Sie sind nicht angemeldet.

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

501

Mittwoch, 31. Januar 2007, 16:49

Helmes wechselt zu Bayer 04 Leverkusen, denn er will endlich mal Fussball spielen.
Das wäre dann nach Voronin schon der zweite Stürmer in drei JAhren.

NA gut mir soll es recht sein.
Et kütt wie et kütt

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

502

Mittwoch, 31. Januar 2007, 17:52

Schade eigentlich. Er war/ist mit Sicherheit ein Spieler der eine tragende Rolle in der FC-Zukunft gespielt hätte.

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

503

Mittwoch, 31. Januar 2007, 18:23

solange er noch da ist ab auf die Tribüne...

und wenn der Verein vom Autobahnkreuz noch mehr Spieler kaufen möchte sollen sie es gerne machen...

Patrick Weiser ist im Angebot. Lässt sich auch bei uns gesund pflegen und sobald er wieder fit ist kann er woanders hin :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

504

Donnerstag, 1. Februar 2007, 09:16

Aber da sieht man doch das alte Problem der Kölner die Spieler sind ein fach nur Geldgeil - für den Verein spielt doch keiner mehr!!! Männliche Huren sind das :D
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

505

Samstag, 3. Februar 2007, 15:06

Da hat er sich echt nen hoch erfolgreichen Verein ausgesucht! :finger:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

506

Montag, 5. Februar 2007, 14:28

Also ihr habt ja Probleme. Wenn ich höre da wächst was, dann kann ich nur hoffen das es wirklich so ist. Und das der FC uns gefährlich werden könnte müßte sich erst mal zeigen, denn wenn so wie in den letzten Jahren gearbeitet wird, dann wird das nichts.

Man sollte sich auch mal gedanken machen warum denn die Jungen Spieler weg wollen? Liegt das vielleicht an der nicht vorherschenden Konstanz?
Vielleicht auch an ihren Beratern? Sind die vielleicht auch mit schuld daran das so etwas wie hier bei Hlemes zu Stande kommt?

Wie war es denn mit Poldi? KAnn man es einem Jungen Spieler verübeln die größt mögliche Chance sich weiter zu entwickeln nicht wahr zu nehmen? Das heißt erst mal in die Bundesliga und dann mal weiter sehen, oder?

Natürlich hätte Poldi lieber zu Bremen oder HAmburg oder sonst wo hin sollen wo er euach gespielt hätte. Da kommen wieder die Berater ins Spiel.

Ich kann es aber euch nicht verübeln wenn ihr die ganze Sache mit der Vereinsbrille seht. Ich werde euch aber irgendwann mal daran erinnern.

Denn der HErr Meier ist auch kein unbescholtenes Blatt und die Kölner wären genauso Verfahren mit Helmes wenn er bei uns gespielt hätte und wir wären in der zweiten Liga gewesen.



Und zu der Aussage lieber vor 50000 wie vor 20000, da kann ich nur sagen das mann auch daran denken sollte wie toll das ist vor 50000 gegen Augsburg, Jena, Wacker Burghausen. Jeder der Jetzt sagt das waär besser wie vor 22500 gegen Schalke, Bremen, Bayern, Dortmund usw. und die Chance auch mal andere Vereinen in Europa zu sehen der lügt meiner Meinung nach. Denn vor nicht allzu langer Zeit waren hier auch Topclubs wie Arsenal Barcelona Real und Juve zu Gast.

Ich kann es euch nur hoffen, dass es bei euch bald wieder solche Spiele zu sehen gibt.
Aber da liegt noch ein langer Weg vor euch.

Ich für meinen Teil drücke euch die Daumen und das ist ernst gemeint.
Et kütt wie et kütt

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

507

Montag, 5. Februar 2007, 16:16

Ich seh das auch nicht so kritisch. Soll doch jeder Spieler wechseln, wenn er meint dass er in LEV besser aufgehoben ist. Solche Spieler möchte in Köln dann sowieso keiner mehr sehen...

auch gerne noch den schönen Gruß...

http://www.fanorga.com/images/PICT0070.JPG
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

508

Montag, 5. Februar 2007, 16:28

Jetzt sag ich auch mal was....

Wenn ein 19 oder 20 jähriger Spieler nach 1 oder 2 guten Spielzeiten und zu dem noch mitten in seiner Entwicklungsphase kleineren vielleicht auch 2.Liga Vereinen von finanziell gut da stehenden 1.Liga Vereinen weggekauft wird, dann schadet das in erster Linie mal dem Spieler selber.
Das zeigt jawohl eindeutig der Fall Podolski wo der hoffnungsvollste deutsche Nachwuchsstürmer auf der Bank vergammelt und allenfalls zu Kurzzeiteinsätzen kommt!
Zum anderen wird Vereinen die mit wenig Geld (Mainz, Aachen etc.) gute Arbeit leisten doch von vorne rein die Möglichkeit genommen sich dauerhaft in der BL zu etablieren!!!

Zum anderen liegt es sicherlich auch an den Spielerberatern, die natürlich daran interessiert sind ihre jungen Spieler bei finanzstarken Vereinen zu platzieren, weil sie nämlich selber daran mitverdienen. Und genau da ist das Problem, die meisten Berater sehen nämlich außer dem finanziellen Aspekt gar nichts mehr durch ihre rosa rote Brille. Was sportlich aus den Jungs wird, scheint völlig in Vergessenheit zu geraten!

Und jetzt noch zu den Spielern selber. Was wollen diese Gierhälse eigentlich, sportliche und emotionale Identifikation mit einem Verein oder der Region gibt es doch gar nicht mehr. Dinge wie Stolz spielen im Fußball doch gar keine Rolle mehr. Hauptsache am 01. steht ein 6 stelliger Betrag auf dem Kontoauszug.

Wenn der Overath nicht der Meinung gewesen wäre aus dem Helmes kann man nen großen machen, würde der wahrscheinlich immer noch bei den Sportfreunden Siegen spielen, denn mal ehrlich.... ein Torschützenkönig in der Regionalliga ist ja nicht zwangsweise auch von Bundesligavereinen umworben.

Wegen mir kann dieses charakterschwache A.... ruhig verschwinden, denn gerade der FC ist ein Traditionsverein und man könnte trotz der sportlich nicht ganz so rosigen Lage stolz sein den Bock auf der Brust zu tragen.

Isch habe fertig! :kotz:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

509

Montag, 5. Februar 2007, 16:35

Besser hätte man es nicht formulieren können. Danke Bird. 1948% agree :thumbsup:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:01

Richtig Bird!!!! :thumbsup:

Abgesehen davon, wenn Leverkusen so weiter macht, er dann vom Aufsteiger zum Zweitligisten wechselt!!!! :tja: :uiui: *lol* *lol* *lol*
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

511

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:28

Soll sie ihn einfach gehn lassen weg mit dem Judas

512

Mittwoch, 7. Februar 2007, 09:51

HELMES NIE MEHR FÜR DEN FC

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

513

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:27

es geht letzten Endes doch nur darum, ihn nicht nach Lev gehen zulassen, am besten schenkt man in Werder oder Stuttgart!
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

514

Freitag, 9. Februar 2007, 13:10

Wegen mir kann der auch bei Schnee-Weiß Betlehem spielen!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

515

Samstag, 10. Februar 2007, 12:33

Zitat

Original von Fuzzy


Doch bei Helmes und LEV sieht die ganze Sache doch tooootal anders aus. Was haben die erreicht ausser gegen Real und und und zu spielen wie der Schalla so gere sagt? Nichts eben. Und die Entwicklung der goldenen 90er ist rückläufig. Der Konzern zieht sich zurück, weil die gemerkt haben, das auch mit den Millionen, die sie in den Klub gepumpt haben auch kein Erfolg gekommen ist.


EUER FUZZY :koelle:


(Uuuuuuuuuund ausaaaaaaaatmen :D)


Also Fuzzy,

ok, eine Titel haben wir nciht geholt aber wir haben Fussball gespielt und das in Europa mit am besten.
Weiterhin sind wir auch noch nie abgestiegen, was Köln von sich aus nicht behaupten kann.
Es sollte doch auch mal die Frage gestattet sien Warum eine Stadt und Verein wie Köln es überhaupt so weit kommen lassen kann, das so etwas passiert. Es gibt so viel große Firmen in Köln und da sollte es doch zu machen sein, dass mann einen Verein in der ersten Liga etablieren kann.
Wenn dies nicht möglich ist dann frage ich mich ist da alles richtig gelaufen?

Es kann halt nicht nur die Tradition einem helfen sondern man braucht fähige Mitarbeiter die einen solche Situation meistern können und ob ihr da mit dem MEier den richtigen als Manager habt wage ich zu bezweifeln, denn was ist aus Dortmund passiert. Auf einmal war kein Geld mehr da.

Gut bei uns stand Jahrelang ein großer Konzern dahinter aber jetzt auch nicht mehr so und wir schaffen es aber trotzdem fast immer im oberen drittel der Bundesliga zu sein.

Ich kann ja euren HAss gegen LEV verstehen aber erreicht habt ihr in den letzten 10 Jahren auch nichts außer auf zusteigen. Aus diesem Grunde würde ich wohl sagen das wir in dieser Zeit weit aus erfolgreicher wart als ihr.

Good Luck
Et kütt wie et kütt

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

516

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:56

Wer vielleicht in diesem Jahr noch vom Aufstieg geträumt hat, der sollte wohl spätestens jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sein!!! Ein 0:5 gegen nen Abstiegskandidaten, der dem FC in allen Belangen überlegen war!
Wenn ich so ne Arbeitseinstellung an den tag legen würde, wäre ich Stammgast beim Arbeitsamt!!! :mad:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

517

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:27

FC News

DRAUSSEN BLEIBEN!

Wir als ein Teil der Fans des 1.FC Köln wollen hiermit offiziell Stellung zu den sportlichen Ereignissen der letzten Wochen und Monate, und speziell zum Auswärtsspiel bei Rot-Weiss Essen am vergangenen Sonntag beziehen:

War die Hinrunde dieser Saison von der Mannschaft schon ein Schlag ins Gesicht für alle Fans, so hoffte man zumindest durch die Verpflichtung von Trainer Christoph Daum zum Ende des Jahres 2006 die Wende einleiten zu können. Durch die Verpflichtung neuer Spieler in der Winterpause und eine intensive Vorbereitung vermittelte der Verein das Gefühl, dass man sich für die Rückrunde rüsten würde um eventuell doch noch das in weite Ferne gerückte Ziel „Aufstieg“ zu realisieren. War dies natürlich ein hoch gestecktes Ziel, so erhoffte man sich von der Mannschaft zumindest attraktiveren Fußball und vor allem Kampf. Diese Hoffnungen wurden in den letzten Tagen und Wochen nicht einmal annähernd erfüllt. Mit der Niederlage in Essen am vergangenen Sonntag ist jedoch der Höhepunkt der Enttäuschung erreicht:

Eine Mannschaft ohne Herz und Kampfgeist, die bei einem vermeintlichen Absteiger mit 0:5 sang und klanglos untergeht und nicht mal eine Torchance vorzuweisen hat. Mal wieder waren knapp 4000 Kölner Fans Vorort, die an Karneval die Reise auf sich genommen und dabei alles gegeben haben, um diese Mannschaft zu unterstützen. Mal wieder war der Auftritt der Mannschaft für diese mitgereisten Fans ein Schlag ins Gesicht. Hatte man vor dem Spiel in Essen noch Hoffnung durch die zumindest punktetechnisch bis dato positiv verlaufene Rückrunde, so wurden jedem Fan des 1.FC Köln in Essen die Realität und der wirkliche Zustand der Mannschaft vor Augen geführt. Wir Fans sind mit 100%iger Liebe und Leidenschaft für unseren Verein da und dies wird auch immer so bleiben. Doch jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem die Mannschaft aktuell für uns nicht mehr tragbar ist! Wir sind nicht bereit, die aktuelle Situation ohne weiteres hinzunehmen:

KEINE LEISTUNG: KEINE STIMMUNG – KEINE UNTERSTÜTZUNG!

Somit werden wir als aktive Fans am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den SC Paderborn erst zur zweiten Halbzeit das Stadion betreten und uns in der ersten Halbzeit auf den Vorplatz hinter der Südkurve außerhalb des Stadions versammeln. Des Weiteren werden am Sonntag Mitglieder der handelnden Fanclubs Infozettel im Umlaufgebiet des Stadions verteilen, um alle FC-Fans über die Gründe für dieses Vorgehen zu informieren. Wir wollen niemanden zwingen, nicht ins Stadion zu gehen. Jedoch ist für uns aktive Fans inzwischen eine Situation entstanden, die uns jegliche Motivation nimmt, diese Mannschaft zu unterstützen. Wir verlangen von der Mannschaft eine Reaktion durch Kampf und Leistung! Erst dann sind wir wieder bereit, wie gewohnt, alles zu geben und die Mannschaft lautstark anzupeitschen! Wir hoffen, dass sich viele FC-Fans und weitere Fanclubs der Aktion anschließen, um in Richtung Mannschaft und Verantwortliche ein Zeichen zu setzen.

„WIR WOLL’N EUCH KÄMPFEN SEH’N!“

Dachverband der Kölner Fanclubs e.V., vertreten durch: Troika Köln, Wilde Horde 1996, Cologne Billy-Goats, High Society Pulheim, Rote Böcke, Lauter Osten, Breite Geißböcke, Rheinmacht, Belgisch Hätz, Ultima Ratio Colonia/Forumsbus, Cologne Power East Belgium, Boyz Köln und Einzelpersonen

Kontakt: Holger Richter --> kontakt@fanclubs-koeln.de
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

518

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:43

Kann ich nur sehr begrüßen!
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

519

Donnerstag, 22. Februar 2007, 17:41

Haste ne KArte für mich? Meine ist noch in der Post! *lol*
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

520

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:46

@ firefiighter: Kannst meine haben.Bin nicht da am WE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boldt« (22. Februar 2007, 18:48)


Thema bewerten