Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. November 2010, 16:09

Tja, finden wir das jetzt gut oder nicht? :hää:

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. November 2010, 16:22

Da kein einziger im Angebot wäre, der es aus meiner Sicht besser machen könnte, finde ich es gut. Wenn der liebe Herr Meier aber ein bisschen Courage hätte, wäre er zurückgetreten. Erstens würde das Ruhe reinbringen und zweitens konnte ich ihn noch nie leiden....und drittens hat er ja schon in Dortmund gezeigt, wie man einen Verein finanziell ruinieren kann.

Die geilste Aussage gestern auf der Hauptversammlung von einem kleinen Jungen:
Ich höre mir immer von meinem Papa die Geschichten von den glorreichen Zeiten des FC an. Das bin ich leid! Ich will endlich selber einen Titel! :thumbsup:
:koelle: :koelle:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. November 2010, 17:52

Geiler Spruch von dem Panz *lol* :thumbsup:

Toni Polster for President :crazy:

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

24

Freitag, 19. November 2010, 14:00

Also bein nachheriger "zählabstimmung" und einem Ergebnis von 1300 nein und nur 500 ja Stimmen das da abzulassen, ist echt eine Arrogantheit sondersgleichen. Das er dafür nicht gesteinigt wurde, ist echt ein Wunder:


"Eigentlich schienen Overath und seine Führungscrew das Fegefeuer der frustrierten Fans überstanden zu haben, als Verwaltungsratschef Rolf-Martin Schmitz mit einem "Eigentor" die Niederlage einleitete. "Das ist die Mehrheit", stellte er bei der Abstimmung nach kurzem Blick auf die hochgereckten Ja-Karten vorschnell die Entlastung fest, was einen Sturm der Entrüstung, Tumulte sowie "Schiebung"- und "Vorstand raus"-Rufe provozierte."
:koelle: :koelle:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

25

Freitag, 19. November 2010, 14:04

Ganz schön peinlich die Aktion!

Dennis

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

26

Freitag, 19. November 2010, 19:13

schade ich hätte gedacht es heißt Game Overath


!!!MEIER RAUS!!! :mad:
Fußballfans sind keine Verbrecher !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (19. November 2010, 19:22)


Buba

Junggesellen

Beiträge: 810

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: BVB / KEC

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. November 2010, 22:22

Werdet einfach Fan von nem guten Verein z.B.: Mmm was nehmen wir denn da wie wäre es mit :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bounce: :bounce: :bounce:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. November 2010, 22:14

Klopp bleibt Dortmund treu

Dortmund - Tolle Nachrichten für Borussia Dortmund: Jürgen Klopp hat seinen Vertrag beim BVB bis 2014 verlängert. Das gab Hans-Joachim Watzke am Donnerstagmittag bekannt. "Da man nicht trennen soll, was zusammen gehört, haben wir gestern Abend den Vertrag mit dem Cheftrainer verlängert", erklärte der Vorsitzende der Geschäftsführung. Der ursprünglich bis Juni 2010 laufende Kontrakt war bereits im März 2009 vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2012 ausgeweitet worden.



"Ich bin unglaublich glücklich über das Vertrauen, das der Verein mir und meinem Trainerteam entgegen bringt, und ich bin Stolz, ein Teil des Ganzen zu sein", sagte ein strahlender Klopp. "Jürgen steht für die Weiterentwicklung dieser Mannschaft, nicht erst in dieser Saison", erläuterte Sportdirektor Michael Zorc und fügte hinzu: "Er ist ein sympathisches Gesicht für den BVB."

Die drei Verantwortlichen - Watzke, Zorc, Klopp - dokumentierten auf einer Pressekonferenz am Donnerstagmittag mit Worten und mit Gesten das große Vertrauensverhältnis, das die Zusammenarbeit bestimmt.

Auf Hitzfelds Spuren

Am 30. Juni 2014 wird Klopp, seit Juli 2008 im Amt, sein sechstes Jahr beim BVB voll machen - und damit gleich ziehen mit Ottmar Hitzfeld (1991 bis 1997), dem erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte. Nach Punkten (1,852) liegt Klopp sogar schon vor Hitzfeld (1,845), wenn auch hauchdünn.

Jürgen Klopp ist zugleich der 47. Trainer des BVB seit 1963. Mit seiner Person kehrt auch wieder Kontinuität auf der Position des Cheftrainers ein, und der 43-Jährige ließ keinen Zweifel daran, dass er diesen Vertrag nicht nur erfüllen will, sondern auch erfüllen wird: "Da bin ich mir zu einhundert Prozent sicher, auch wenn wir hier nicht nur rosarote Tage erleben werden. Wir werden uns kritisch, aber nie skeptisch beäugen. Ich habe das Glück, zum zweiten Mal in einem Verein zu arbeiten, in dem große Ruhe herrscht."

Dennis

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

29

Montag, 29. November 2010, 13:08

Die Gesellschafterversammlung des 1. FC Köln hat in ihrer Sitzung am 28. November 2010 unter Vorsitz von Präsident Wolfgang Overath folgende Beschlüsse gefasst:

1. Trennung von Michael Meier

Michael Meier wurde heute beurlaubt. Eine einvernehmliche Vertragsauflösung wird im Sinne aller Beteiligten kurzfristig angestrebt.

2. Prüfung der Prozesse

Claus Horstmann wird beauftragt, die Prozesse des 1. FC Köln zu überprüfen und die notwendigen Anpassungen in Abstimmung mit der Gesellschafterversammlung vorzunehmen. Darüber hinaus wird Claus Horstmann in enger Abstimmung mit dem Vorstand ab sofort den Markt sondieren und die Entscheidung für einen neuen Sportdirektor mit der Gesellschafterversammlung (Wolfgang Overath, Friedrich Neukirch, Jürgen Glowacz, Dr. Rolf Martin Schmitz, Fritz Schramma) abstimmen.

Des Weiteren wird der Vorstand gemeinsam mit dem Verwaltungsrat die zukünftigen Strukturen überprüfen.
Fußballfans sind keine Verbrecher !!!

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. November 2010, 14:15

Die sollten lieber mal die jetzigen Strukturen kritisch prüfen und für die Zukunft vernünftige Strukturen schaffen :p
:koelle: :koelle:

NaZuL666

Junggesellen

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 25. März 2009

Wohnort: Bad Honnef

Lieblingsclub: 1 FC Köln & FC Bayern München

  • Nachricht senden

31

Montag, 29. November 2010, 16:43

Mit der Trennung von Meier ist aber schon mal ein guter Anfang gemacht worden :)

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

32

Montag, 29. November 2010, 17:22

Na ja, aber auch ohne Meier werden wir in den nächsten 3 Spielen keine Punkte holen :heul: :heul: :heul:
:koelle: :koelle:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. November 2010, 22:57

Wirs sicher kurzfristig nix ändern, aber zumindest erhöht das die Chance, dass nicht wieder aus lauter Aktionismus irgendwelche Luschen für viel Geld eingekauft werden!!

NaZuL666

Junggesellen

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 25. März 2009

Wohnort: Bad Honnef

Lieblingsclub: 1 FC Köln & FC Bayern München

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 30. November 2010, 23:22

Na hoffentlich wird's dann mal die Daumlösung geben ;)

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. November 2010, 23:53

Der würde nur wieder zu viel Unruhe reinbringen.
Dietmar Beiersdorfer scheint ja ein Kandidat zu sein

NaZuL666

Junggesellen

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 25. März 2009

Wohnort: Bad Honnef

Lieblingsclub: 1 FC Köln & FC Bayern München

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 30. November 2010, 23:58

Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt, hauptsache nicht so ein fachlich inkompetenter wie der Meier :)

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 08:38

Der Meier hat sich so langsam die Qualifikation zum Bundesfinanzminister erarbeitet. Dortmund mit riesem Schuldenberg hinterlassen, Köln in eine finanzielle Misere geritten...jetzt hat er das Zeug zum Minister :kopping: :kopping:
:koelle: :koelle:

MiniMe

Junggesellen

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Wohnort: Windhagen

Lieblingsclub: Cocoon Club Frankfurt !!!

  • Nachricht senden

38

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:36

Darüber lacht seit gestern ganz Fußball-Deutschland. Bis auf die Schalke-Fans...

Die Dortmund-Flagge auf dem Dach der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Ein Höhenkletterer, der mit 27 weiteren Helfern für die Räumung der Schneemassen zuständig war, hatte sie am Mittwoch mitten auf dem Schalker Heiligtum gehisst.

Eine Aktion, die unter den Fans für reichlich Betrieb sorgt: Speziell die BVB-Anhänger wollen jetzt wissen, wer der geheimnisvolle Fahnen-Pirat ist, der dem Erzfeind aufs Dach stieg.

Und bieten dafür eine flüssige Prämie an...

Christoph Andruszewski vom Hotel Specht aus Lütgendortmund: „Diese Aktion muss belohnt werden! Unser Hotel ist ein Anlaufpunkt für viele Borussia-Fans, deswegen bieten wir dem unbekannten Helden ein Jahr lang Freibier und einen Logenplatz vor unserer Leinwand an...“

Dabei will BILD gerne helfen: Lieber Fahnen-Pirat, bitte melden Sie sich unter: fahne@bild.de

Wenn Sie beweisen können, dass sie der mutige Mann vom Dach sind, stellen wir Ihnen (natürlich streng vertraulich) den Kontakt her.

Die BVB-Fahne auf der Schalke-Arena – Dortmunds Europacup-Sieger von 1966 und Fan-Beauftragter Akki Schmidt ist überzeugt, dass es sich um einen Revanche-Akt handelt: „Der Sensations-Typ vom Dach wollte uns wohl für den Banner-Klau auf der Südtribüne rächen. Das ist ihm gelungen.“

2006 hatten vermutlich S04-Fans ein 41 Meter langes Transparent aus dem Dortmunder Signal-Iduna-Park gestohlen. Der Fall ist bis heute ungeklärt.

quelle bild.de
Wenn du bis zum hals in Scheiße steckst, lass den Kopf nicht hängen !!!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

39

Freitag, 31. Dezember 2010, 15:41

Schöne Aktion :devil: :D

NaZuL666

Junggesellen

Beiträge: 488

Registrierungsdatum: 25. März 2009

Wohnort: Bad Honnef

Lieblingsclub: 1 FC Köln & FC Bayern München

  • Nachricht senden

40

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:47

Aufjeden Fall, nur daran sieht man auch dass die Schalker keinen Humor haben :D :bvb:

Thema bewerten