Sie sind nicht angemeldet.

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

301

Freitag, 8. Juli 2005, 14:36

Falsches Bild
Die Antwort von Poldi

Am Freitagmorgen wurde in der BILD-Zeitung fälschlicherweise der Eindruck erweckt, dass FC-Angreifer Lukas Podolski in der kommenden Saison zum FC Bayern München wechseln würde. Diese falsche Berichterstattung weisen Lukas Podolski und sein Management entschieden zurück. Poldi und die ihn betreuende Agentur ans sport GmbH veröffentlichten umgehend eine Stellungsnahme:

Betr.: BILD 8.7.20005, Bericht Podolski

Stellungnahme ans sport GmbH

Als Management von Lukas Podolski weisen wir den Bericht der BILD Zeitung in ihrer Ausgabe vom 08.07.2005 entschieden zurück.
Lukas Podolski war mit unserem Mitarbeiter Kon Schramm am 6. und 7. Juli zwecks Fotoaufnahmen für einen privaten Werbepartner in München und in Markt Schwaben. Auf die Frage des BILD-Reporters „Wann kommst du nach München?“ antwortete Lukas Podolski spaßig: „Nächstes Jahr!“ mit dem Zusatz: „Wenn wir mit Köln hier spielen!“.
Im Bericht der BILD-Zeitung wird dieses Zitat völlig sinnentfremdend dargestellt. Wir weisen darauf hin, dass Lukas noch nie mit Vertretern von Bayern München gesprochen hat. Es wurden keine mündlichen Absprachen getroffen oder gar Verträge bzw. Vorverträge unterschrieben. Es gibt auch kein Vertragsangebot des FC Bayern München. Uns wurde von Münchener Seite bisher nur mitgeteilt, dass der Verein Interesse an einer Verpflichtung in den nächsten Jahren hat.
Einen Wechsel von Lukas Podolski zum FC Bayern München oder zu einem anderen Verein können wir und auch Lukas nicht bestätigen.
Rechtliche Schritte gegen die BILD-Zeitung wurden inzwischen eingeleitet.

ans sport GmbH
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (8. Juli 2005, 16:58)


Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

302

Freitag, 22. Juli 2005, 08:28

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, das der Lutscher nicht kommt. :finger:

FC-Aktuell
Yakin nicht zum FC

Der 1. FC Köln und Murat Yakin haben sich am späten Nachmittag in einem abschließenden Gespräch darauf verständigt, kein Vertragsverhältnis einzugehen. Darauf einigten sich der Spieler sowie die sportliche Leitung des 1. FC Köln, Trainer Uwe Rapolder und Manager Andreas Rettig, nachdem Yakin sich am Mittwoch und Donnerstag zu ärztlichen Untersuchungen sowie Beratungen in Köln aufgehalten hatte. Murat Yakin kehrt mit sofortiger Wirkung zum FC Basel zurück – der 1. FC Köln wird von weiteren Verhandlungen absehen. FC-Manager Andreas Rettig: „Wir bedauern, dass es nunmehr wider Erwarten nicht zu einer abschließenden Einigung gekommen ist und wünschen dem Spieler für seine sportliche Zukunft alles Gute.“ Das Ende der Bemühungen um eine Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers liegt auch im privaten Bereich des Spielers begründet.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

303

Mittwoch, 27. Juli 2005, 14:37

Lukas Podolski ist bei der Wahl zum Fußballer des Jahres 2005 auf Platz zwei hinter Michael Ballack gelandet!! Dritter wurde Marcelinho.

:thumbsup:

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

304

Montag, 1. August 2005, 18:07

Neuzugang
FC verpflichtet Alpay

Der 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung Özalan Alpay verpflichtet. Der 32-jährige Verteidiger erhält beim FC einen Einjahresvertrag bis 30.6.2006. Zuletzt stand der 86-fache türkische Nationalspieler beim J-League-Club Urawa Red Diamonds unter Vertrag. Zu den Erfolgen des neuen FC-Abwehrspielers, der bei den EM-Endrunden 1996 und 2000 alle Spiele seiner Nationalelf sowie bei der WM 2002 sechs Einsätze absolviert hat, zählen vier türkische Pokalsiege und ein Meistertitel sowie zwei Meisterschaften in Japan. Beim 1. FC Köln erhält Alpay die Rückennummer 27.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 2. August 2005, 15:22

Wechsel
Achenbach verlässt FC

Timo Achenbach wird den 1. FC Köln mit sofortiger Wirkung verlassen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselt zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Über die Wechselmodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Timo Achenbach, der in der Aufstiegs-Saison 15 Einsätze für die Geißböcke absolviert hat, war 2004 zunächst als Leihgabe von Borussia Dortmund zum FC gekommen.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 2. August 2005, 17:05

Der Neueinkauf ist ja wohl auch voll der Knaller!!! :kopping: :heul: :vogel:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 9. August 2005, 17:03

Aber nicht alle wollen das!!!!!!!!!! :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Et kütt wie et kütt

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 9. August 2005, 20:49

Es kommt langsam Bewegung ins Transfer-Gerangel um Youssef Mokhtari von Energie Cottbus.

Der Deutsch-Marokkaner will mit aller Macht zum 1. FC Köln, bekommt von seinem jetzigen Klub derzeit aber keine Freigabe.

Es geht wohl einmal mehr ums Geld. Die "Geißböcke" wollen einen Kompromiss.

Leihgeschäft mit Kaufoption im Gespräch

Der Bundesligist hat Energie nach DSF-Informationen jetzt ein Kompromissangebot vorgelegt. Demnach wollen die Kölner Mokhatri diese Saison für 250.000 Euro ausleihen. Das Leihgeschäft soll eine Kaufoption über 500.000 Euro am Saisonende beinhalten.

Allerdings nur, wenn Köln den Klassenerhalt schafft.

FC-Coach Uwe Rapolder wünscht sich ohnehin schon länger einen Spieler, "der unser Spiel in der Zentrale lenken kann"

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 11. August 2005, 19:26

Wenn es nicht der FC wäre stünde ich sofort zur Verfügung.
Et kütt wie et kütt

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

310

Freitag, 12. August 2005, 14:37

Warum,

man kann mich etwa mit Ailton vergleichen, oder kleines d.... Walter.
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalla« (13. August 2005, 17:39)


Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

311

Montag, 15. August 2005, 14:50

Einigung mit dem 1. FC Köln
FC Energie Cottbus leiht Youssef Mokhtari aus
15.08.05 Der FC Energie Cottbus und der 1. FC Köln haben am Montag Einigkeit über eine Ausleihe von Youssef Mokhtari erzielt. Nachdem das ursprüngliche Kölner Angebot für eine Ausleihe mit späterer Kaufoption für den FC Energie Cottbus nicht ausreichend war, kamen beide Vereine nach intensiven Verhandlungen überein. Es gibt einen zufriedenstellenden Abschluss für den FC Energie Cottbus.

Über die Gesamthöhe des verbesserten Kölner Angebots wurde Stillschweigen vereinbart. Zudem verzichtet Youssef Mokhtari auf den Großteil seines letzten Gehaltes, um die Ausleihe zu ermöglichen.

Der FC Energie Cottbus leiht Youssef Mokhtari bis zum Ende der laufenden Saison an den 1. FC Köln aus. Der Bundesligist erhält eine Kaufoption bis zum 30. April 2006. Die Transferrechte für den Spieler bleiben bis zu einem Kauf beim FC Energie Cottbus.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

312

Montag, 15. August 2005, 16:55

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, genau wie der FCB.
Et kütt wie et kütt

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 23. August 2005, 15:42

Nationalmannschaft
Sinkiewicz & Podolski nominiert

FC-Abwehrspieler Lukas Sinkiewicz steht erstmlas im Kader der deutschen A-Nationalmannschaft. Bundestrainer Jürgen Klinsmann nominierte den FC-Youngster für die Länderspiele gegen die Slowakei am 3. September 2005 in Bratislava (20 Uhr, live im ZDF) und gegen Südafrika am 7. September in Bremen (20.30 Uhr, live in der ARD). Bundestrainer Jürgen Klinsmann zur Nominierung von Sinkiewicz: „Lukas Sinkiewicz zeigt schon seit längerem hervorragende Leistungen in der U 21 und beim 1. FC Köln. Gemeinsam mit Joachim Löw habe ich ihn zuletzt beim Auswärtssieg der Kölner in Stuttgart gesehen. Er bot dort vor allem im Spielaufbau und in den Zweikämpfen eine sehr anspruchsvolle Partie.“ Auch Lukas Podolski steht nach seiner Länderspielpause wieder im DFB-Aufgebot.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

314

Montag, 29. August 2005, 16:12

Willkommen zurück
FC verpflichtet Weiser

Der 1. FC Köln hat Patrick Weiser vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 33-jährige Abwehrspieler erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.
Weiser kehrt somit zurück ans Geißbockheim, wo er bereits in der C-Jugend für den FC spielte und 1992 den Sprung vom Nachwuchs zu den Profis schaffte. Er absolvierte für die Geißböcke von 1992 bis 1997 insgesamt 110 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 5 Tore. Nach einem zweijährigen Gastspiel bei Stade Rennes in Frankreich wechselte er zum VfL Wolfsburg, wo er weitere 159 Erstliga-Spiele bestritt und einen Treffer erzielte. Beim 1. FC Köln erhält Patrick Weiser die Rückennummer 37.

Patrick Weiser zur Rückkehr nach Köln: „Ich bin überglücklich, dass der Wechsel nun perfekt ist. Die Rückkehr zum FC ist für mich eine Herzensangelegenheit. Hier habe ich schon in der Jugend gespielt und bin zum Profi ausgebildet worden. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit dem Club und freue mich, dass ich nun wieder zu Hause am Geißbockheim bin.“
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Nils

Junggesellen

Beiträge: 1 346

Registrierungsdatum: 6. Februar 2004

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 30. August 2005, 07:41

Obwohl ich nicht wirlich viel Ahnung habe, :thumbsup: traue ich denen schon einen einstelligen Tabellenplatz zu. Zu gönnen wäre es auf jeden Fall!!!

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

316

Dienstag, 30. August 2005, 09:27

Ihr meint wohl eher, in 5-6 Wochen haben wir immer noch einen einstelligen Tabellenplatz!!! :D :koelle:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 30. August 2005, 11:32

Zu wünschen wäre es der Region sicherlich das sich da was entwickelt aber ich rate vor überfrühtem Hochmut, denn auch bei Mainz wurde es letzte Saison dann nochmal eng kurz nach der Winterpause. Zuerst einmal zählt es ie 40 Punkte zu erlangen und dafür wünsche ich euch alles gute.
Das hier war jetzt ausnahmsweise einmal ernst gemeint.
Viel Glück dann noch.
Et kütt wie et kütt

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

318

Dienstag, 30. August 2005, 11:34

Da kann auch ich als Borusse mich nur anschließen!

Mach et FC! :thumbsup:

319

Dienstag, 30. August 2005, 14:00

Naja ich bin da immer etwas skeptisch, lasst uns mal abwarten wie sich alles entwickelt, alles was über den 13. Platz am Ende der Saison rausspringt ist meiner Meinung nach ein Traum, und ich meine UI Cup würd ich auch gerne spielen, endlich International mit dem FC irgendwo hinfahren, davon träume ich schon ne Ewigkeit

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

320

Dienstag, 30. August 2005, 16:33

Na dann wünsch ich den Leverkusenern und Borussen auch, dass sie möglichst schnell die 40 Punkte erreichen! *lol*
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Thema bewerten