Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. August 2012
Lieblingsclub: Borussia Dortmund

ist halt doch anders!!!Was soll man da machen!!!!Tja aber ROUL WIR STEHEN HINTER DIR!!!!!!!!!!!!! Benutzerinformationen überspringen

))
genau und patrick hat sich dann "aufgeopfert" und dich mit offenen armen empfangen um zu trösten ja nee ist klar ))
wir kennen alle roul und ehrlich? nach der action die ihr 2 da geleistet habt habt ihr eigentlich was schlimmeres verdient ))
den sie hat das schluss noch nicht ausgesprochen da hat Roul sie gefragt ob sie einen anderen hätte! Da meinte sie: ja hat sich aber erst heute ergeben!!!! Ist das nicht Fremdgehen????TZE lächerlich!!!!
und patrick :depp
der kein schäng mehr ist und auch keiner mehr werden wird) ich wünsche euch viel glück!!!! Ihr werdet es brauchen!!!!!!!Aber haltet uns auf dem laufenden wenn ihr die beziehung beendet damit wir uns den Arsch weglachen können!!!! 
Zitat
Original von Sero
Aber haltet uns auf dem laufenden wenn ihr die beziehung beendet damit wir uns den Arsch weglachen können!!!!
sehr fetter spruchfind ich geil

schiebt wohl laut barbara und Rouls aussage voll dei angstattacken in der Citybank!Vllt sollten wir mal gemeinsam dahin gehen um ein Konto zu eröffnen bei ihhm?er würde sich bestimmt freuen!!!!!!!
Dienstag, 17. November 2020, 11:44
Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH