Sie sind nicht angemeldet.

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:32

noch Mai 2007

@ Schatzi: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
haste dir auch gerade den Hofdamen Thread durch gelsen?? :kotz:
Die reden als wenn sie hundert wären..... :kopping: :kopping:

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:23

RE: noch Mai 2007

Ja, leider, :tja: :uiui: ;) haben die im Köwiland in letzter Zeit eigentlich irgendwas Falsches geraucht. Die Hühner drehen ja wohl voll am Rad und die Kerle haben'se ja wohl auch nicht mehr alle auf der Pfanne, was die für einen Mumpitz verzapfen!!! :vogel: :vogel: :vogel: :kopping: :kopping: :kopping:
- ne Hase!!!! :crazy: :tja: :uiui: ;)

Und der Firefighter muß glaub ich mal ordentlich für seine Dummheit vermöbelt werden. :mad: :motz: :motz: :motz:

@Boldt & Büsch: Könnt Ihr nicht verhindern, dass der jemeils eine Dauerkarte für den FC bekommt. :devil: :thumbsdown: :thumbsdown: Geh zwar selber nur zwei - drei mal im Jahr mit Euch dahin, aber schon der Gedanke, dass der Idiot dann mit dabei ist, verdirbt einem die Laune bzw. lässt einen zögern jemals wieder in die Südkurve zu gehen! :motz: :motz: :motz: Ist der eigentlich Mitglied im Fanclub???? :uiui: :uiui: :uiui: :heul: :heul: :heul:, Stelle Antrag auf Ausschluss!!!! :devil:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Mai 2007, 09:06

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Da hast dir aber mal Luft gemacht. wa???? :D

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:53

@Schatzi: das geht mir auch gegen den strich, ich kann den auch auf den tod nicht ab! Aber der Boldt hält glaube ich :finger:große Stücke :finger: auf ihm! Aber das mit dem vor lauter dummheit vermöbeln werde ich nächste saison mal angehen, versprochen!
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Mai 2007, 08:55

Hey Jungs, lesst mal im supporter dollendorf Thread...glaube die karten verlängerung vom Firefighter hat sich erledigt!! :D

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:09

Na ja, aber leider nur relativ :tja: :uiui: :( weil, wenn er sich jetzt seine eigene Dauerkarte bestellt, springt er ja immer noch im Stadion rum. :motz: :motz: :motz: Hoffentlich geben sie ihm nur ne Karte für Block N2, 3 oder 4. Schön weit weg aus der Südkurve. *lol* *lol* *lol* Zudem ist da die Wahrscheinlichkeit groß, daß er von den Ultras mal des Öfteren wegen seines unqualifizierten Geschwätzes einen ordentlich auf die Mappe bekommt. :devil: :devil: :devil:

Na ja und die Köwis - den Fuzzy vorne ran - stellen wir gleich daneben!!! :tja: :uiui: :D Ausserdem gehören die ja wohl dann mal direkt aus den Supporters ausgeschlossen, wenn sie jetzt ihren eigenen Fanclub gründen wollen!!! :motz: :motz: :motz:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:42

Richtig so Schatzi... *lol* *lol*

So, anderes Thema... bist am WE im Lande??

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:25

Um mal was klarheit in die Sache zu bringen es sind alle Karten der Supporters gekündigt. Weil es nicht auf die Reihe zu bekommen war vernünftig zu bestellen.
Und das wir nächstes Jahr Dauerkarten bekommen, da können wir uns bei den vorherig gennannten Personen bedanken. Die Kurzerhand einen eigenen Fanclub gegründet haben damit wir alle an unsere Karten kommen.

Und wer weiter noch was zu dem Thema sagen erkundigt sich am besten erstmal über den Stand der Dinge.

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juni 2007, 11:08

:vogel: :vogel: :vogel: Da ich keine Dauerkarte habe, ist das Eure Sache, wie Ihr das organisiert - trotzdem ist es mir mehr als schleierhaft bzw. Du kannst mir ja wohl nicht erzählen, daß ein neuer Fanclub gegründet werden muß und es dadurch einfacher sein soll, neue Dauerkarten zu bekommen. :motz: :motz: :motz: - in Konsequenz heißt das also dann wohl, daß es keine Supporters mehr gibt oder was? :thumbsdown: Auch als Nicht-Dauerkarteninhaber, finde ich das sowas von daneben, sich dann von den Oberschlaumeiern, wie gerade dem Firefighter und dem Fuzzy oder wem auch immer so das Heft aus der Hand nehmen zu lassen und sich jetzt abhängig von denen zu machen. Die letzten Male, die ich mit Euch im Stadion war, hab ich die übrigens nicht gesehen, aber wie gesagt macht, was Ihr für richtig haltet. :vogel: :vogel: :vogel:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2007, 11:13

Zitat

Original von Steffie
Richtig so Schatzi... *lol* *lol*

So, anderes Thema... bist am WE im Lande??


Weiß noch nicht so recht, auf der anderen Seite muß man ja mal vor Ort schauen, was auf´m Schützenfest so passiert - kann sich ja nicht nur auf Center-TV verlassen. :crazy: *lol* *lol* *lol*
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Steffie

St. Tuss

Beiträge: 1 076

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juni 2007, 11:18

Zitat

Original von Schatzi

Zitat

Original von Steffie
Richtig so Schatzi... *lol* *lol*

So, anderes Thema... bist am WE im Lande??


Weiß noch nicht so recht, auf der anderen Seite muß man ja mal vor Ort schauen, was auf´m Schützenfest so passiert - kann sich ja nicht nur auf Center-TV verlassen. :crazy: *lol* *lol* *lol*


Ich bin ja mal gespannt, ob da der verrückte von Center Tv kommt...weisste wen ich meine?? Dieser Veedelsreporter mit der bestussten Fliege um den Hals... :kopping:

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juni 2007, 13:07

Du meinst den Michael Schwan!!!! :tja: :uiui: ;) :crazy: *lol* - ich gucke ja gerne um 24.00 Uhr mir immer die Wiederholung des Stadtgesprächs an, leider macht der das jetzt jedes zweite Mal auch noch. :thumbsdown: Ich glaube, der komplette Sender besteht nur noch aus ihm!!! :crazy: *lol* *lol* *lol*
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Walli

Dollendorfer

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Wohnort: OBERDOLLENDORF

Lieblingsclub: www.kegelchaoten.de

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2007, 21:08

Der Beitrag vom Center-TV war ja mal sehr übersichtlich", um nicht zu sagen "kurz!" :uiui:

Dafür wirds dann immerhin 30x wiederholt :p

Thema bewerten