Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Januar 2004
Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich
haben die im Köwiland in letzter Zeit eigentlich irgendwas Falsches geraucht. Die Hühner drehen ja wohl voll am Rad und die Kerle haben'se ja wohl auch nicht mehr alle auf der Pfanne, was die für einen Mumpitz verzapfen!!!

Ist der eigentlich Mitglied im Fanclub????
, Stelle Antrag auf Ausschluss!!!!
Registrierungsdatum: 6. September 2004
Lieblingsclub: 1.FC Köln
große Stücke
auf ihm! Aber das mit dem vor lauter dummheit vermöbeln werde ich nächste saison mal angehen, versprochen!
weil, wenn er sich jetzt seine eigene Dauerkarte bestellt, springt er ja immer noch im Stadion rum.
Hoffentlich geben sie ihm nur ne Karte für Block N2, 3 oder 4. Schön weit weg aus der Südkurve.
Zudem ist da die Wahrscheinlichkeit groß, daß er von den Ultras mal des Öfteren wegen seines unqualifizierten Geschwätzes einen ordentlich auf die Mappe bekommt.

Ausserdem gehören die ja wohl dann mal direkt aus den Supporters ausgeschlossen, wenn sie jetzt ihren eigenen Fanclub gründen wollen!!!
Registrierungsdatum: 30. November 2003
Lieblingsclub: 1.FC Köln
Da ich keine Dauerkarte habe, ist das Eure Sache, wie Ihr das organisiert - trotzdem ist es mir mehr als schleierhaft bzw. Du kannst mir ja wohl nicht erzählen, daß ein neuer Fanclub gegründet werden muß und es dadurch einfacher sein soll, neue Dauerkarten zu bekommen.
- in Konsequenz heißt das also dann wohl, daß es keine Supporters mehr gibt oder was?
Zitat
Original von Steffie
Richtig so Schatzi...![]()
So, anderes Thema... bist am WE im Lande??
Zitat
Original von Schatzi
Zitat
Original von Steffie
Richtig so Schatzi...![]()
So, anderes Thema... bist am WE im Lande??
Weiß noch nicht so recht, auf der anderen Seite muß man ja mal vor Ort schauen, was auf´m Schützenfest so passiert - kann sich ja nicht nur auf Center-TV verlassen.![]()
![]()
![]()
![]()
- ich gucke ja gerne um 24.00 Uhr mir immer die Wiederholung des Stadtgesprächs an, leider macht der das jetzt jedes zweite Mal auch noch.
Registrierungsdatum: 30. März 2004
Lieblingsclub: www.kegelchaoten.de

Dienstag, 17. November 2020, 11:38
Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH