Sie sind nicht angemeldet.

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

381

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:50

:hää: :hää: :hää:
Warum fäahrst Du nicht mit dr Bahn, die Fahrtkosten sind doch im Ticket drin!!!! :bounce: :bounce:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

382

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:54

Aber nur im VRS-Gebiet

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

383

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:02

ich bin schonmal mit Nahverkehrszügen nach Südhessen gefahren. Das hatte 7 Stunden gedauert... und der VRS geht auch nicht bis hier hin ;)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

384

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:46

Zitat Mäthes: Aber nur im VRS-Gebiet

Dachte ja auch die Fahrt sollte von da los gehen :heul: :heul: :heul:
:koelle:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

385

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:39

RE: FC News

GEISSBOCK AUSGEMECKERT
FC will neues Image ohne Hennes




Abgestempelt? Hennes VII. taucht in der PR des FC nicht mehr oft auf.


Köln – FC. Anziehend. FC. Startklar. FC. Anpfiff. FC. Treu. Der FC kommt neu daher. Und wirbt in Anzeigen oder Kampagnen neu für sich. Rot, aggressiver, puristischer, kämpferischer: So soll er sein, der „neue“ 1. FC Köln. Nur noch eine Randfigur: der legendäre Geißbock Hennes VII…
Jahrelang stand das einzigartige Maskottchen beim FC stets im Vordergrund. Mit Hennes und dem leider verstorbenen Hüter Wilhelm Schäfer wurde für fast alles geworben: ob in eigens produzierten Kinospots, bei Stefan Raabs TV total, in großen Anzeigen, an unzähligen Orten in und um Köln.

Hennes war in den vergangenen Jahren neben Lukas Podolski der Star des FC. „Wir haben wirklich sehr viel mit Hennes gemacht. Er ist ja auch einzigartig, bundesweit bekannt und ein Aushängeschild des FC“, erklärt Norbert Stecher von der Agentur celebration concept.

Jetzt ist das nicht mehr so. Kaum noch Anzeigen mit ihm, keine Hennes-Webcam mehr im Stall: Hennes spielt in der PR bewusst eine Nebenrolle.

Die Verantwortlichen wollten nach dem vierten Abstieg und dem Weggang von Lukas Podolski etwas Neues. Wechselten den Partner und von celebration concept zu facts + fiction. Warum auch nicht, ein Wechsel kann ja frischen Wind bringen.

Der Klub ist zwar sportlich erfolglos, boomt aber in fast allen anderen Bereichen: Zuschauerzahlen, Dauerkarten, Mitglieder etc. Wirtschaftlich ist der FC gut aufgestellt. Das Problem des FC ist, dies auch außerhalb des Rheinlands zu vermitteln.


Einen „klassischen Fall von großer Diskrepanz zwischen Eigenbild und Fremdbild“, nennt es FC-Marketing-Geschäftsführer Lars Nierfeld. Das Ziel sei es, das Eigenbild dem Fremdbild anzunähern.

Der Geschäftsführer von facts + fiction, Dietmar Jähn, hat dafür neue Ideen. Eine davon: „Wir wollen den Verein nach außen hin so präsentieren wie er ist. Ein dynamischer Verein. Dazu war es notwendig, den Hennes aus dem Spiel zu nehmen. Das Tier schießt den Ball nicht vorbei, es bekommt keine Rote Karte, der Geißbock musste für alles herhalten, was sportlich nicht funktionierte. Das darf nicht mehr sein.“

Hennes soll also nicht mehr das Fronttier sein. Doch ist das der richtige Schritt?
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

386

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:34

*zustimm* :thumbsup:

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

387

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:30

Häste Recht, Jung!!!! :thumbsup:, würde die Mail aber besser an den FC und Facts & Fiction schicken, als an den EXPRESS!!! :tja: :uiui: ;)
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (13. Oktober 2006, 17:32)


KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

388

Mittwoch, 1. November 2006, 10:44

Die Spieltage 15 - 17 sind terminiert:

Montags FC gegen Duisburg :kotz:
Sonntags in Offenbach und dann Freitags zuhause gegen Lautern...

naja *prost*
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 1. November 2006, 14:22

Who the fuck is eigentlich Dietmar Jähn :vogel: :vogel: :vogel:
:koelle: :koelle:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 2. November 2006, 13:46

er meinte den Geschäftsführer von Facts + Fiction, aber das Thema ist ja schon 3 Wochen alt... :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

391

Donnerstag, 2. November 2006, 14:06

Zitat

Original von Fuzzy
Hab ich mir schon fast gedacht. Wollte nur den Artikel nicht nochmal durchlesen.
Dafür hab ich dich ja *lol*

das ist mir in einem anderen Thread auch schon aufgefallen, dass du so ein extrem fauler Sack bist, der sich immer eine Inhaltsangabe der letzten 5 Postings einfordert :depp: :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

392

Freitag, 3. November 2006, 08:57

Jetzt Mitglied werden
Neue Mitglieder-Prämie

Sie wollen auch in den Genuss der vielen Mitglieder-Vorteile kommen? Dann werden Sie jetzt FC-Mitglied: Ab 1.11.2006 gibt es eine neue Prämie für Neu-Mitglieder oder Mitglieder, die ein neues werben. Jedes zahlende Neumitglied bekommt zwei Sitzplatzfreikarten für eines der ersten drei Rückrundenspiele der Saison 2006/2007.

Das Mitglied kann sich die jeweilige Begegnung aussuchen – zur Auswahl stehen die Partien gegen Augsburg, Jena und Paderborn. Wird ein zahlendes Mitglied geworben, so erhält der Werber – sofern er Mitglied ist – ebenfalls 2 Tickets für das gleiche Spiel.

Als Zusatzprämie lost der FC unter allen Neuanmeldungen drei Gewinner aus, die dann an einem Expertentalk mit Manager Michael Meier und Chef-Trainer Hans-Peter Latour im Rahmen eines gemütlichen Abendessens im Geißbockheim teilnehmen dürfen.
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

393

Freitag, 3. November 2006, 10:52

Zitat

Original von Natti
Als Zusatzprämie lost der FC unter allen Neuanmeldungen drei Gewinner aus, die dann an einem Expertentalk mit Manager Michael Meier und Chef-Trainer Hans-Peter Latour im Rahmen eines teilnehmengemütlichen Abendessens im Geißbockheim dürfen.


da würde ich lieber mit dem Sohn von Wolle Overath hingehen, dann kommt auch ordentlich Essen auf den Tisch ;)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

394

Montag, 6. November 2006, 15:00

bezüglich Frank Rost wird wohl noch etwas über den Ticker reinkommen... die Gerüchteküche brodelt jedenfalls in diese Richtung... :thumbsup:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

395

Montag, 6. November 2006, 15:19

Es geht um den FC - deswegen stehts ja hier :kopping:

Rost evtl. Transfer von S04 -> 1. FC Köln
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

396

Montag, 6. November 2006, 15:19

Was wollt ihr denn mit dem Spacken?! :uiui: :vogel:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

397

Montag, 6. November 2006, 15:24

Er soll sich wohl zwischen die Pfosten stellen. Obwohl Facts + Fiction ihn vielleicht auch als Hennes Nachfolger einplanen :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

398

Montag, 6. November 2006, 15:35

Meiner Meinung nach ist der Sturm ausreichend besetzt. Helmes wird wieder fit und dann sind immer noch genug Sturmpartner mit denen er in den ersten Spielen äusserst erfolgreich zusammengespielt hat. Abwehr muss dringend etwas passieren um den fehlenden Sinke zu kompensieren. Alpay ist überfordert und der Rest nur mittelmäßig.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

399

Montag, 6. November 2006, 16:17

NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS - - - NEWS

Breaking News:



KÜHN holt Alexander Voigt wieder zum FC zurück...

hier der Beweis während der Vertragsverhandlungen
»KÜHN« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alex Vogt.jpg
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

400

Montag, 6. November 2006, 16:18

Denke mal, das wäre dann auch für laaange Zeit der letzte Schweizer Trainer bei Euch gewesen... :tja:

Thema bewerten