Sie sind nicht angemeldet.

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:12

FC-FANS TRAUERN
Geißbock-Bauer: Herztod mit 69


Köln – Hildegard Schäfer verliert ihren lieben Ehemann, der 1. FC Köln eine seiner letzten echten Identifikationsfiguren: Sonntagvormittag verstarb Geißbockhüter Wilhelm Schäfer in Köln-Widdersdorf im Alter von 69 Jahren an Herzversagen.
Seit Januar kämpfte das stets kauzig-lustige kölsche Original gegen seine Herzschwäche an. „Ich bin 69, habe immer viel gearbeitet, da will das Herz jetzt nicht mehr so, wie es soll. Ich habe zuviel Wasser im Körper“, sagte er, als EXPRESS ihn damals im Krankenhaus besuchte.

Sein Gesundheitszustand verbesserte sich nur vorübergehend. Am Sonntag hat Schäfer den Kampf verloren – am Tag des ersten WM-Spiels der Geschichte seiner Heimatstadt Köln.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

362

Freitag, 30. Juni 2006, 15:49

FC-Aktuell
FC verpflichtet Thomas Broich

Der 1. FC Köln hat Thomas Broich von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der in den letzten zweieinhalb Spielzeiten insgesamt 68 Bundesliga-Einsätze für Mönchengladbach absolvierte, erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2009.

Broich wird bereits am Samstag seinen Dienst beim FC aufnehmen und ins Trainingslager der Geißböcke nach Kärnten reisen.

FC-Manager Michael Meier zur Verpflichtung von Broich: „Wir sind sehr froh, dass wir Thomas Broich für den FC gewinnen konnten. Wir sind von seiner Qualität absolut überzeugt und sind uns sicher, dass er eine wichtige Rolle in unserem neuen Team spielen wird.“
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

363

Montag, 24. Juli 2006, 11:03

Mariano Tripodi wird spätestens zur Winterpause in den Profikader kommen... das ist mal einfach so ne Behauptung meinerseits. Der soll mal richtig Gas geben.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 1. August 2006, 11:50

Benschneider steht kurz vor Vertragsunterzeichnung bei Leeds United!
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

365

Mittwoch, 2. August 2006, 13:06

Zitat

Original von Fuzzy
für die A-Jugend als Freistoßwand oder was soll der da???


Vermutlich gefällt den Tommys die unkonventionelle Spielweise, die er des öfteren an den Tag legt, außerdem ist er physisch genau dasd richtige für die Insel :kopping:
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 5. September 2006, 18:07

FC-Aktuell
Training bei den Profis

FC-Nachwuchsspieler Mariano Tripodi hat am Dienstag zum ersten Mal mit den FC-Profis trainiert. Da die U23 am Morgen trainingsfrei hatte, lud Hanspeter Latour den Argentinier zur Einheit bei den Lizenzspielern ein.

Latour will zukünftig regelmäßig U23-Spieler mit den Profis trainieren lassen, um so eine größere Nähe zwischen dem Nachwuchs- und dem Profiteam zu schaffen. Tripodi machte beim Training einen guten Eindruck.


Ich sach doch... aus dem Knaben kann was werden :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

367

Donnerstag, 21. September 2006, 17:22

Falls es noch jemanden interessiert...

Unser Superstar Rolf Christel Guie Mien spielt seit neuestem beim FC Sachsen Leipzig...

Der beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln ausgemusterte Rolf-Christel Guie-Mien wird künftig für den Fußball-Oberligisten FC Sachsen Leipzig auflaufen. Der 28 Jahre alte Kongolese mit deutschem Pass trainiert bereits bei den Leipzigern und soll nach Abwicklung der Formalitäten in der nächsten Partie am Sonntag gegen die Reserve des Zweitligisten Carl Zeiss Jena sein Debüt geben. Der offensive Mittelfeldakteur spielte in der Bundesliga für den Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, den SC Freiburg und Köln.

www.fc-sachsen.de

Na dann Glückwunsch und viel Spaß in der Oberliga :depp:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 26. September 2006, 15:38

Wünschen wir Ihm hiermit gute Besserung und den Stürmerkollegen ein glückliches Händchen bzw. Füßchen bei der Vertretungsarbeit.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

369

Mittwoch, 27. September 2006, 09:29

Madsen fällt auch für 10 Tage aus...

Also dann Chihi Novakovic Scherz bitte nicht mehr verletzen !!! :(
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

370

Freitag, 29. September 2006, 07:59

Wo schaut ihr heute abend Fussball ? Bin ausnahmsweise mal nicht im Stadion und möchte gern in Winzerfestnähe schauen.... Jemand ne Idee bezügl. Fussballkneipe ? :koelle:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

371

Freitag, 29. September 2006, 10:40

Beim Zappes (Ex-Marios kleine Kneipe) auf der Hauptstraße!

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

372

Freitag, 29. September 2006, 11:29

Zitat

Original von Mäthes
Beim Zappes (Ex-Marios kleine Kneipe) auf der Hauptstraße!


Zeigen die Konferenz oder nur FC ?? *prost*
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

373

Freitag, 29. September 2006, 13:25

Neuer Plan:

Gaststätte Scheich

Ich werd erst nach Oberkassel meinen guten Freund David vorm Einschlafen retten und komme dann mit ihm in Richtung Winzerfest *prost*
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

374

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:31

Thomas Häßler
Zurück beim FC

Thomas Häßler ist wieder zurück beim 1. FC Köln.
Seit Anfang Oktober hat der 40-Jährige die neue geschaffene Position des Technik-Trainers im Nachwuchsbereich des Clubs übernommen.
Wie die Positionsbezeichnung vermuten läßt, wird sich Häßler dabei vorrangig um die Verbesserung der technischen Fähigkeiten des FC-Nachwuchses kümmern.

Der Welt- und Europameister startete 1984 seine Profi-Karriere beim 1. FC Köln, für den er in den darauf folgenden sechs Spielzeiten 149-mal in der Bundesliga spielte und 17 Tore erzielte.





Thomas Häßler im Jahre 2005 bei seiner Trainer-Hospitanz beim 1. FC Köln (links Edgar Schmitt)
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:19

Sieh mal zu dass du ein paar Beiträge sammelst, Dein Trinkerstatus ist ja schreckenerregend :kotz:
:D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:41

das ist wohl war :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

aber die kann und muss ich immer in ruhigen momenten sammeln und die sind nicht so oft :heul: :heul: :heul:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:42

PS : "Weizen" ist mir sowieso viel, viel lieber!!! *prost*
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:04

*prost* :thumbsup:

Der Express schrob heute:

ALSO DOCH!
Pokal-Hit FC gegen Schalke im TV

Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER


Die Fans haben sich durchgesetzt: Der Pokal-Knaller Köln gegen Schalke wird im ZDF übertragen.
Köln – Gute Nachrichten für den 1. FC Köln und seine Fans. Der Hit der zweiten Pokal-Runde gegen den FC Schalke 04 wird nun doch live übertragen.
Das ZDF wird am 24. Oktober ab 20.15 Uhr (Anstoß 20.30 Uhr) das Kracher-Duell aus dem ausverkauften RheinEnergieStadion senden. Kommentator ist Béla Réthy.
Groß war der Frust bei den Kölner Verantwortlichen und Anhängern, als sich die ARD vor zwei Wochen für die Übertragung des Pokal-Spiels Bayern München gegen den 1. FC Kaiserslautern entschied. Ein Sturm der Entrüstung entlud sich in Richtung der TV-Sender. FC-Fans bombadierten die Anstalten mit E-Mails. Denn Karten für das Spiel sind rar, ein freier Vorverkauf findet wahrscheinlich gar nicht mehr statt.
Auch FC-Manager Michael Meier nutzte seine Kontakte und machte bei den TV-Bossen Druck. Schließlich bringt dem gastgebenden FC die Live-Übertragung 500.000 Euro bar in die Kasse. Nun die Wende.
Der Mainzer Sender reagierte nach dem UEFA-Cup-Aus der Schalker. Nun reizt die brisante Situation bei den Königsblauen. Trainer Mirko Slomka dürfte beim Duell Erste gegen Zweite Liga schwer unter Druck stehen. Bei dieser vielleicht entscheidenden Partie für Slomkas berufliche Zukunft wollte der Sender live drauf sein.
Die DFL berücksichtigt den Pokal-Hit ebenfalls. Das Kölner Liga-Spiel in Unterhaching soll demnach am 20. Oktober (Freitag) stattfinden. Gegen Rostock geht’s am 29. Oktober (Sonntag). So ist der größtmögliche Abstand zwischen den Spielen gewährleistet.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:20

Na, das ist doch schon mal was :thumbsup:
Aber ich gucke trotzdem "LIIIVE" :bounce: :bounce: :bounce:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

380

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:15

LIVE im Stadion wird für mich wohl entfallen. 50 Euro Spritkosten sind mir zu teuer für in der Woche zu fahren... :(
Karte verticke ich zu nem Wucherpreis auffem Schwarzmarkt :)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Thema bewerten