Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. April 2004, 21:33

Fortuna Düsseldorf

Finale ARAG-Cup Niederrhein, Grotenburg Krefeld, Anstoß 19.30 Uhr


Diese Info habe ich gerade von einem Ultra aus Düsseldorf, einer der führenden Köpfe der Ultras Düsseldorf bzw Lost Boys Flingern, erhalten! Es ist ein Finale mit 100%tiger Action vor-während-nachdem Spiel! Wer hat Lust ist ein Mittwoch, Fuzzy?Mäthes?Silke? wie heisst der Düsseldorfer aus K´winter noch? habe mich mit ihm noch unterhalten den Freitag als Mäthes im Steffi war, hat jemand die Email von ihm? grüße
Andi

P.S. will die Karten am Montag auf der Geschäftsstelle von Fortuna bestellen! Also Jungs rafft euch auf....

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. April 2004, 21:52

Ja, wir hatten auch überlegt da hin zu fahren. Mal sehn was die anderen dazu sagen. Der D'dorfer aus Köwi ist der Schorsch bzw. Georg. Er ist hier auch angemeldet - als "trainer". Kannst ihm darüber ne email schicken.

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. April 2004, 23:02

Schorsch bzw. Schorsch ??? Also manchmal verstehe ich dich nicht Mäthes :D
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2004, 23:16

Ups! Natürlich Schorsch bzw. Georg :rolleyes:

5

Dienstag, 13. April 2004, 09:03

@Mäthes: Kannst du das mit ihm klären und mir bescheid sagen? Dann bestelle ich die Karten

6

Montag, 10. Mai 2004, 11:24

Habe gerade nen Anruf bekommen und die Info bekommen das es nun doch eine Abendkasse geben wird. Hat sich in der Zwischenzeit jemand durchgerungen und will doch mit ???? :rolleyes:

Thema bewerten