Sie sind nicht angemeldet.

Uschi aus Bonn

Früh Fighters

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn

Lieblingsclub: 1. FC Kaiserslautern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2006, 22:32

Karnevalsonntagsfeier in Erpel->Wichtige Information!!!!!

Da ich die Plakate für die Karnevalsfeier am Sonntag in Erpel in der Halle mache, sitz ich an der Infoquelle. Also wer dort hin möchte, es gibt leider Änderungen.
Leider dürfen wegen der Behörden nur noch 450 Leute in die Halle gelassen werden!!!!!!! Der Eintritt ist um 16.30 Uhr. Man sollte am besten etwas früher da sein, denn die Bändchen sind sicher ratz fatz weg. Wenn erst mal 450 Leute in der Halle sind, darf leider niemand mehr rein...bis nicht ein paar Leute schon gegangen sind. Das heißt Nachmittags rein gehen und am besten nicht mehr raus, wer weiß ob man (trotz Bändchen) noch mal rein kommt, wenn die Halle "voll" ist. Hoffen wir, daß die Behörden dies für nächstes Jahr wieder ändern! :koelle: :jrooss: :jrooss: *prost* *prost* *prost* *prost* :bounce: :kopping:
Guck mal...ist noch warm :bussi:

Roul

Früh Fighters

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Januar 2006, 12:29

Dat ist ja doof! Na ja müssen wir halt früher hingehen wer kommt denn von euch? :kotz:
DEN HÄNGT DER KOPF MAL TIEF UND SCHWER KOMMT IRGENWO EIN LICHTLEIN HER! DANN STEHE WIEDER AUF UND NIMM NEUEN MUT
KOTZEN DAS TUT SELTEN GUT! :hää:

Busse

Früh Fighters

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Erpel

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 19:42

Bin dabei! :p Wie siehts aus? Wieder vorher Zug gucken bei uns und dann alle zusammen hoch? Gehen dann einfach ganz schnell wenn Zug weg ist! Sind dann vor Zugende oben! Müsste reichen! :thumbsup: *prost* *prost* *prost* *prost* :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten! :finger:

Bingobär

Früh Fighters

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: St. Katharinen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2006, 15:06

Hey Roul!

Dom und ich sind auch dabei *prost* Wird sicher lustig.

Hoffe nur wir sind nach dem Samstag in Bonn noch halbwegs fit sind... *lol*
Wer später bremst ist länger schnell!!! :D

Roul

Früh Fighters

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. November 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:56

:pDat ist jut! @ Alex klar kommen vorher vorbei!
Wird bistimmt gut werden nur noch müde sein.


Mach et jut ich schwing de hut!!
DEN HÄNGT DER KOPF MAL TIEF UND SCHWER KOMMT IRGENWO EIN LICHTLEIN HER! DANN STEHE WIEDER AUF UND NIMM NEUEN MUT
KOTZEN DAS TUT SELTEN GUT! :hää:

Thema bewerten