Sie sind nicht angemeldet.

Zita

St. Tuss

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Juli 2004, 10:11

Witzig

Hier etwas für die Lachmuskeln:

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert:"Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und Dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."

Und noch einer:

Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und es ist stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der holländer hat natürlich versucht das Mädchen zu begrabschen und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, und die hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingehen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine auf die Schnauze..."

Also in diesem Sinne noch einen schönen Tag Euch allen.

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juli 2004, 10:52

der letzte ist verdammt gut! :thumbsup:

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juli 2004, 11:02

Rrrrrrichtig! :D
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Thema bewerten