Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 23. November 2004

Wohnort: keiner weiss es

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 08:13

Gib mir die Nacht-Maritim Bonn

Rhinegrooves „OffBoard“, die Band „Primetime“ und das Maritim Hotel Bonn präsentieren:
„Gib` mir die Nacht“
-Live & Vinyl-
Samstag, 5.November 2005 in der Pianobar und im Foyer des Maritimhotels Bonn. Einlass 21 h

Knackiger Live-Sound und knisternder Vinyl-Groove im Clubambiente.
Die Pianobar und das Foyer im Maritim bieten den extravagenten Rahmen mit höchstem Partyfaktor. In der Bar wird die Band „Primetime“ den mitreißenden Clubsound der letzten 30 Jahre performen. Von Stevie Wonder, Earth, Wind & Fire, Kool & the Gang bis hin zu Ce Ce Peniston und Incognito werden die Jungs um Frontfrau Flora wieder ein Feuerwerk von „Groovin`Sounds“ abbrennen.
Im Wechsel mit „Primetime“ sorgen die DJ`s Chriss (Falle, Celebration, Neu-Schwanstein) und Ronaldo ( Afterjobparty, Schneeball, Sause ) für „Funky Vibes“ bis zum Morgengrauen.
Im Foyer bietet eine zusätzliche Bar und eine große Lounge Platz zum chillen. Hier gibt es die Möglichkeit, das Geschehen auf einer Leinwand zu verfolgen.

Die BMW-Niederlassung Bonn verlost unter allen Gästen ein Wochenende im Mini Cabrio.

Tickets zum Preis von 9,50 € inkl. VVK und SWB-Ticket gibt es an allen Bonnticket-Vorverkaufsstellen, im Netz oder per Telefon unter www.rhinegrooves.de .
An unseren VVK-Stellen, im Tubak in Köwi, AYK-Sonnenstudio Poppelsdorf und im Dante in Bonn-Beuel können Tickets ohne VVK-Gebühr für 9,00 € gekauft werden.

Das Maritim bietet für die Nacht ein Zimmerspecial mit Übernachtung/ Frühstücksbuffet zum Preis von Euro 79,--/Doppelzimmer an.
Die Buchung ist ab sofort möglich über die Reservierungsabteilung Maritim, Tel. 0228/ 8108777, Buchungscode "PrimeTime".

Informationen zur Band: www.primetime-bonn.de

Informationen zur Party: www.rhinegrooves.de

Groovy Greetz vom „Gib mir die Nacht“-Team
»DJ Ronaldo« hat folgendes Bild angehängt:
  • GibMirDieNacht_RGB_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DJ Ronaldo« (25. Oktober 2005, 08:16)


Thema bewerten