Sie sind nicht angemeldet.

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

361

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:30

Zitat

Original von Fuzzy
Das kann ich nur bestätigen.

Ich glaub ich erfinde mal die Saunascheuklappen für Menschen.
Ich glaub die würden reissenden Absatz finden :uiui:



:thumbsup: *lol* :doll:
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

362

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:13

Was ist das denn bitte ??? :D

Freitag, 6. Oktober 2006
Gangschaltung kaputt
50 Kilometer im Rückwärtsgang


Weil die Gangschaltung seines Wagens streikte, wollte ein junger Australier 500 Kilometer im Rückwärtsgang nach Hause fahren. Die Polizei stoppte ihn nach 50 Kilometern und brummte ihm einen Strafzettel wegen rücksichtslosen Fahrens auf, berichtete ein Polizeisprecher in West-Australien.

Der 23-Jährige war auf dem Weg nach Perth, als die Patrouille ihn in der Nähe von Kalgoorlie auf einem Highway durch das australische Hinterland aufspürte. Seine Gangschaltung sei kaputt, erklärte er den Polizisten, er habe nur noch den Rückwärtsgang einlegen können. Er wolle nach Hause nach Perth, noch etwa 450 Kilometer entfernt.

Ob der junge Mann nach 50 Kilometern im Rückwärtsgang an einer Halsverrenkung litt, teilte die Polizei nicht mit.

http://www.n-tv.de/718449.html
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

363

Montag, 9. Oktober 2006, 13:23

genau.

Übrigens:

Hat jemand mal ein Mentos ?

-> http://www.youtube.com/watch?v=hbcaMrMWz28 :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

364

Montag, 9. Oktober 2006, 13:50

hammer des probier ich aus :doll:
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

365

Montag, 9. Oktober 2006, 13:52

Zitat

Original von Jule
hammer des probier ich aus :doll:


vielleicht am besten draussen und nicht im Wohnzimmer ;)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

366

Montag, 9. Oktober 2006, 13:53

Zitat

Original von KÜHN

Zitat

Original von Jule
hammer des probier ich aus :doll:


vielleicht am besten draussen und nicht im Wohnzimmer ;)


Ach neee wäre ich jetzt net drupp jekomme :vogel:
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

367

Montag, 9. Oktober 2006, 13:58

Zitat

Original von KÜHN
genau.

Übrigens:

Hat jemand mal ein Mentos ?

-> http://www.youtube.com/watch?v=hbcaMrMWz28 :D


mensch kühn dat is doch schon alt :thumbsdown:
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

368

Montag, 9. Oktober 2006, 13:59

Zitat

Original von Natti

Zitat

Original von KÜHN
genau.

Übrigens:

Hat jemand mal ein Mentos ?

-> http://www.youtube.com/watch?v=hbcaMrMWz28 :D


mensch kühn dat is doch schon alt :thumbsdown:


Ich kannte das noch nicht :D
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

369

Montag, 9. Oktober 2006, 14:04

Zitat

Original von Jule

Zitat

Original von Natti

Zitat

Original von KÜHN
genau.

Übrigens:

Hat jemand mal ein Mentos ?

-> http://www.youtube.com/watch?v=hbcaMrMWz28 :D


mensch kühn dat is doch schon alt :thumbsdown:


Ich kannte das noch nicht :D


Danke. Sie ist halt schon etwas älter und kennt schon mehr Witze als wir jungen Hüpfer ;)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

370

Montag, 9. Oktober 2006, 14:08

Zitat

Original von KÜHN

Zitat

Original von Jule

Zitat

Original von Natti

Zitat

Original von KÜHN
genau.

Übrigens:

Hat jemand mal ein Mentos ?

-> http://www.youtube.com/watch?v=hbcaMrMWz28 :D


mensch kühn dat is doch schon alt :thumbsdown:


Ich kannte das noch nicht :D


Danke. Sie ist halt schon etwas älter und kennt schon mehr Witze als wir jungen Hüpfer ;)


:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

371

Montag, 9. Oktober 2006, 14:08

Zitat

Original von KÜHN

Zitat

Original von Jule

Zitat

Original von Natti

Zitat

Original von KÜHN
genau.

Übrigens:

Hat jemand mal ein Mentos ?

-> http://www.youtube.com/watch?v=hbcaMrMWz28 :D


mensch kühn dat is doch schon alt :thumbsdown:


Ich kannte das noch nicht :D


Danke. Sie ist halt schon etwas älter und kennt schon mehr Witze als wir jungen Hüpfer ;)


:crazy: *lol*
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Sm@cks

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

372

Montag, 9. Oktober 2006, 15:07

Wie wahr, wie wahr..... :D

Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem 25 Kilometer langen Fußmarsch zur Schule jeden Morgen, Hin- und Rückweg immer bergauf und barfuss in ganzjährigen Schneestürmen die jüngeren Geschwister huckepack zu den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes Einser-Zeugnis gehabt trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für 35 Pfennig die Stunde, um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren !


Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen werden würde, den Jugendlichen niemals so einen Bullshit aufzutischen, wie schwer ich es hatte, und wie leicht die es haben................


Aber...



Nun, da ich das reife Alter von 30 überschritten habe, kann ich es nicht mehr verleugnen..


Die Jugend von heute hat es so verdammt gut ! Ich meine, verglichen mit meiner Jugend lebt ihr im Traumland Utopia ! Und ich hasse es zu sagen, aber ihr Kids von heute wisst gar nicht, wie gut Ihr es habt !


Ich meine, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen wollten, mussten wir in die Bücherei gehen und es uns verdammt noch mal selbst raussuchen !


Und es gab keine Email. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben, mit einem Stift auf Papier ! Und dann mussten wir den ganzen Weg zum Briefkasten um die Ecke gehen, und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis das Teil ankam !



Und da war kein MP3 oder Napster ! Wenn du Musik klauen wolltest, musstest Du zum Plattenladen gehen und dir die Riesen-Platten selbst stehlen ! Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten, um Lieder auf Kassetten aufzunehmen, und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und alles versaut !


Wollt ihr wirklich wissen, was hartes Leben ist ? Man konnte nicht einfach Sex downloaden ! Du musstest einen Penner mit ´ner Flasche Schnaps bestechen, um dir einen Playboy vom Kiosk zu besorgen ! Entweder so, oder du musstest dich mit den Damenunterwäsche-Seiten aus dem Otto-Katalog begnügen ! Das waren deine Möglichkeiten.


Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon. Wenn du telefoniert hattest und jemand wollte dich anrufen, war besetzt ! Und wir hatten nicht diese Display-Teile auf dem Telefon. Wenn's klingelte, hattest Du nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte Dein Boss sein, Deine Mutter, Dein Drogendealer oder ein
Geldeintreiber, du hattest keine Ahnung, musstest abnehmen und das Risiko eingehen...


Und Handys hatten wir schon gar nicht ! Um was mit Freunden zu besprechen, mussten wir da hinlatschen, wo unsere Eltern uns nicht hören konnten.


Wenn die Straßenlichter angingen, hatten wir zuhause zu sein, sonst gab's den Arsch voll !


Gar nicht zu reden von den modernen Spielkonsolen mit hochauflösender 3D Grafik und 895 Megadings Sound und so. Wir hatten mit Glück einen Atari mit Spielen wie Space Invaders und Asteroids, und die Grafiken waren schlicht Scheiße ! Du warst ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musstest deine Fantasie benutzen ! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und immer das gleiche Bild.


Im Kino gab's keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer Ebene, und wenn vor Dir ein Großer saß, hast Du nix mehr gesehen !



Klar, wir hatten dann auch Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste, das Zweite und das Dritte. Einige hatten auch DDR 1 oder ORF. Aber wir hatten kein Kabel und keinen Videotext ! Du hast in die Hörzu gesehen, wenn Du wissen wolltest, was es gibt. Und es liefen schon gar nicht den ganzen Tag irgendwo Musikvideos wie auf VIVA oder MTV. Nein,
wir mussten verdammt noch mal warten, bis Peter Illmann mit seiner Formel 1 jeden Samstagabend uns die neuesten Hits servierte.....


Versteht ihr kleinen Arschgesichter eigentlich, was ich sage? Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut. Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel zu einfach heute ...


Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten !

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

373

Montag, 9. Oktober 2006, 15:21

:uiui:
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

374

Montag, 9. Oktober 2006, 16:11

*lol*
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

375

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:16

Ich habe vor Lauter lachen Pipi in den Augen

Alt aber geil

http://www.youtube.com/watch?v=G9E8l5E7ksg
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:33

ein paar nette tips *prost*
»Natti« hat folgende Datei angehängt:
  • Leitfaden-1.doc (27,65 kB - 74 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 20:27)
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:44

*lol* *lol* :thumbsup:
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Sm@cks

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:24

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:

"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt:
" Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufügen hört:

"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

379

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 14:56

Haha wie geil :thumbsup:
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

380

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:53

So, es ist Dein erster Kuss, da gibt es zuerst einige Überlegungen:
Ist es die richtige Zeit?

Beobachtet uns jemand?

Will es dein Partner überhaupt?

Ist dein Atem frisch?

und die grosse Frage....

Sollst du ein bisschen Zunge beigeben?

Dann lehnst Du Dich einfach rein und tust es!!!!
»Natti« hat folgendes Bild angehängt:
  • kuss.jpg
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Thema bewerten