Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. April 2004, 22:32

Werde mich nach Ostern bei Robert Pinter mal erkundigen!!
melde mich dann bei dir!!!

WIR SIND DIE HORDE

2

Montag, 12. April 2004, 10:15

Pass auf, da ich die letzten Male nicht so erfolgreich war, werde ich mich heute schon bemühen ihn zu erreichen!! Bin gleich erstmal in Oberkassel bei meiner Verwandschaft und werde heute abend wieder daheim sein! Werde entweder hier posten oder heute im laufe des Tages mich melden!
Grüße
DA CAPO

3

Montag, 12. April 2004, 18:07

wen wollte ich sehn? naja ist auch egal, habe ihn noch nicht erreicht, habe ihm aber auf die Mailbox gesprochen!

Pinnie

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2004, 11:26

Das müssten wir natürlich noch audiskutieren im Suuporters Senat. Wäre ja nicht ganz normal, dass wir fRaulück mit op Tour nemme! :eek:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

5

Dienstag, 13. April 2004, 11:39

Ich werde das dann mal mit Boldt besprechen, er als mein Vize und ich werden dann das Ergebnis verkünden! =) Nein klar kann sie mit kommen, meine Freundin war ja auch schon öfters dabei


@Fuzzy: Robert Pinter weiss noch nicht genau ob er mit kommt er sagt mir noch bescheid!

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. April 2004, 18:10

Richtig das muß im Senat besprochen werden ;) , das geht nicht einfach so über den kleinen Dienstweg Herr Pinnen. :cool:
Denke aber das wir zu einer positiven Einigung kommen werden.

:koelle:

7

Dienstag, 13. April 2004, 21:38

OK Herr Franz, beim nächsten mal werde ich die Vorstandssitzung einberufen!!! =)

Bird und Fuzzy, einigt euch mal wer von euch offizieller Ansprechpatner der Sektion sein will :D Ein neues Mitgliederjahr wird demnächst beginnen, d.h. ich habe wir schon was ausgedacht, am Sonntag werde ich neue Mitgliedsanträge mitbringen die jeder zu unterschreiben hat"!


Grüße
Andi

8

Donnerstag, 15. April 2004, 15:26

Habe die nimmer =) Habe sie bei ner kleinen renovierungsarbeit verschlammt!!!

@Fuzzy willste nen schal? der robert hat sich noch nicht gemeldet!

9

Donnerstag, 15. April 2004, 15:29

wohl nicht!!!


NUR WIR - SONST NIX

10

Donnerstag, 15. April 2004, 15:32

Es wird ein reiner Supporters Dollendorf schal sein, da er zum Jubiläum sein wird! Anfang nächster Saison wird es seinen Supporters Dollendorf / Königswinter Balkenschal geben!

5 Jahre Leidenschaft

wir fahrn mit euch über all hin

siehe auch thema SupportersDollendorf-Schal

11

Donnerstag, 15. April 2004, 15:37

Naja das hat damit nix zu tuen.....

Bird nimmt auch einen :thumbsup: :depp:

Thema bewerten