Sie sind nicht angemeldet.

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 9. November 2006, 11:58

12:30 ist Pressekonferenz

Latour ist weg - Gehrke wird kommissarisch übernehmen und die eventuellen Nachfolger sind Namen bei denen einem wohl schlecht wird...
:kotz:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 9. November 2006, 12:03

Kleine Korrektur:
Engels Trainer
Lottner oder Hässler Co-Trainer

aber warten wir einfach mal die Konferenz ab..... :tja:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

423

Donnerstag, 9. November 2006, 12:12

:uiui:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

424

Donnerstag, 9. November 2006, 12:21

Das Thema Aufstieg ist für mich jedenfalls vorerst abgehakt. Ich möchte wieder eine Mannschaft sehen, die sich den A.... aufreisst und für den Verein alles gibt. Und dadurch den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft. Es sind nämlich nur 5 Punkte nach unten und wenn man zuhause nicht mehr gewinnt und der Trend weiter nach unten geht sind wir ganz ganz schnell im Abstiegskampf.

Neuanfang, am liebsten auch auf dem Managerposten !!! Der hat sich ja so hingestellt in der Halbzeit als wäre das ne Spaßveranstaltung und grinst auch noch in die Kamera, während die Tragödie ihren Lauf nimmt... :kotz:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

425

Donnerstag, 9. November 2006, 12:54

Latour

FC-Aktuell
FC trennt sich von Hanspeter Latour

Der 1. FC Köln und Hanspeter Latour haben am heutigen Donnerstag die Zusammenarbeit beendet. Die Entscheidung hat die Vereinsführung in einem langen persönlichen Gespräch zusammen mit Hanspeter Latour getroffen. Der 1. FC Köln ist mit vollstem Einsatz darum bemüht schnellstmöglich einen Nachfolger für die Position des Chef-Trainers zu finden. Für das kommende Auswärtsspiel beim SC Freiburg wird eine Interimslösung gefunden.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

426

Donnerstag, 9. November 2006, 12:54

Hallo die Namen sind doch nicht schlecht, denn ich habe eben im Radio gehört man verhandelt mit Christoph dem Kokser Daum.

Das wäre doch mal einer.
Et kütt wie et kütt

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 9. November 2006, 13:02

Zitat

Original von Schalla
Hallo die Namen sind doch nicht schlecht, denn ich habe eben im Radio gehört man verhandelt mit Christoph dem Kokser Daum.

Das wäre doch mal einer.


Christoph Daum ist jedesmal der 1. Name der aufkommt, wenn der FC nen neuen Trainer nötig hat... das geht ja schon Jahre so... Alle wissen auch dass das die beste Lösung wäre, nur leider auch die kostenintensivste. Und da macht die Abteilung Kniesbüggel jedesmal den Spielverderber. Und Daum hatte damals mal gesagt, er würde es nur annehmen, wenn der FC Chancen hat im oberen Tabellenbereich der 1. Liga mitzuspielen, da sind wir ja momentan mehr als weit von entfernt... Aber die Bereitschaft wieder mit dem FC zu reden, zeigt, dass er vielleicht seine Meinung geändert hat und eine Herausforderung darin sieht diese "Mannschaft" doch noch zum Aufstieg in die 1. Liga zu führen... wer weiss wer weiss...

Habemus Daum
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 9. November 2006, 13:14

Wäre sehr interressant den Christoph wieder in Deutschland als Trainer zu haben. Bloß müßte sich euer FC mal überlegen was er will. Will er immer eine Fahrstuhlmannschaft wie der VFL bleiben oder möchte er mal was riskieren und irgendwann sich mal wieder in der BUndesliga etablieren, dann muss auch mal Geld investiert werden. Im Grunde habt er ja viele oder einige Junge Spieler mit denen mal vielleicht was mit dem richtigen Trainer anzufangen wäre, also los gehts FC Kohle raus und den Daum geholt dann spielt ihr bald erstklassig und könnt euch da vielleicht mal etablieren.

Der erste Schritt ist ja mit den Jungen Spielern gemacht.

Mich würde es freuen, denn so ein Derby fehlt und ist langweilig wenn es nur alle zwei Jahre mal stattfindet.
Et kütt wie et kütt

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

429

Donnerstag, 9. November 2006, 14:20

Gibt schon ein aktuelles Foto zum Thema Daum, der ja in einem Kölner Krankenhaus liegt... Gute Besserung übrigens...
»KÜHN« hat folgende Datei angehängt:
  • Messias.bmp (197,85 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 07:04)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

430

Freitag, 10. November 2006, 15:55

Seid ihr euch da wirklich sicher??

Ich glaube das ja noch nicht. Es wäre euch aber zu gönnen.

Na ja mal schauen.
Et kütt wie et kütt

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

431

Samstag, 11. November 2006, 21:41

FC-Aktuell
Gespräch mit Daum

Nachdem Christoph Daum am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen wurde, haben ihn am Mittag FC-Präsident Wolfgang Overath und FC-Manager Michael Meier in seiner Wohnung in Köln-Hahnwald besucht und haben ein weiteres persönliches Gespräch mit dem Fußball-Lehrer geführt, um dessen Standpunkt herauszufinden.

Michael Meier zeigte sich nach der rund 1 1/2-stündigen Unterredung zufrieden: „Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir sind mit einem sehr positiven Gefühl auseinander gegangen. Weitere Gespräche werden folgen.“
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

432

Montag, 13. November 2006, 10:16

Daum zum FC

Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.daum-zum-fc.de/

Voting für Daum... 100.000 Unterschriften sind das Ziel :bang:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

433

Montag, 13. November 2006, 10:28

Is geritzt :thumbsup:
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Hank

Junggesellen

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 30. Juli 2004

Wohnort: Bundeshauptstadt Bonn

Lieblingsclub: BMG

  • Nachricht senden

434

Montag, 13. November 2006, 12:17

RE: Daum zum FC

Also Jungens,

man fragt sich langsam wirklich, was der Quatsch soll :kotz:.

Es geht hier, wenn ich das richtig verstanden habe, um eine vakante Position eines - mit Verlaub - mittelmäßigen Zweitligaclubs (Zitat Daum). Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man sich da mit aller Gewalt um die Mitarbeit eines geläuterten Selbstdarstellers und Drogenabhängigen (Jahresgehalt 2,5 Mio. / 4 Jahresvertrag) bemüht??? Was erzählt ihr euren Kindern??? Und dann noch so ein Afftentanz. Er will nicht Trainer werden und der Overath hat nichts besseres zu tun, als ihm in seine Villa hinterher zu fahren um noch mal zu betten :kotz:.Au weia FC, willkommen in der 5. Jahreszeit! :thumbsdown:
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.

Harry S. Truman

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

435

Montag, 13. November 2006, 15:00

RE: Daum zum FC

Der Daum war wenigstens, ganz im Gegenteil auch zum tollen Trainer von BMG, bei allen Clubs, die er trainiert hat, erfolgreich. Also liebe "Andere-Club-Unterstützer", laßt das doch mal Sache und Entscheidung der Kölner und vom Daum sein, ob er jetzt Trainer wird oder werden will oder nicht. In der Tat ist die Situation ja nicht rosig, aber ich denke es ist besser zwei Wochen zu warten, bis der alte Kokser wieder fit ist, als jetzt wieder so ´ne Pappnase zu verpflichten. :tja: :uiui: :p ;)
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Hank

Junggesellen

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 30. Juli 2004

Wohnort: Bundeshauptstadt Bonn

Lieblingsclub: BMG

  • Nachricht senden

436

Montag, 13. November 2006, 17:07

RE: Daum zum FC

Das soll auf jeden euer Ding bleiben... ich frage ja nur: was soll der Hype???

zum Andern ... äh, mit Verlaub ... äh ... welche Topclubs :hää:soll er erfolgreich trainiert haben???

* 23.09.1986 - 30.06.1990 1. FC Köln
* 20.11.1990 - 10.12.1993 VfB Stuttgart
* 06.01.1994 - 06.05.1996 Besiktas Istanbul
* 01.07.1996 - 21.10.2000 Bayer Leverkusen
* 07.03.2001 - 11.05.2002 Besiktas Istanbul
* 04.10.2002 - 30.06.2003 Austria Wien
* 01.07.2003 - Fenerbahce Istanbul

Bundesligabilanz als Trainer:

* 190 Siege - 118 Unentschieden - 77 Niederlagen

Auch unser Jupp ist ne Pfeife, aber der hat wenigstens was zum Vorweisen!

Ausserdem merkt ihr denn nicht, dass er euch nur hinhalten will bis er den Vertrag in Hamburg unterschrieben hat. Das Geschleime von dem irren ist doch ekelhaft!
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.

Harry S. Truman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (13. November 2006, 17:12)


KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

437

Dienstag, 14. November 2006, 10:14

Mit Lev war er 1997, 1999 und 2000 Vizemeister der 1. Liga.
Ich denke etwas besseres könnte dem FC nicht passieren.
Ausserdem ist dann die ewige Diskussion beendet, jeder andere Trainer, der jetzt anfangen würde hätte die A-Karte und wäre nur 2. Wahl.

Also bitte erstmal die lokalen Probleme in Ostholland bekämpfen, oder wie sieht Eure Auswärtsbilanz aus, liebe Gladbacher ?!?!?? :p
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Hank

Junggesellen

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 30. Juli 2004

Wohnort: Bundeshauptstadt Bonn

Lieblingsclub: BMG

  • Nachricht senden

438

Dienstag, 14. November 2006, 11:01

ich höre immer VIZE! Lasst euch doch von diesem, sicher geschickten, Selbstdarsteller nicht verblenden!!! Das ist doch die wahre Leistung. Noch nie bei einem wirklichen Spitzenclub gearbeitet, keinen vernünftigen Job in Aussicht und sich dann an seinem Heimatort , an dem er ja sooo hängt :sabber:, für 2,5 Mio. Jahresgage in der 2. Liga verpflichten zu lassen. :kopping: Das muss man ihm einfach lassen, das hat er drauf. Pressekonferenz im Rollstuhl und am Nachmittag locker das Krankenhaus verlassen, not bad! :kotz: Natürlich wird er diesen Job annehmen, aber sicher nicht,weil er die Kölner so toll findet...
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.

Harry S. Truman

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

439

Dienstag, 14. November 2006, 11:05

Typisch Köln würde es auf jeden Fall sein, dass die Fans, falls der Aufstieg mit Daum klappen sollte, direkt von der Meisterschaft träumen und alles unter Platz 5 als Enttäuschung ansehen würden.

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

440

Dienstag, 14. November 2006, 11:27

Lassen wir einfach die Disskussion, es scheint sinnlos zu sein, da die Argumente wohl nicht verstanden werden.
Um 12:00 ist wohl die Presseerklärung, also wohl keine Konferenz, sondern nur eine Mitteilung... lassen wir das erstmal abwarten.

Edit: Pressemitteilung wohl nachmittags oder abends live über Center.tv :tja:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KÜHN« (14. November 2006, 12:04)


Thema bewerten