Sie sind nicht angemeldet.

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:13

Zitat

Original von Mäthes
Hallo Jungs,

ich habe die Shirts nun bestellt. Die Tour-Shirts habe ich auf Anraten des Lieferanten jeweils eine Nummer größer geordert, da diese sehr klein ausfallen.
Da ich bei insgesamt 30 Shirts nun über 700 Euro vorgestreckt habe, bitte ich JEDEN darum, mir bitte umgehend jeweils 22,90 € in den Kasten zu werfen, mir spätestens im Saarland zu geben oder noch besser zu überweisen:

Martin Klant
Konto: 5104514016
BLZ: 38060186 (Voba)
Betreff: LL-Shirt + Name

Die insgesamt 474,30€ für 17 Polo-Shirts (inklusive Gustl und Fritzo) wollen wir nach aktuellem Stand aus der Kasse nehmen!
Zumindest hat sich bisher niemand dagegen ausgesprochen!
Ich bitte darum den Bird, mir oben genannten Betrag vom LL-Konto zu überweisen.


Geld müßte morgen drauf sein.

Grüße
Et kütt wie et kütt

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:14

Nein, sehe ich genau so. Alles was ich hier reinsetze, schicke ich normal auch per Mail rund. Und wer sich es von den internetfähigen unter uns nicht schafft hier einzuloggen, dem kann ich auch nicht helfen.
Habe vor über einem Jahr jedem ein Profil eingerichtet und dies auch kundgetan.

Wenn es einige trotzdem nicht machen, obwohl sie die Möglichkeit haben, haben sie auch kein Interesse. Punkt!

Teddy wird sicher hier bald reinkommen. Dem habe ich heute nochmal sein Login gegebn.

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:22

Also, die LL Seite ist sowieso so ne Sache. Da haben wir so viele, die sich mit der Überarbeitung auskennen und nix passiert! :kopping:

@Mäthes: Mit dem Login Gedöns ist es doch genauso wie mit der Dauerüberweisung der Beiträge bei einigen Leuten. Hab ich echt kein Verständnis mehr für!!!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bird« (10. Juli 2007, 17:24)


Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:34

Gut aber vielleicht haben die auch mal keine Zeit aber trotzdem unktioniert die Seite ja noch aber es schaut halt keiner rein und aus diesem Grunde wirds halt hier diskutiert.
Man könnte es noch im geschützten Bestand machen aber ich habe nichts zu verbergen.
Et kütt wie et kütt

Thema bewerten