Sie sind nicht angemeldet.

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2004, 10:25

Erster!

Morjen zusamme,

äh, hab nen ziemlichen Kater :wall: :prost: :wall:
na ja, halb so wild, wahrscheinlich seid Ihr ja nach Eurem Kickertunier und der ganzen :prost: :prost: :prost: , tot. Wer hat denn gewonnen?

So muß mich jetzt mal um mein Karnevalskostüm kümmern und mich moralisch auf den Sieg des FC :koelle: gegen die Hinterpfälzer einstellen.

:jroos: und einen schönen Tag!
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

2

Samstag, 7. Februar 2004, 10:27

zwei dumme ein gedanke!!!

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2004, 10:30

Richtig
hab ich gerade auch gedacht :eek:
Ich hab aber glaub ich auch noch gegen die Regel verstoßen, einfach das Datum in die Betreffzeile zu schreiben. :rolleyes:
Sorry, werde mich bessern :jroos:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2004, 12:36

Pressemitteillung

An alle Mitarbeiter von Presse Funk und Fernsehn


Eine schlechte Nachricht an alle Fans des `team oberdollendorf`´
Marc Förster und Boldt sind glorreich beim ersten traditionellen s c h m i t z Kickerturnier mit einem Punkt ausgeschieden.
Laut Analyse einiger Altinternationalen lag es am reichlichen Bierkonsum zwischen den ersten und letzten beiden Spielen. Desweiteren ist das Ausscheiden auch auf eine schlechte Trainingsbeteiligung zurückzuführen.
Positiv ist zu sehen das es während allen vier Gruppenspielen keine einzige Verwarnung gegen die zwei Cracks aus dem Kützenland gab.
Leider verzichtete die Turnierleitung auf die Austragung eines Spritpokals, den dieser wäre ohne Zweifel nach Oberdollendorf gegangen.
Das Team hat desweiteren besschlossen sich erstmal aus dem Spielbetrieb zurückzuziehen um sich optimal auf die Karnevalstage vorbereiten zu können.
``Wir bedanken uns bei allen Fans und fairen Gegnern und wünschen dem Turnier noch einen guten Verlauf. Man sieht sich nähstes Jahr wieder``sprach Boldt und fuhr mit seinen Teamkameraden in einem Taxi Richtung Heimat.

Thema bewerten