Sie sind nicht angemeldet.

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:20

hae? :(

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:26

Der luschtige Holger! Wir möchten nur Trainer mit voller Haarpracht. Schließlich könnte es sein, dass man sich mal ner fiesen Haaranalyse unterziehen muss und dann hätte der Schorsch schlechte Karten!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:47

:thumbsup: :D

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:49

rofl jetzt raff ich das erst! :wall: :wall: :wall: :doof:

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:25

Und ich raff es glaube ich immer noch nicht :(

Ist das der Trainer von euren Schmitz-Allstars oder wie oder watt??? :rolleyes:
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. Juni 2004, 13:29

rischtisch :thumbsup:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:31

Aus aktuellem Anlass sing ich ein Lied:
"Rudi Völler, Du bist Nummer 1, Nummer Nummer 1, Rudi Rudi rallala.
Jeder kann mal Europameister sein, doch Rudi Riese bleibst Du allein!"

:heul: :wall:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schmitz

Schmitz-AllStars

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: Borussia Mönchengladbach

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:49

Betr. Schorsch Kleinebreil als Trainer der Nationalmanschaft !

Zu der aktuellen Trainerdiskussion muss hier eines ganz klar festgestellt werden : Schorsch Kleinebreil hat bei den ALL STARS einen Vertrag bis 2006 und den wird er auch erfüllen, solange ich Präsident bin ! Ich habe mit ihm in den frühen morgenstunden telefoniert und in diesem vertraulichem gespräch,teilte er mir mit, das er den Vertrag, ohne wenn und aber erfüllen wird.

Fakt ist, Schorsch Kleinebreil steht zur Zeit NICHT als Teamchef zu verfügung !!!


Schmitz All Stars
Präsident
Schmitz
Ein Volk,das seinen Wirt nicht ernähren kann,ist es nicht wert sich eine Nation zu nennen ! ( Lommi ) *prost*

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. Juni 2004, 15:53

Das Geschäft ist hart und manchmal ungerecht!
Die Frage ist, ob Herr Kleinebreil dem Druck der Medien standhalten und dem Ruf des DFB wiederstehen kann!

Auf einschlägigen Internetseiten wird schon über ein Tauschgeschäft spekuliert :eek:

Also Rudi goes AllStars :thumbsup:

Schmitz

Schmitz-AllStars

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: Borussia Mönchengladbach

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:24

trainersuche

Der Trainer wird sich in den frühen abendstunden,
in diesem Forum, zur aktuellen Disskusion äussern !
Ich kann euch aber jetzt schon sagen, das es mit keinen Überraschungen zu rechnen ist !!!
Ein Volk,das seinen Wirt nicht ernähren kann,ist es nicht wert sich eine Nation zu nennen ! ( Lommi ) *prost*

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:26

Rudi hat gestern abend auch noch seinen Verbleib als Teamchef angekündigt! :rolleyes:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. Juni 2004, 16:38

Kann natürlich auch ne Ente sein!!! :wall:

Wird er Rudis Nachfolger?
Kleinebrei: Ich mache es sofort!


Der Rücktritt von Rudi Völler (44). Um 10.32 Uhr erklärte Völler im Mannschafts-Hotel „Valle do Lobo“: „Ich werde von meinem Amt zurücktreten.“ Sein Nachfolger steht schon bereit.

Der durch einen Vertrag bis 2006 an die Schmitz Allstars gebundene Trainer Schorch Kleinebrei bestätigte: Ich würde es sofort machen!

In der morgigen Ausgabe der Tageszeitung „Die Welt“ erklärte Kleinebrei: „Ich bin bereits lange Zeit Trainer bei den Schmitz Allstars. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden.“
Zunächst werde ich das Gespräch mit meinem Präsidenten Nobby Schmitz suchen. Ich bin mir sicher, dass mir der Verein keine Steine in den Weg legen wird.
Er werde jetzt mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder sprechen: „Er ist ein Freund von mir, wir sind per Du. Er hat mich damals als Spieler zum TUS Dollendorf geholt.“

Kleinebrei macht deutlich: Es wäre für ihn eine Ehre und ein Traum Bundestrainer zu sein. Aber: „Ich mache das nicht vorbehaltlos. Ich muss es mir genau überlegen, denn ich habe mich nach meiner bereits seit einiger Zeit geplanten Trennung von den Allstars auf eine Pause eingestellt, um Abstand zu gewinnen.“ Er müsse zunächst mit seiner Familie über die Planungen sprechen, es müssten viele Dinge abgeklärt werden.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:37

Ui! Der designierte Teamchef himself ist online :eek:

Beckenbauer

Schmitz-AllStars

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:45

hiermit stelle ich klar um allen Spekulationen ein ende zu setzen:
habe vertrag bis 2006 bei allstars.diesen vertrag werde ich erfüllen.ich habe fertig.
georg kleinebreil(trainer)

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 24. Juni 2004, 17:50

Sensation! Kleinebreil wird neuer Teamchef!

Königswinter/Frankfurt (dpa)
Einige hatten es erwartet, doch für viele ist es die Überraschung des Jahres: Georg Kleinebreil, seines Zeichens langjähriger Trainer der Schmitz AllStars, erhält nach langen Verhandlungen die Freigabe seines Clubs und wird ab sofort die Deutsche A-Nationalmannschaft trainieren!

AllStars-Präsident Norbert Schmitz: "Wir haben alles versucht, ihn zum Bleiben zu überreden, doch er wollte unbedingt zum DFB wechseln. Da wir auch privat sehr eng befreundet sind, habe ich schlußendlich doch der Auflösung seines Vertrages (bis 2006 d.Red.) zugestimmt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass sich die SchmitzAllstars in Freundschaft von ihrem Trainer trennen und ihm viel Glück für seine neue Aufgabe wünschen!"

Für DFB-Präsident Gerhardt Mayer-Vorfelder ist es die beste Lösung: "Natürlich hätten wir den Rudi gerne weiter bei uns gesehen, doch er hat einen sauberen Schlußstrich unter seine Arbeit gezogen und wird sich nun ersteinmal beim Wandern im Siebengebirge entspannen. Wir müssen nun nach vorne schauen und denken mit Herrn Kleinebreil den idealen Nachfolger gefunden zu haben. Ich denke er wird es schaffen, die Nationalelf opimal auf die WM in zwei Jahren vorzubereiten."

Kleinebreil selbst ließ sich noch nicht in seine Karten gucken und verrät nichts über seine Pläne die Mannschaft zu verrändern.

Sofort nach der offiziellen Bekanntgabe, gehen natürlich sofort die wildesten Spekulationen über die zukünftige Zusammensetzung des Teams los. Ein nicht genannter DFB-Offizieller geht z.B. davon aus, dass Kleinebreil einige seiner Schützlinge aus Königswinter berufen will. Dies wäre natürlich ein harter Schlag für die EM-Fahrer, aber vielleicht eine neue Chance für den deutschen Fußball.

Fortsetzung folgt....

Schmitz

Schmitz-AllStars

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: Borussia Mönchengladbach

  • Nachricht senden

36

Freitag, 25. Juni 2004, 02:25

Machtwort !
Königswinter/Frankfurt (dpa)

In keinster weise, so Präsident Schmitz, sei ein Gespräch
mit Cheftrainer Kleinebreil getätigt worden, dem zufolge
Kleinebreil die Freigabe erteilt worden sei, das Trainer-
amt der Deutschen Nationalelf zu übernehmen. Dies seinen
alles wilde spekulationen und grober Unsinn. Noch einmal,
so Schmitz, Kleinebreil bleibt Trainer der All Stars, bis
2006. Kleinebreil wird dem DFB natürlich mit seinem fachkommpitentem Wissen, zur Seite stehen, aber nicht als
Trainer. Blechmattes, offizeller Pressesprecher der All Stars wird morgen, im Schmitz, Fragen zu diesem Thema
beantworten.
Ein Volk,das seinen Wirt nicht ernähren kann,ist es nicht wert sich eine Nation zu nennen ! ( Lommi ) *prost*

Operation-X

Schmitz-AllStars

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Stuttgart / Hochdollendorf

Lieblingsclub: Tasmania Berlin

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. Juni 2004, 04:08

BUHL BESTÄTIGT KONTAKTE!
Königswinter/Frankfurt (dpa)

In einer Nacht und Nebelaktion will Kleinebreil die Allstars verlassen. Erste Kontaktaufnahme zur Lichtgestalt Buhl ist bereits erfolgt! Mit den Worten: 'Du bist der neue Knipser für die Nationalelf' meldete sich Kleinebreil in der Nacht beim Flügelstürmer der Allstars.
Buhl, der 1954 bereits in Bern auf der Bank saß, nahm es gelassen: 'Ob ich jetzt den Adler, oder 2 Promille beim Schmitz raustrage ist mir doch Wurscht' Die Zeichen stehen wohl für beide auf Abschied. Unklar ist die Vertragssituation bei beiden. Kleinebreil hat noch einen gültigen Vertrag bis 2006, Buhl hat erst letzte Woche bis 2012 verlängert.
*** nos vemos en los bares ***

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. Juni 2004, 09:04

:thumbsup:
:thumbsup:

und das alles mit dem Bierpokal von Samstag!

Böse Zungen behaupten das es ein harter Kampf wird auf dem Schlachtfeld in Ndd

Operation-X

Schmitz-AllStars

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Stuttgart / Hochdollendorf

Lieblingsclub: Tasmania Berlin

  • Nachricht senden

39

Freitag, 25. Juni 2004, 12:08

EKLAT BEI WERBEAUFNAHMEN !
Bitburg/Frankfurt (dpa)

Zu einem handfesten Skandal kam es am Vormittag
in der Eifel. Kleinebreil, designierter Nachfolger von Rudi Völler, war am Vormittag zu Aufnahmen eines neuen Werbespotts für die DFB-Elf nach Bitburg angereist.
Als Deutschlands neue Trainerhoffnung vorort erfuhr, dass er für alkoholfreies Bier posieren sollte kam es zum Eklat!
Kleinebreil verliess wutentbrand das Werksgelände der Brauerei und schrie den verdutzten Medienvertretern und DFB-Offiziellen entgegen : 'Dafür könnt Ihr euch einen anderen suchen! Mit mir ist so eine Sauerei nicht zu machen!'
Der Sensationstransfer scheint in letzter Sekunde zu scheitern...
*** nos vemos en los bares ***

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

40

Freitag, 25. Juni 2004, 12:55

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Hinterlässt neuer Teamchef Scherbenhaufen?
Königswinter/Frankfurt (dpa)

Alles schien so friedlich zu funktionieren. Doch wie sich nun herausstellte, lief die Trennung des neuen DFB-Teamchefs Georg Kleinebreil mit seinem Ex-Club, den Schmitz AllStars, nicht so harmonisch ab, wie zuerst angenommen (wir berichteten)! Wiedersprüchliche Aussagen von Kleinebreil, DFB-Offiziellen und AllStar-Präsident Norbert Schmitz lassen darauf schließen, dass es hinter den Kulissen einen heftigen Streit gab. Die Sekretärin der AllStars-Vereinsheims, Jennifer Gartzke berichtete gegenüber der FAZ, dass ein als klärendes Gespräch geplanter Termin in einer Farce endete!

Gartzke: "Alles schien kein Problem zu sein, doch nach wenigen Minuten begannen die Herren, sich heftig anzuschrein. Als ich die Tür öffnete um zu schlichten, flog mir eine halb volle Flasche Osborne entgegen. Ich schloß die Tür und wartete ab was noch folgen sollte. Zwei Stunden und zwei Flaschen Osborne später, lief Kleinebreil wutendbrand aus Schmitz' Büro und zog die Tür mit einem lauten Knall hinter sich zu."

Ob dieser Streit irgendwann geschlichtet werden kann und ob dies nicht sogar Auswirkungen auf den AllStar-Spielbetrieb haben könnte, bleibt abzuwarten. Ein Abgang des AllStar-Stürmers Holger Buhl deutet sich schon an, wie die Schwäbische Volkszeitung diese nacht berichtete.

Hier ein Bild welches ein FAZ-Fotograf kurz vor diesem Gespräch der beiden schoss. Schon hier kann man die Spannung deutlich merken, die zwischen Kleinebreil (rechts) und Schmitz herrscht.

Thema bewerten