Sie sind nicht angemeldet.

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:44

gut das hosen und ärzte links angehaucht sind weiß ja jeder. aber das beruhigende an den bands ist, das sie keine türken in die gaskammer stecken wollen. und nicht umsonst waren die onkelz lange genug verboten. und wenn du so gegen kommerz bist, dürftest du die bestimmt nicht mehr hören, den die haben ihr liedgut so verharmlost, das sie jetzt öffentlich auftreten dürfen und das sicherlich nicht aus überzeugung, sondern einzig und allein dazu das sie auch mal geld damit verdienen.
und warum die vorgruppe waren, weiß ich nicht. finde ich auch vollkommen uninterressant.

22

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:46

Für mich ist die Geschichte insofern erledigt, das ich die Leute glauben lassen was sie wollen denn sie werden eh nur die Vergangenheit sehn, das die Onkelz ein Afgahnistan Projekt am laufen haben, sie für wohltätige Zwecke auftreten, das wird man niemals erfahren wenn dagegen wieder ein Aufmarsch der NPD ist wird man wieder über die seit von 1984-1989 berichtet, schade das es anscheinend doch mehr Leute als vermutet gibt die in der Vergangenheit leben

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:49

Ich will ja nichts sagen, aber ich persönlich kann den ganzen Sch.... nicht mehr hören!!! Schüss!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

24

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:51

In diesem Sinne macht et joot Jungenz und Mädelz

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:51

und wenn eichmann nicht schon tot wäre, wäre er heute vorsitzender von world vision!

so, ich bin auch der meinung, das wir nun aufhören.

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Januar 2005, 14:55

Danke!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:33

sorry, wollte nur das mit der vorgruppe geklärt wissen, und habe folgendes gefunden:
Die Rolling Stones haben die Band Böhse Onkelz als Vorband für ein Konzert in Deutschland gebucht - offenbar ohne die leiseste Ahnung zu haben, mit wem sie sich da einlassen.

Eigentlich sollte die deutsche Band Böhse Onkelz beim Konzert der Rolling Stones in Hannover als Vorband spielen. Doch nachdem das Management der Stones erfahren hat, dass die deutschen Musiker früher Musik für Neonazis gemacht haben, hätten sie gerne jemand anderen im Vorprogramm.

Ausgesucht worden war die Vorband vom Organisator vor Ort. Das Management der Stones kannte die Musiker nicht. Ein Sprecher der Stones sagte dem Onlinedienst «BBC News», dass man nun überlegen müsse, wie man weiterverfahre. «Die Rolling Stones selbst wussten nicht, dass diese Band gebucht worden ist».
Man habe sie ausgewählt, weil sie in Deutschland zu den bestverkaufenden Bands gehören. In den 80ern fanden sich bei den Böhsen Onkelz noch Songs wie «Türken raus» in der Playlist. Nach Angaben des Onlinedienstes sei der Song noch immer auf einem der früheren Alben zu hören - obwohl die Band versucht habe, ihn herunterzunehmen. (nz)
Weil die ehemals rechte Band Böhse Onkelz im Vorprogramm der Rolling Stones spielen soll, hat der Sender NDR 2 die Konzert-Präsentation gestoppt.

Der Auftritt der Rolling Stones in Hannover gestaltet sich zunehmend schwierig. Erst waren die Stones selbst mit ihrer Vorband, den Böhsen Onkelz nicht zufrieden, weil sie erst hinterher erfahren hatten, dass die deutschen Musiker ehemals neonazistische Texte gesungen hatten.

Nun hat auch noch der Sender NDR 2 (Norddeutscher Rundfunk), der das Konzert präsentieren sollte, seine Vereinbarungen mit sofortiger Wirkung beendet, wie es in einer Pressemitteilung der Rundfunkanstalt heißt.
Der NDR 2 sei über die Verpflichtung der Band Böhse Onkelz im Vorfeld nicht informiert worden. «Der Versuch, den Veranstalter von diesem Vorhaben abzubringen, ist fehlgeschlagen». (nz)

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:55

Memme!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bird« (11. Januar 2005, 15:55)


Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:56

sag ruhig was dazu fuzzy, finde das hier mal wirklich ein interressantes thema

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:58

ja du sollst!

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Januar 2005, 15:59

Och nöööööööö Manni!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:14

doch mich hat das interressiert, aber um bird einen gefallen zu tuen, habe ich nichts dazu gesagt!

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:16

manno mann hast du einen schatten :D

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:27

habe noch was gefunden:


Hannover (joga) - Die Rolling Stones sind unzufrieden mit der Vorgruppe, die der lokale Veranstalter Deutsche Entertainment AG für den Gig am 8. August ausgewählt hat. Weder die Band noch ihr Management habe die Böhsen Onkelz bislang gekannt, erklärte ein Bandsprecher gegenüber der BBC. Man wolle nun versuchen, einen Ersatz für die wegen ihrer rechtsradikalen Vergangenheit umstrittene Band zu finden.
Derzeit scheint unklar, ob sich die Stones noch aus den bereits eingegangenen vertraglichen Verpflichtungen befreien können. Man prüfe derzeit alle Optionen, sagte der Sprecher, nicht ohne zu betonen, dass die Band Rassismus in jeder Form auf das Schärfste verurteile.

Sollten sie nun doch nicht für die Stones eröffnen dürfen, wäre das für die Böhsen Onkelz jedenfalls eine bittere Pille. Der Auftritt sei ein "echter Meilenstein in der Geschichte der Onkelz", heißt es auf der offiziellen Webseite, als Support der "lebenden Legende" erfahre die Band endlich ihren "musikalischen Ritterschlag".


jedenfalls ist jetzt zumindest geklärt wie es dazu gekommen ist das die vorgruppe von den stones waren.

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:37

Das mein ich aber auch! Und die Goldene Ananas (oder wie heißt dat Ding?), und der Golden Globe, nicht zu vergessen den MTV Music Award und die Eins Live Krone!
Eine Rede Silke, eine Rede.......
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:39

thank you, mr fuzzy!
ich wollte nur nicht das es demnächst heißt das die stones auch rechts sind. das hätte mein alter gerbrächlicher freund nicht überlebt. und das wollen wir ja nicht!

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:40

danke, danke und isch liebe euch alle!

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:42

Kurz und knapp! Aber da ist ja alles drin! ;o)
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:43

richtig! ich bin ja kein typ für viele worte

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 11. Januar 2005, 16:45

Dat is ävver uch joot su manchmol, dann hätt der Nachfoljer jett mieh Zick zem verzälle!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Thema bewerten