Sie sind nicht angemeldet.

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

481

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:57

und ab gehts nach La Manga....

ab heute ist unsere Heldenmannschaft im spanischen Trainingslager und bekommt hoffentlich mal gehörig den Allerwertesten aufgerissen, damit die in Zukunft wissen wofür der FC sie bezahlt. :motz:

Bin mal gespannt wie die Testspiele laufen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

482

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:55

Die Testspiele machen ja ungeheuere Vorfreude auf die Rückrunde... :kotz:
0:1 gegen nen 2.Ligisten und 0:0 gegen nen 3.Ligisten...
na dann ALAAF ! *trööööt*
:kopping:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

483

Freitag, 12. Januar 2007, 14:45

Und jetzt haben se wieder einen ohne Spielpraxis ausgeliehen, der sich am Zuckerhut mit Weibern und Caipi fit gehalten hat.
Evanilson lässt grüßen!!! :kopping:
Ach so, Luciano heißt der Mann.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

484

Montag, 15. Januar 2007, 20:29

Der scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein! Ich nehm alles zurück! :thumbsup:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:49

Andrè verletzt
FC-Mittelfeldspieler André hat sich im Training eine Adduktorenverhärtung zugezogen. Ein Einsatz des Brasilianers am Sonntag gegen den FC Augsburg ist fraglich.
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

486

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:44

Ballack

Ballack wechselt zu Real
»Pop« hat folgende Datei angehängt:
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

487

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:13

FC News

FC-Aktuell 20.1.2007

FC leiht Denis Epstein aus
Der 1. FC Köln leiht Denis Epstein bis zum Ende dieser Saison an Rot-Weiss Essen aus. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wird am Montag seinen Dienst bei RWE aufnehmen. Epstein bestritt in der laufenden Saison insgesamt 12 Einsätze für den FC.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:51

RE: FC News

Lukas Sinkiewicz ist neuer FC-Kapitän. Der 21-jährige Abwehrspieler wurde vor dem Rückrundenstart einstimmig von der Mannschaft gewählt. Sein Stellvertreter ist Patrick Helmes.

na hoffentlich gewinnen die kölsche heute :thumbsup:
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natti« (21. Januar 2007, 13:51)


Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

489

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:53

FC - Augsburg 1:1 (1:1) 21.1.2007
Remis zum Rückrunden-Start
Der FC hat die zweite Saisonhälfte mit einem Unentschieden begonnen. Am Sonntag trennten sich die Geißböcke im RheinEnergieStadion vom FC Augsburg mit 1:1 (1:1). Milivoje Novakovic hatte die Hausherren bereits nach zehn Minuten in Front geschossen, da Costa glich noch vor der Pause für die Gäste aus (38.)...
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Basti

Schüler

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Oberkassel

Lieblingsclub: 1.Fc Köln

  • Nachricht senden

490

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:09

Zitat

Original von Bäbes
FC - Augsburg 1:1 (1:1) 21.1.2007
Remis zum Rückrunden-Start
Der FC hat die zweite Saisonhälfte mit einem Unentschieden begonnen. Am Sonntag trennten sich die Geißböcke im RheinEnergieStadion vom FC Augsburg mit 1:1 (1:1). Milivoje Novakovic hatte die Hausherren bereits nach zehn Minuten in Front geschossen, da Costa glich noch vor der Pause für die Gäste aus (38.)...



:kotz: :heul: :sauer:

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

491

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:06

FC-Aktuell 23.1.2007

Serhat Akin kommt zum FC
Der 1. FC Köln leiht Serhat Akin bis zum Ende der laufenden Spielzeit vom belgischen Meister RSC Anderlecht aus. Der türkische Angreifer stößt am Dienstag zum FC-Lizenzspielerkader und wird am Nachmittag das erste Training mit der Mannschaft absolvieren. Akin erhält beim FC die Trikot-Nummer 24.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

492

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:33

Was soll eigentlich der Scheiß jetzt wieder nur so mittelmäßige Gurken ausm Ausland einzukaufen, die zudem eh keiner kennt.. So spielen die dann auch. Kassieren schön ab und sind nach spätestens einer Saison wieder weg und der FC in der dritten Liga und jetzt demnächst auch noch pleite. Stattdessen wird dann der eigene Nachwuchs, den man mal endlich fördern sollte, ausgeliehen oder verkauft. (siehe Epstein) :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :vogel: :vogel: :vogel: Dafür brauchten wir keinen Daum, denn den selben Mist hat auch schon der Latour gemacht. Wenn nicht ganz schnell mal passiert, sollte man den Daum auch gleich wieder feuern. Spart wenigstens Geld!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (23. Januar 2007, 17:34)


Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

493

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:55

Sorry, aber was möchtest Du den mit dem Epstein, der bringt den FC nicht weiter. Der Daum muß jetzt erstmal den ganzen Abfall, den der Latour geholt haben, versuchen zu verschenken. Wie man ja am Sonntag gesehen hat, bringen die den FC nicht weiter (auch mit Daum).Die haben einfach nicht die Fähigkeiten. Der Daum soll jetzt sich eine Truppe zusammen stellen, mit der er nächste Saison um den Aufstieg spielen kann. Diese Saison kann es nur noch heisen: 40 Punkte gegen den Abstieg zu holen !
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:01

Na der ist jedenfalls vielleicht noch für den Verein zu motivieren und außerdem nach wie vor talentiert. Daß der Latour und übrigens auch der Meier nur Mist geholt haben, mit Ausnahme vom Broich vielleicht, gebe ich Dir ja hundertprozentig Recht, aber glaubst Du ernsthaft, die Leute, die der Daum da gerade holt, sind besser??? Alles Legionäre, die wie ich schon sagte, mal nen bischen abkassieren kommen und dann eh wieder weg sind. Beim letzten Aufstieg unter Stevens wurde weitestgehend auf Eigengewächse und von gut geführten Clubs aus der Jugend dazugeholte motivierte Spieler gesetzt, die dann auch erfolgreich gespielt haben. Das jetzt ist ein absoluter zusammengewürfelter Haufen, der mit seiner Einstellung es schon noch schaffen wird auch noch aus der zweiten Liga abzusteigen. :motz: :motz: :motz: :thumbsdown:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Büsch

Dollendorfer

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Wohnort: Oberdollendorf

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:18

@Fuzzy: Ich kann dir in jeder Hinsicht Recht geben, vor allem beim Pekka, wir können nur froh sein, das der Sinke wieder da ist, hat ein halbwegs vernünftiges Spiel gemacht!
Allez, allez Promille Boys! Promille - die Zahl die unser Leben bestimmt!

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

496

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:38

Also:

Ich weis nicht worüber Ihr Euch aufregt der Spaßfaktor beim FC ist mehr gegeben als bei allen anderen Clubs zusammen - die Stimmung in Köln ist immer prima und jetzt kommt der Karneval! Es ist schon seid Jahren so, das Spieler die beim FC schlecht sind woanders aufblühen, komisch aber wahr. :koelle:

Beim Präsidenten ist es so wie mit meiner Dauerkarte. Er kann nichts dafür, die Vorgänger (in meinem Fall die Dauerkartenvorbesitzer) haben den Mist gemacht und er muss es auslöffeln.

Beim Trainer genau das gleiche Bild - man (auch Daum nicht) kann aus Scheiße kein Gold machen!!!

Aber seid mal ehrlich, man geht doch schon lange nicht mehr wegen der Leute die auf dem Platz stehen zum FC - sondern wegen der Stimmung auf den Rängen. Wer kann sich denn noch mit den Spielern identifizieren? So Spieler wie Litti, Falko Götz, Uwe Bein usw. wird es eh nicht mehr geben. Die schielen alle nur noch auf die Kohle. Und mal ganz ehrlich würdet Ihr aufsteigen wollen, mit der Perspektive das Ihr in der ersten Liga arbeitslos seid. Wohl kaum.
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

497

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:59

2 Cullmann Carsten ( weg mit ihm )
3 Johnsen Marius
4 Matip Marvin ( zu unsicher )
5 Alpay
6 Haas Bernt ( frechheit )
7 Lagerblom Pekka ( geile Frau )
8 Scherz Matthias ( Auslaufmodell )
9 Helmes Patrick
10 Broich Thomas
11 Madsen Peter
12 Tripodi Mariano ( braucht noch Zeit )
14 Alushi Enis ( würde ich ausleihen )
15 Cabanas Ricardo ( und tschüss )
16 André
17 Weiser Patrick ( wer ist das ? )
18 Gambino Salvatore ( zeigt zu wenig )
19 Tiago
20 Sinkiewicz Lukas
21 Novakovic Milivoje ( wer wollte ihn unbedingt haben ? )
22 Ehret Fabrice ( schlechtester Spieler den ich je gesehen habe )
23 Nickenig Tobias ( muß man Zeit geben, ist ein guter )
24 Serhat
25 Schöneberg Kevin ( auch kein schlechter )
26 Mitreski Aleksandar ( viel zu überhebig )
30 Baykal ( schafft es nicht )
31 Finke Benjamin
32 Paucken Dieter
33 Wessels Stefan
36 Chihi Adil ( große schwanckungen )
50 Luciano Fabio
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

498

Mittwoch, 24. Januar 2007, 16:14

Richtig! Der kommt ja auch aus DORTMUND :bvb:

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

499

Freitag, 26. Januar 2007, 20:06

Gott sei Dank !!!!!


Burghausen - FC 26.1.2007
FC gewinnt 3:1
Der 1. FC Köln hat beim FC Wacker Burghausen mit 3:1 (0:0) gewonnen. Die Tore fielen erst in der zweiten Halbzeit. Zunächst gingen die Gastgeber durch einen Treffer von Nico (58.) mit 1:0 in Führung. Doch Akin (65.), Scherz (81.) und Broich drehten das Spiel zu Gunsten der Geißböcke...

:thumbsup: :thumbsup::koelle: :koelle: :koelle: :thumbsup: :thumbsup:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

500

Montag, 29. Januar 2007, 10:56

WECHSEL-SPIELE
Cicem trainiert zur Probe

Neuer Testspieler beim FC: Engin Cicem (20) trainierte am Sonntag mit. Der Angreifer steht bis zum Sommer beim türkischen Erstligisten Kayserispor unter Vertrag.
Cicem ist in Düsseldorf geboren und wechselte 2006 von Borussia Mönchengladbach in die Türkei.

Transfer-Karussell

Peter Madsen und Ricci Cabanas können den Klub verlassen. Madsen lag ein konkretes Angebot aus Norwegen vor, das er aber ablehnte.

Auch Tobias Nickenig wird wohl gehen. „Und zwar leihweise. Für ihn gibt es einige Anfragen“, sagt Manager Michael Meier.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Thema bewerten