Sie sind nicht angemeldet.

Theophlius

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. April 2005

Wohnort: Hennef

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2005, 15:02

Viele Grusse aus Nigeria

Hallo IT12,

ihr fragt euch jetzt bestimmt wer ich bin. Ich bin Viktor Schroeder.

Ich wollte euch ueber meinem Werdegang wissen lassen. Momentan sitze ich in Nigeria(Afrika) in Jos in einem Internet Cafe. Dieses Cafe gehoert der Mashiah Foundation fuer die ich arbeite. Mashiah hilft Frauen die HIV haben und unterrichtet Jugendiche in Computer. Ich bin seit dem 30. Maerz hier und bleibe vorrausichtlich bis 29. september. Meine Aufgabe ist Jugendliche zu schulen und den Mitarbeitern Webdesigning beibringen.

Nach meiner Ausbildung hat die GI mich nur bis zum 31.12.2004 uebernommen. Seit dem 01.01.05 war ich dann arbeitslos. Durchs Web hab ich eine Mission gefunden die Computerfachleute brauchten. Hab mich da beworben und die haben mich dann nach Nigeria geschickt.

Das Wetter ist hier super warm. Ich hab eine kleine Wohnung mit Swimingpool ;-) Hier gibt es keinen Stress und nicht alles lauft nach plan. Jeder Tag ist anders als der andere.

Soweit meine History. Ich hoffe das von euch die meisten einen Job gefunden haben.

Einen schoenen Gruss an alle die mnich kennen.
Werd ab und zu mal hier ins Forum reinschreiben

Sai an Jima ("Bis bald" auf nigerianisch)

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2005, 15:10

Hallo Viktor,

schön von dir zu hören und es freut mich das du nun beruflich erfolg zu haben scheinst :thumbsup:
Ist schon krass, wie einige Ex-IT12er inzwischen in der Welt vertreut sind :uiui: :cool:

Wünsche dir in Nigeria alles gute und viel Spaß!

LG
Mäthes

P.S. Warst übrigens schon als "Dwotscha" angemeldet ;)
Soll ich eins der beiden Profile löschen?

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2005, 18:37

Tach auch Viktor :)

Hört sich ja ziemlich gut an, was du da machst :thumbsup: Ich wünsche dir mal weiterhin viel Erfolg dabei. Ich bin übrigens auch am überlegen, mal ein Jahr oder so in Afrika (allerdings Südafrika) einzulegen, da mir hier das Wetter tierisch auf die Eier geht... Nun ja, wenn es dann tatsächlich dazu kommt, werde ich das dann auch hier reinschreiben.

Erstmal dann noch viel Spaß un :jrooss:
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

MoMo

IT-12

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bergisch Gladbach Refrath

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. April 2005, 15:06

.. ja super victor , freut mich. ist ja klasse. du verrichtest wenigstens wohltätiges :thumbsup:
Darf dat dat ? Dat darf dat ! Dat dat dat darf ... :eek:

Thema bewerten