Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. März 2004, 12:36

" WER BRAUCHT SCHON CHEELEADER UND POPCORN?"

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2004, 12:53

Auf Popcorn kann ich verzichten, aber Cheerleader? :sabber: :headbang:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2004, 13:07

Von mir ein klares NEIN zu Litti. Es mag zwar sein, dass er fußballerisch eine Kölsche Kultfigur ist, aber als Trainer ist er nur Mittelmaß. Ich würde gerne sehen, dass sie dem Koller ne Chance geben, weil ich glaube, dass er ein guter Trainer ist!
Und in ein, oder zwei Jahren kommt ja eh der Christoph zurücK!!!
:thumbsup:

:koelle:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2004, 13:10

Richtig! Ein Großer Name macht einen noch lange nicht zu einem guten Trainer! Siehe Bernd Schuster und Toni Schumacher...

5

Dienstag, 16. März 2004, 13:29

101% PRO DROGEN PAPST DAUM

also für den Daum würde ich sogar jeden morgen zum GBH fahren und dem ne Karre Koks hinlegen!
Aber prinzipiell gebe ich Bird recht, und würde dem Koller die Chance geben, wie damals dem Funkel!

Grüße
Andi :wall:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. März 2004, 14:01

Ne Chance hat er auf jeden Fall verdient! Nur das es in den letzten Jahren immer das gleiche war.
Lienen und Funkel sind in der zweiten Liga zu Helden geworden und mit Pauken und Trompeten aufgestiegen. Dann gings im Oberhaus nach 0,5-1,5 Jahren wieder in die Abstiegsränge und der nächste Coach kam an die Reihe - im Moment halt Koller...

7

Dienstag, 16. März 2004, 14:05

ich denke das Koller aber eine andere Trainerpersönlichkeit ist, würde ihn mit Ottmar Hitzfeld vergleichen und naja ob er zum FC passt wird sich in Liga 2 rausstellen!


NUR WIR

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. März 2004, 14:06

Mit Hitzfeld vergleicht er sich ja selber. Ob das nicht zu hoch gegriffen ist... :vogel:

9

Dienstag, 16. März 2004, 14:10

vom Typ her würde ich schon sagen, aber es würd sich zeigen ob er zum FC passt!


PRO DAUM

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. März 2004, 18:44

Wenn Koller gehen muß, dann nur einer
Christoph Daum

11

Mittwoch, 17. März 2004, 08:57

da stimme ich dem Boldt zu! Wenn Koller dann nur Daum, der Litti bringt nix. Das haben wir bei Bernd Schuster gesehn. Er war eine NULL! und Litti war bei Duisburg ja auch nciht der Trainergott


grüße
Andi

12

Mittwoch, 17. März 2004, 09:24

Da muss ich dir wiedersprechen! abwarten jungs, wir brauchen ruhe in dem Verein, und dann soll der Koller sich lieber etwas aufbauen, denn Funkel war nur ein Feuerwehrmann!

grüße
PRO KOLLER PRO DAUM

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. März 2004, 09:25

Es wird so ablaufen wie immer, glaubt mir! Der FC steigt mit Koller ab und suverän direkt wieder auf. Dann gurkt der FC im Jahr darauf wieder in der Abstiegszone rum und der nächste Coach versucht sein Glück... Warscheinlich Pagelsdorf oder Lorant...

14

Mittwoch, 17. März 2004, 09:50

naja ich befürchte es auch, aber evtl werden sie ja mal vernünftig

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. März 2004, 15:30

Wenn man einem kompetenten Trainer aber nicht auch mal vertraut und ihm Zeit lässt etwas aufzubauen (siehe Neuruhrer), dann wird es nur noch rauf und runter gehen, glaubt mir! Ein Jahr erste, das nächste Jahr zweite Liga.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. März 2004, 17:51

Wessels und Ebers müssen auch geahalten werden

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. März 2004, 17:58

Da ich genau so wie ihr keine Ahnung vom Fußball habe, :heul: möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben.
Als :koelle: Fan kommen mir fast die Tränen, wie einige Spieler sich einfach dem Schicksal ergeben. :puke:
Da kann kein Trainer der Welt was machen.
Hinzu kommt noch, das einige ( auch wenn sie sich bemühen ) nichts mit dem Ball anfangen können (siehe Cichon, Cullmann, Vogt, Ebbers...).
Was die da spielen ist eine Frechheit.
Gut, der Koller ist auch nicht gerade mein Liebling (wie der Auswechselt :heul: ), aber wen sollten sie den sonst holen.
Für die neue Zweitliga Saison, soll er ruhig weiter machen und versuchen aufzusteigen.
Den Kader rasieren, die alten( auch Lottner, Scherz, Springer) weg und mit jungen, hungrigen Spieler auffüllen.
Wenn sie es schaffen sollten sofort wieder aufzusteigen,
im Anschluß dem Trainer die Hand schütteln, ein :prost: trinken und ihm die Papiere in die Hand geben.
Dann muß unser alter Kokser "DAUM" kommen, nur so glaube ich werden wir wieder Erfolg haben.
So, jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten :heul: .
Wünsche allen einen schönen Abend.
Bis bald :jroos:
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Operation-X

Schmitz-AllStars

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Stuttgart / Hochdollendorf

Lieblingsclub: Tasmania Berlin

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. März 2004, 22:20

So, als Schwabe, Wahlrheinländer und langjähriger FC-Fan hier auch mal meine Meinung :

Littbarski : Alles nur das nicht! Guter Spieler ja, aber sonst...und die Aussendarstellung von dem..ohje.
Mit Koller in 2.Liga und abwarten...

Lotte : Top in Liga 2 und mit Licht und Schatten in Liga 1.
Für 2.Liga unbedingt noch 1 Jahr verlängern, Neuaufbau hin oder her - in der Liga wird er wieder rausragend sein und mindestens 10 Kisten machen. Falls wir widererwarten noch in Liga 1 bleiben kann man ihn wirklich aussortieren.
(Mit nem ganz neuen Gerüst in Liga 2 steigen wir nicht so locker auf wie viele denken. Seht mal wer da eventuell noch alles mit runter geht..)

Sturm : Da Voronin vermutlich ja nicht mit in Liga 2 geht, sollte der gute W.O. mal seine Verbindungen spielen lassen und einen alten Hasen (Knipser) im Sturm auftreiben.
*** nos vemos en los bares ***

19

Donnerstag, 18. März 2004, 08:48

also Pop da ist schon viel wahres dran an deiner Aussage, wir sollten diesen Abstieg dieses Jahr wirklich mal nutzen. Heinrich, Scherz, Springer, Lottner sind meines achtens zu alt für den neuen FC, der Lottner macht evtl noch eine Saison dann ist er zu alt. Aber der FC braucht Leute wie Voigt, Cullmann, Kringe (jawohl den Herrn Kringe würde ich gerne noch ein paar Jahre beim FC sehn), Poldi, Frederico etc etc. wir haben gute Leute da die man einbauen muss und Stück für Stück mit Verantwortung ausstatten müssen!

in diesem Sinne
EUROPAPOKAL DER FC SPIELT NIEMEHR IM EUROPAPOKAL

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. März 2004, 08:54

Ich werde mich mit den Herrn Meier und Zorc mal unterhalten, ob wir Euch den Kringe nicht längerfristig überlassen sollen. Vielleicht lässt sich da ja was machen. Aber beim bevorstehenden Umbruch im BVB-Team würde ich ihn eigentlich gern wieder bei uns sehen, sorry :rolleyes:

Thema bewerten