abholen lassen sie sich ja woanders.
Sicherlich geht es einigen Leuten um den weiten Weg, aber im Grunde geht es um ein schönes Einkehren für den Kante und eine schöne Parade für das scheidende Königspaar! Das ist alles.
Und zu DEREN Wohl, sollte man vielleicht noch einmal vernünftig darüber sprechen!
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Leute da durch müssen, wenn der Weg eben weit ist und jemand darauf besteht, sein Einkehren zu Hause zu machen.
Mir wäre aber ein gutes *prost* :bang: Einkehren wichtiger, als der Umstand es zu Hause machen zu wollen!


Ja wieso soll das bei denen nicht schön sein. :hää: Es gab ja nun auch schon Könige aus Römlinghoven, das war auch nicht näher und da hat man sich auch die Zeit für ein ordentlich zünftiges Einkehren genommen. ;)
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:33

Zitat

Original von Schatzi

Zitat

Original von Maike
Was außer Zeitdruck noch dazu kommt: Wenn eine Parade kurz nach dem Einkehren stattfindet ist es immer viel lustiger, als wenn man sich bei einem Fußmarsch erst wieder eine halbe Stunde "abkühlen" kann.
Und man will ja auch nicht nur 10 Minuten beim Kante einkehren, sondern es sollte ja in seinem Interesse sein, dass es ein schönes, lustiges und in Erinnerung bleibendes Erlebnis wird! :thumbsup:
Das alles nur im Interesse des Königspaares! :thumbsup:
(Man sollte einfach mal über das "Für" und "Wider" sprechen!)


Beim Einkehren gibt´s kein Zeitdruck!!! :) und das Paradegas reicht nach dem Einkehren noch für die nächsten drei Tage aus. :tja: :uiui: , da machen die 15 min :tja: :uiui: Fußmarsch ins Dorf auch nichts mehr. :D


Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!!!!!!!!!!

Maike

Dollendorfer

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Wohnort: ODD

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:34

Müssen die zwei aber auch selber wissen und entscheiden.
Ich helfe, wo ich kann und wo ich Brütsche schmiere jonn is misch och ejal! :D
(Ach so: und beim Feiern helfe ich natürlich auch kräftig! *prost* )

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:36

Verjess ming Nadele nit im Kopp!!! :D

Maike

Dollendorfer

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Wohnort: ODD

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:33

Keine Sorge! :tja: :D
Habe mir auch schon eine Methode ausgesucht:
Ich will auf KEINEN Fall, dass Du Kirmes besser aussiehst, als ich! :p

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:37

Das wird auch schwer :love:
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

55

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:37

Ohweia ich muss weg

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:39

Zitat

Original von Büsch
Das wird auch schwer :love:


Jeht et????? :finger: Komm du noch mal an meiner Wohnung vorbei du..... :vogel: :p

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:40

Ich meine, das ist doch Konkurenz auf ganz hohem Niveau. Da geht es um das schönste vom schönen!
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:42

:kotz: Aufhören, mir wird schlecht!! ;)

@Maike: Ich such mir nen neuen Personalassistent!!!! :finger:

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:44

Mein Gott, dann ist man mal nett und alle müssen kübeln. na, dann bin ich halt wieder böse :finger:
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

60

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:44

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: bin ich froh das ich noch nix zu Mittag gegessen habe

Thema bewerten