Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

121

Freitag, 22. Juli 2005, 11:43

Auch wenn du jetzt denke ich die Silke meintest, will ich mal dafür sorgen, dass du zumindest überhaupt ne Antwort bekommst, sofern sie ihre Drohung wahrgemacht hat und tatsächlich sofort aufebrochen ist: Ich treibe mich rund um den Alexanderplatz herum rum - ist ja schon so ein bisschen Zentral... im Osten :D

Und falls du noch nicht los bist und doch nochmal reinschaust Silke, dir auch eine scöne Zeit in der Hauptstadt - bzw. bis heute Abend *prost* :jrooss:
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

122

Freitag, 22. Juli 2005, 11:50

joa Alex ist doch sehr Zentral eigentlich. Na dann viel Spass in Berlin, wat machste da eigentlich?

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

123

Freitag, 22. Juli 2005, 12:10

fliege erst um fünf heute nachmittag! und um ganz ehrlich zu sein, habe ich gar keine ahnung wo meine freundin jetzt hingezogen ist :hää: also dann am alex heute abend! :D

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

124

Freitag, 22. Juli 2005, 12:21

@Pinnie: Überlegen so um 19 Uhr zu fahren!

@Silke: Nochmals vieeeeeeeeeel Spaß in Berlin :bussi: :bounce:

125

Freitag, 22. Juli 2005, 12:36

@Mäthes: hm ok habe ja deine Nummer werde es vom Wetter und meiner Dame abhängig machen!

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

126

Freitag, 22. Juli 2005, 12:41

Also ich bring den Malo zum Nils (also nit der aus KöWi ;)) und dann gehen wir mal einen *prost* und am Samstag sammel ich die Thanh :love: ein und fahr mit der zurück noh :koelle:
Geht hier noch irgendwer zu dem Testspiel gegen die Daum-Elf am Sonntag? Ich werde voraussichtlich hingehen. Vielleicht sieht man sich ja dann ?
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

127

Freitag, 22. Juli 2005, 13:11

Werde das Testspiel kurzfristig ansteuern, denke aber nicht. Hast gelesen das der FC ein Spiel gegen die Fortuna macht? zu Gunsten deiner Fortuna :p

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

128

Freitag, 22. Juli 2005, 14:06

Ja habe ich :thumbsup: :bounce:

Steht ja auch in dem Artikel im Stadtanzeiger, den ich im Rettet die Fortuna Thread verlinkt habe.

Das ist soooo geil, ich hatte (wie die meisten) wirklich schon gedacht, es ist zu Ende, aber jetzt :bounce: :bang: :bounce: *prost* :thumbsup: :koelle:
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

129

Freitag, 22. Juli 2005, 15:15

@Mäthes: wasn wenns morgen regnen sollte???

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

130

Freitag, 22. Juli 2005, 15:27

Dann werden wir nass :D ;)

Ne, keine Ahnung ob Gerry, Higgi und Konsorten nen Plan B in der Tasche haben :hää:

131

Freitag, 22. Juli 2005, 15:41

also wenn ich mir das Wetterchen so angucke werde ich heute Abend glaube ich nen ruhigen mit meinem Liebelein verbringen, obwohl mich ja das Guiness schon reitzen würde

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

132

Freitag, 22. Juli 2005, 15:43

Ich werd mir schön ein paar Fosters reinknallen und dem Meister zuhören :bang: *prost*

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

133

Freitag, 22. Juli 2005, 16:16

Von rein"knallen" kann man bei Fasters ja wohl nicht unbedingt reden!!!! *prost*
Das probieren wir auch bei jedem Formel 1 Rennen aufs Neue und nix klappt!!!! :mad:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

134

Freitag, 22. Juli 2005, 16:17

sollnatürlich "Fosters" heissen!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Thema bewerten