Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 15. April 2004, 15:19

habe für B gestimmt das wäre mal geil! schwarz-weiss-rot :D Nein finde es echt gut!

Aber KONTRA KOMMERZ

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. April 2004, 18:10

Zitat

Original von Dollendorf-Andi
habe für B gestimmt das wäre mal geil! schwarz-weiss-rot :D Nein finde es echt gut!

Aber KONTRA KOMMERZ


Pinnen du hast echt einen an der Waffel. Seit wann haben wir den Schwarz in den Vereinsfarben wie die Knallidioten von der anderen Rheinseite.

:koelle:

23

Donnerstag, 15. April 2004, 20:44

naja ich finds relativ geil!!!!

24

Freitag, 16. April 2004, 09:42

Naja man sieht das du mich wohl nit sooo gut kennst!!! TOD UND HASS DEM BAYER PACK!!!!

25

Dienstag, 20. April 2004, 16:26

ist das ein Assi " Solange die Parolen......" das sind doch keine Parolen!!! DENN WIR SIND DIE FANS


RETTIG RAUS

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. April 2004, 18:08

Und wir schaffen das, dat der Franz nen neuen Vertrag bekommt.

Wir sind der Verein und brauchen fähige Leute.
:koelle:

27

Dienstag, 20. April 2004, 20:17

Zitat

„Rettig: Augen auf beim Eierkauf!“ hieß es am Sonntag in großen roten Buchstaben vor der Südtribüne. Der Fan-Klub „Wilde Horde“ hatte dem FC-Manager ein paar deutliche Äußerungen mit auf den Weg gegeben.



In diesem Sinne,

Wilde Horde 1996 - Ultras Colonia


gez.
WH'96-Sektion Rhein-Sieg

28

Mittwoch, 21. April 2004, 15:19

@Fuzzy, bin einer der führenden Köpfe der SEKTION RHEIN SIEG :D

29

Mittwoch, 21. April 2004, 16:15

Wieso? Bin nur bei den Supporters Dollendorf Präses bei :

-WH'96 Sektion Rhein-Sieg bin ich nur Ansprechpatner und vermittler bei internen Sachen der WH, bei so vielen Mitglieder sind wir halt in Sektionen aufgeteilt:

Sek Rhein Sieg
Sek Hamburg
Sek Hessen
Sek Norddeutschland
Sek Süddeutschland
Sek Berg. Land
Sek Ruhrpott
Sek Ostwestfalen Lippe etc

-ansonsten bin ich nur noch "Ehrenmitglied" bei den Boys Bielefeld und das wars glaub ich

habe zudem meine Freundin seit 3 Jahrn im Kopp


"JA SO IST UNSER LEBEN, FUSSBALL DEN VEREHREN WIR"

@Fuzzy: habe schon ne karte für meine Freundin gegen Bayern!! Also brauch ich deine nicht

30

Mittwoch, 21. April 2004, 16:27

Wie ich unsere Pappnasen kenne fahren sie alle oder haben sie alle vergeben, MÜ hat wenn er nicht fährt seine schon weg, habe meine Mitgliedschaft bei der Wilden Horde mal ausgenuzt und somit habe ich eine karte ergattern können, haber aber nach 2 gefragt...

31

Mittwoch, 21. April 2004, 16:47

jo mach ich

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

32

Montag, 7. Juni 2004, 17:39

FC news

Geißbock ins A-Team rekrutiert

Auf Grund dauerhaft miserabler Leistung und dem daraus resultierenden Abstieg wurde vom Präsidium des 1.FC Köln dem Trainer nahegelegt, in der kommenden Zweitligasaison dem Geißbock ein Trikot mit der Nummer 10 zu geben. Man versucht damit verzweifelt an die erfolgreichen Zeiten eines Pierre Litbarski und dessen O-Beine anzuknüfen.
Laut O-Ton Präsidium ist dies die einzige und letzte Möglichkeit der Durchreichung in die Regionalliga aufzuhalten.
Der Geißbock sei zwar etwas ausser Übung und leidet wie der Rest der Mannschaft derzeitig unter der Krankheit "Chancentod" doch die Mediziner arbeiten mit Hochdruck an einem Medikament.
Als erstes Testtier stellte sich das Gladbacher Fohlen zur Verfügung, welches aber nach Verabreichung derart vieler FC Hormone sich kurzerhand übergeben musste.

Aber es wird weiter getestet. Problem: Es findet sich kein geeignetes Testtier das diese Hormone verträgt ohne sich 2 Wochen zuu übergeben.

Viel Glück für die kommende Zweitligasaison :thumbsup:

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

33

Montag, 7. Juni 2004, 17:58

FC News

Warum der Geißbock nun Trainer werden muss

Aus Anlass des Abstieges des 1. FC Köln in die 2.Fußball-Bundesliga wollen wir heute mit einem spannenden Quiz beginnen. An wen dachten Hildegard und Wilhelm Schäfer, die in Widdersdorf bei Köln einen Bauernhof führen und große FC-Fans sind, als sie einmal schwärmten: "Er läuft perfekt an der Leine, hat gute Zähne, ist sehr folgsam und kann auch mit dem Ball umgehen?"

Nein, nicht an Dirk Lottner. Die richtige Antwort ist Hennes VII.

Der FC-Geißbock kann, salopp gesagt, all das, was die Kölner Spieler nicht so gut können, und spontan fällt uns dazu das Spruchband ein, das die Fans einmal in der Müngersdorfer Südkurve schwenkten und das zur Zeit aktueller denn je ist: "Bevor der FC einen Titel holt, wird der Geißbock Galopper des Jahres." Spätestens seit dem trostlosen Schicksalsspiel gegen die Sechziger fürchten wir sogar, dass es dem Kölner Wappentier in seiner Eigenschaft als Glücksbringer ergehen wird wie seinem Vorgänger: Schwermütig ist Hennes VI. geworden, er musste am Ende eingeschläfert werden.

Warum ist Köln abgestiegen? Wo liegt das kleine, aber entscheidende Manko? Antwort: Anderswo ist der Star der Ailton. Oder der Ballack. Oder der Trainer. In Köln ist der Star der Geißbock. Allein kann er es nicht schaffen, dabei gibt er alles, als Talisman hinterm Tor, und überhaupt. Sein Leben wird mittlerweile schon live im Internet übertragen, 24 Stunden am Tag, per Kamera im Stall. Und auch darüber hinaus ist Hennes seinen Hafer wert: Er blökt als TV-Star in der Krimiserie "SK Kölsch", ist schon bei Harald Schmidt aufgetreten, das Stadionblatt heißt "Geißbock-Echo", das Klubheim "Geißbockheim" - und im Übrigen macht er für den FC in einem Kinospot Reklame, indem er sich zirkusreif weigert, durch einen brennenden Ring zu springen, mit dem Hinweis: "Die richtigen Tricks zeigen wir nur im Stadion."

Der zwölfte Mann war der Geißbock. Heute ist der Bock der Depp, wenn nicht gar der Sündenbock. Und es wird dem amtierenden Hennes nur schwach trösten, dass es im langen Wechselbad der Triumphe, Tränen und Tragödien einem seiner Vorgänger noch grausamer erging: Er wurde ermordet.


Der Attentäter soll (Selbstmord ist nach neuesten Erkenntnissen jedoch wahrscheinlicher) über Nacht in den Stall eingedrungen sein, bewaffnet mit Gift. Ganz Köln erschütterte die Nachricht vom Ableben von Hennes III.. Aber: Mit den Maskottchen ist es wie mit den Menschen - die Besten erwischt es zuerst.

:thumbsdown:

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

34

Montag, 7. Juni 2004, 18:06

du hast doch angefangen. ich verteidige mich hier nur. :heul:

Operation-X

Schmitz-AllStars

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Stuttgart / Hochdollendorf

Lieblingsclub: Tasmania Berlin

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. Juni 2004, 12:53

Neuzugang beim FC

Der 1. FC Köln hat seinen vierten Neuzugang für die kommende Saison gefunden: Rolf-Christel Guié-Mien (26), der seinen Vertrag beim SC Freiburg vergangene Woche auflöste, heuert beim Erstliga-Absteiger an.
Quelle : kicker
*** nos vemos en los bares ***

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. Juni 2004, 21:58

Prinz Poldi bekommt die Rückennummer 10

Die Rückennummern
Saison 2004/2005
2 Carsten Cullmann
3 Alexander Voigt
4 Roland Benschneider
5 Kostas Konstantinidis
6 Andrew Sinkala
7 Vladan Grujic
8 Matthias Scherz
10 Lukas Podolski
11 Marius Ebbers
12 Timo Achenbach
13 Giovanni Federico
14 Rolf-Christel Guié-Mien
15 Christian Springer
16 Alexander Bade
18 Michael Lejan
19 Albert Streit
20 Lukas Sinkiewicz
21 Sebastian Schindzielorz
22 Michael Niedrig
23 Markus Feulner
30 Christian Lell
33 Stefan Wessels
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

37

Freitag, 25. Juni 2004, 13:30

Dann sag mir mal einer wo da die Stürmer sind??? Ich zähle tatsächlich einen echten Stürmer mit Marius Ebbers! Das ist ja schon fast wie in der Nationalmannschaft!!!
Da müssen mindestens noch 2 kommen, sonst seh ich schwarz! :heul:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

38

Freitag, 25. Juni 2004, 13:36

http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1087981747047

Hier das Express Interview mit dem kleinen Bergheimer Prinzen! Ich glaube die haben aber bei Poldis Kommentaren das "ej" weggelassen!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Operation-X

Schmitz-AllStars

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 13. Januar 2004

Wohnort: Stuttgart / Hochdollendorf

Lieblingsclub: Tasmania Berlin

  • Nachricht senden

39

Freitag, 9. Juli 2004, 17:05

Neuer Stürmer beim FC

Der FC hat Attila Tököli verpflichtet. Der zuletzt in Diensten von Ferencvaros Budapest stehende ungarische Nationalstürmer erhält einen Einjahresvertrag, der sich im Aufstiegsfall um ein weiteres Jahr bis 2006 verlängert. Der 28-jährige Angreifer, in den Spielzeiten 1999/2000 sowie 2001/2002 mit 22 bzw. 28 Treffern jeweils Torschützenkönig in Ungarn, wechselt ablösefrei zum FC. Für die Auswahlmannschaft seines Landes bestritt Tököli, dem mehrere Angebote vorlagen, bislang 22 Einsätze (3 Tore). Auf eigenen Wunsch erhält er beim FC die ungewöhnlich hohe Rückennummer 55.
*** nos vemos en los bares ***

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

40

Freitag, 9. Juli 2004, 17:20

Ein Name wie ein Donnerwetter!

Mit der Nummer 55 Attttttilla "TÖÖÖÖKÜÜÜÜÜLIIII"!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Thema bewerten