Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. April 2004, 11:50

Supporters Dollendorf / Königswinter Schals

Mir wurde gerade ein Angebot unterbreitet für Jaquardschals. Lieber Fuzzy du als Königswinter Patriot, wie stellst du dir diesen Schal vor? Wie soll er aussehn? bzw was soll drauf stehn?

Grüße
Andi

2

Dienstag, 20. April 2004, 15:48

an den beiden Enden Logos einmal das innere vom FC Wappen also nur das Runde und dann lobeerkranz drum evtl.

in der Mitte Supporters Dollendorf auf der anderen Seite Sektion Königswinter

Oben drüber: GEMEINSAM FÜR DEN 1.FC KÖLN

UNTEN: WIE DIE FACKEL IM STURME oder TRADITION VERPFLICHTET

3

Dienstag, 20. April 2004, 15:56

@Fuzzy das sieht nich wirklcih sieht aus als wenn wir ein popeliger Fanclub wären,aber wir sind DIE GEILSTEN

4

Dienstag, 20. April 2004, 16:11

Naja deine Idee hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal und es sah nit so prickelnd aus.....weiss ist ok, dann nehmen wir schon mal weiss, und das mit dem rand gedöns ist auch ok, aber mit dem schriftzügen weil nur "SUPPORTERS " ist echt kagge........


SUPPORTERS DOLLENDORF/KÖNIGSWINTER ist zu lange

ich meine wir sind ja in der Szene als Supporters Dollendorf bekannt....was haste davon wenn man nur SUPPORTERS ließt?

5

Dienstag, 20. April 2004, 16:19

ich sitze mit meinem Grafiker schon in Verhandlung wird aber denke ich nächste Woche bis der Entwurf fertig ist, da er noch was anderes für uns machen muss *G* wie gesagt mein Grafiker aus der 3. schönsten Stadt Deutschlands.....


Grüße
Andi

6

Dienstag, 20. April 2004, 16:42

nope,

dollendorf, köln, Bielefeld -Die Achse des Bö(h)sen

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. April 2004, 18:24

Ich bin für Dollendorf und Königswinter auf eine Seite mit unseren Wappen:
zB:


Rheinlandpower
Dollendorf - Königswinter
Alles für Kölle sonst Nix


Rückseite:


Wie gehabt FC Wappen.

Unsre Heimat -Unsre Liebe - Unser Stolz
1.FC Köln
ist Köln am Rhein

Schal in Weiß mit großer Roter Schrift kleiner Schwarzen und bunten Wappen.

8

Dienstag, 20. April 2004, 20:14

ist sehr abgeriffen Heimat Liebe Stolz, ich werde was machen 2 verschiedene und dann wird man sehn was bei rauskommt zudem sollte schon Supporters drauf stehn ansonstn hat es nix mit unserem Fanclub zu tuen!

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. April 2004, 23:13

Find ich auch gut! :thumbsup: :D
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

10

Mittwoch, 21. April 2004, 15:18

für mich wird gar nix eng.......
habe gestern gesagt das es nächste woche wird



Habe ein Muster für eine OBERDOLLENDORF kappe bestellt, wird es dann bei mir für ca. 15€ zu kaufen geben! Entweder OBERDOLLENDORF oder KÖNIGSWINTER

Grüße
Andi

P.S. Zudem muss ich noch beim FC abklären ob wir die Logos verwenden dürfen! DENKT AUCH AN DEN SEIDENSCHAL

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. April 2004, 17:42

@ Pinnen Jut wenn dat abgegriffen ist-- Neuer Vorschlag
@ Fuzzy Uch nit schlech die Idee mit Supporterspower, so han me der Pinnen wenigstens ruhig gestellt

12

Donnerstag, 22. April 2004, 08:41

naja wenn ihr mich ruhig stellen wollt, könnt ihr den ganzen Driss auch alleine machen.....über letzten beiden Vorschläge hat sich ja auch keiner beschwehrt, oder???

Naja ich werde die dinger entwerfen und dann online setzen!!! Müsst euch dann entscheiden und dann gebe ich mein OK, sind Anfang Juni fertig und der Preis liegt bei ca. 12€ ist das ok?


@Boldt: Alles für Kölle etc gabs schon mal mit NUR KÖLN SONST NIX, muss das andere mit dem FC abklären, und erstmal klären ob 2 Seiten dann teurer werden....

13

Donnerstag, 22. April 2004, 08:42

Weiss sowieso nicht was das soll, versuche hier was zu machen und irgendwie hab ich das Gefühl das man dafür das man was macht auch noch verarscht wird, find ich etwas seltsam

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. April 2004, 08:53

Die wollen dich schon nicht verarschen! Sie versuchen nur mit ihrer pussierlichen, unbekümmerten Art Vorschläge einzubringen ;)

15

Donnerstag, 22. April 2004, 09:00

Naja der eine sieht das so und der andere so, aber nun gut ich werde die Vorschläge alle zusammen fassen und daraus einen machen.......



Aktueller Stand:

oben klein: Supporters
mitte: Dollendorf - Königswinter
unten klein: (weiss ich noch nicht)

16

Donnerstag, 22. April 2004, 09:51

Ja ne ist klar, was soll der Driss????

17

Donnerstag, 22. April 2004, 09:58

Wegen deiner Karte läuft schon ne Rundrufaktion! werde euch schon einen Schal präsentieren mit dem alle leben können, denke ich. Wie gesagt stehe im Kontakt zum FC und mal sehn was sie sagen, da ich jeden schal vom Rainer Mendel absegnen lasse.

Grüße
Andi

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. April 2004, 10:07

Bin ja mal auf die Entwürfe gespannt :)

19

Donnerstag, 22. April 2004, 10:09

Habe auch schon nen Rohling gemacht, aber noch alles sehr wage und ich hoffe das Montag/Dienstag was fertiges hier ist!
Heute oder morgen bekomme ich dann auch nen Anruf vom Mendel wies aussieht mit unseren vorstellung und der verarbeitung des FC Wappens etc, also es liegen genügend vorstellungen vor, wir sollten uns auf die Goldene Mitte einigen! Und nun beginnt für mich das tüfteln.......und hoffe das wir einen vernünftigen schal rausbekommen. Preisleistung ist auch Perfekt

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. April 2004, 10:13

Ich glaub wenn der cool aussieht (da hab ich keine Bedenken) werd ich mir auch einen ordern :)

Thema bewerten