Sie sind nicht angemeldet.

DieAmy

IT-12

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: zu hause

Lieblingsclub: fc couch potato

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2007, 20:54

Schlägerei in Linz am 26.11.2007 oder DANKE an den Jecken

Wie vielleicht einige aus Presse oder Radio wissen, wurden am letzten Wochenende zwei Jungs schwer verletzt. Da es sich dabei um meinen Bruder und seinen Kumpel handelt, möchte ich dazu kurz mal Stellung beziehen.

Aus dem General Anzeiger: Wie die Polizei mitteilte, gingen ein 25-Jähriger und ein 26-Jähriger aus Linz gegen 3.30 Uhr in der Linzer Innenstadt nach Hause. Am Buttermarkt beobachteten sie vier Jugendliche, die sich an einem von der Stadt aufgestellten Weihnachtsbaum zu schaffen machten. Der 26-jährige Linzer sagte den Jugendlichen, sie sollten den Baum in Ruhe lassen. Sofort gingen drei der vier Jungen auf den Mann zu, schubsten und schlugen ihn.

Als ihm sein 25-jähriger Freund zu Hilfe kommen wollte, schlugen die drei Jugendlichen die beiden Geschädigten auf brutalste Art und Weise zusammen. Selbst als die Männer bereits auf dem Boden lagen, traten die Jugendlichen ihnen ins Gesicht und gegen den Kopf. Die Tritte müssen sehr heftig gewesen sein, denn bei einem der Geschädigten zeichnete sich das Schuhprofil auf der Stirn ab. Einer der beiden Männer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Glücklicherweise wurde der Angriff durch einen Linzer Jecken :bussi: unterbrochen und so konnte das Schlimmste verhindert werden. Also hier von mir ein großes DANKE auch im Namen meiner Familie für die Zivilcourage denn sonst wären die zwei jetzt nicht mehr am Leben. Ich hoffe, daß die drei Täter ihre Strafe dafür bekommen.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2007, 10:13

Zivilcourage ist leider sehr selten geworde. Deswegen :thumbsup: an die gute Seele :)

Sind die Täter denn gefasst worden?

DieAmy

IT-12

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: zu hause

Lieblingsclub: fc couch potato

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2007, 14:10

Ja, glücklicherweise sogar kurz darauf. Jetzt warten wir mal ab, es ist Strafanzeige gestellt.
Eine Amy zu haben ist wie ein Sechser im Lotto plus Zusatzzahl

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2007, 14:50

Super! Hoffen wir mal das die Spacken weggeschlossen werden!

Thema bewerten