Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

561

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:43

Glaube ich eigentlich nicht - hoffe es aber schon :finger:

Aber der Heilige FC steigt auf!!!! :thumbsup:
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Resistanza

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: Genua

Lieblingsclub: Ternana

  • Nachricht senden

562

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:26

nackt?
--DIFFIDATI CON NOI--

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

563

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:30

:hää:
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Resistanza

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: Genua

Lieblingsclub: Ternana

  • Nachricht senden

564

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:08

"Glaube ich eigentlich nicht - hoffe es aber schon" => nackt?
--DIFFIDATI CON NOI--

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

565

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:06

Selbstverständlich nackt :thumbsup:

Resistanza

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: Genua

Lieblingsclub: Ternana

  • Nachricht senden

566

Montag, 22. Oktober 2007, 10:08

Gut, dann ist joot
--DIFFIDATI CON NOI--

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

567

Montag, 22. Oktober 2007, 10:35

Denke es reicht wenn ihr dieses Thema in einem Thread besprecht...

Resistanza

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: Genua

Lieblingsclub: Ternana

  • Nachricht senden

568

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:15

nackt?
--DIFFIDATI CON NOI--

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

569

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:17

nackt !!

Völlig gaga
Wohnung durchsucht - Polizei trifft auf vier Nackte und einen Föhn Hagen - Vier Nackte, einer davon im Schrank und ein laufender Föhn: Von einem ungewöhnlichen Einsatz berichtete am Mittwoch die Polizei Hagen.
Beamte wollten die Wohnung eines 22-jährigen Straftäters nach Spuren durchsuchen. Als sie klingelten, öffnete ihnen ein unbekleideter Mann, jedoch nicht der gesuchte Wohnungseigentümer.

In der Wohnung trafen die Beamten auf einen weiteren Nackten sowie auf die 17-jährige Verlobte des Gesuchten, ebenfalls unbekleidet.

Ein auf einem Bett in der Zimmermitte liegender Föhn beheizte das Zimmer, "wundersamerweise sogar ziemlich erfolgreich", so die Polizei. Der 22-Jährige sei auf seiner Arbeitsstelle, gab die Verlobte an. Die Beamten durchsuchten daraufhin die Wohnung.

Im Schlafzimmerschrank wurden sie fündig: Tief schlafend fanden sie dort den Gesuchten - ebenfalls ohne Kleidung, offenbar bis dahin unbemerkt von seiner Verlobten. Er habe morgens keine Lust gehabt, zur Arbeit zu gehen, weil er noch so müde gewesen sei. Da seine Verlobte immer mit ihm schimpfe, wenn er schwänze, habe er im Schrank weitergeschlafen. "Zu den näheren Umständen, warum alle angetroffenen Personen unbekleidet waren, wollte sich niemand äußern", sagte ein Polizeisprecher.

Der 22-Jährige musste schließlich mit zur Wache, um sich erkennungsdienstlich behandeln zu lassen.
[24.10.2007]

http://www.express.de/servlet/Satellite?…d=1192790219776
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

570

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:36

Christoph Daum: “Ich will bleiben“

Von Christoph Daum
„An dieser Stelle muss ich alle irren Spekulationen beenden: Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben. Ich habe einen Vertrag bis 2010. Und den will ich erfüllen.

Das ist jetzt keine Pokerei, ich spiele nicht mit dem Klub. Der FC hat fantastische Rahmenbedingungen. In der Wirtschaft würde man sagen: Das ist ein absoluter Premiumpartner, der riesige Emotionen hervorruft. Aber es gibt noch viel zu tun. Wir werden uns mit dem Vorstand zeitnah zusammensetzen, um die für den gemeinsamen Erfolg erforderlichen Voraussetzungen abzustecken.

Wir müssen jetzt jeden Stein umdrehen und schauen, was darunter liegt. Für die Zukunft des FC sind weitere strukturelle Veränderungen unbedingt erforderlich.“

Das komplette Statement von Trainer Christoph Daum lesen Sie exklusiv im EXPRESS vom Mittwoch.

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

571

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:42

Großer Petit-Tag
Petit heute in Köln erwartet
Von LARS WERNER
Köln – Einer der größten Transfer-Coups des FC in seiner Vereinsgeschichte wird immer konkreter: Portugal-Star Petit wird am Dienstag in Köln erwartet

Der Optimalfall: Gegen Mittag soll der defensive Mittelfeldspieler mit der Maschine aus Lissabon landen. Im Anschluss absolviert Petit in der Mediapark-Klinik die sportmedizinische Untersuchung (erfolgreich). Und am Nachmittag kommt es dann zur Vertragsunterschrift beim FC.

So weit der Plan. „Es gibt zwar noch einiges zu klären. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Transfer zustande kommt“, gibt sich Petit-Berater Rainer Störk durchaus optimistisch. Mit dem portugiesischen Vermittler Jorge Mendes möchte er den Transfer abwickeln.

Da Benfica wahnsinnige 38 Spieler im Kader hat und auf Petits Position bereits Neuzugänge holte, würde man den Nationalspieler wohl abgeben. Mit einer Ankunft des „Pitbull“ (so wird er wegen seiner bissigen Spielweise genannt) am späten Montagabend indes wurde es nichts mehr.

„Der Flug ist wohl auf Dienstag verschoben“, erklärte Störk am Abend. Es gibt noch Gesprächsbedarf: Offenbar hält Petits vorheriger Klub, Boavista Porto, noch ökonomische Rechte am Spieler. So soll der finanziell schwer angeschlagene Verein, der sogar aus der 1. Liga abstieg, 30 Prozent der Ablöse kassieren.

Beim FC rechnet man mit einer vergleichsweise geringen Ablöse unter zwei Millionen Euro.

Eine vergleichsweise kleine Summe, schaut man sich die Liste der Rekord-Transfers des FC an. In der Klick-Box - direkt reinschauen!

Petit, der aus dem Trainingslager an der Algarve abgereist ist, und Mendes saßen gestern in Lissabon noch lange am Verhandlungstisch mit Benficas Sportdirektor Rui Costa.

Sollte Petit beim FC unterschreiben, hätte die fieberhafte Suche nach dem defensiven Mittelfeldspieler ein spektakuläres Ende. Petit ist im europäischen Fußball eine echte Größe. Als „Leibwächter“ hielt der 31-Jährige in etlichen seiner 57 Länderspiele Supertechniker Deco den Rücken frei.

Beim FC gibt man sich noch vorsichtig. Doch Trainer Christoph Daum äußert sich über die Qualitäten des Spielers: „Jahrelang war Petit bei Benfica Mannschaftskapitän und hat eine zentrale Rolle in der Nationalelf eingenommen. Wenn dieser Spieler nach Köln kommen sollte, dann hätte unser Manager Michael Meier eine Auszeichnung verdient.“
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bird« (29. Juli 2008, 11:46)


KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

572

Samstag, 27. September 2008, 00:39

Man erkennt die Jungs ja gar nicht wieder !! Weiter so !!!!!! :koelle:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

573

Samstag, 4. Oktober 2008, 18:49

:koelle: :koelle: :koelle:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

574

Mittwoch, 14. Januar 2009, 08:54

Lukas' Großcousin

Marco Podolski wechselt zum 1. FC Köln


Trägt jetzt auch ein FC-Trikot: Marco Podolski

Köln (RPO). Der erste Poldi ist schon da: Der 1. FC Köln hat Marco Podolski von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der ist 15 Jahre alt und der Großcousin von Lukas, an dessen Rückkehr die Verantwortlichen des FC seit Monaten basteln.
Marco spielte bis jetzt für den ungeliebten Kölner Rivalen Borussia Mönchengladbach, schlief zuhause aber in Bettwäsche des FC. "Das konnte nicht gutgehen. Jetzt ist der Junge wie befreit", sagte Vater Waldemar dem "Express".
Der Teenager möchte wie Lukas unbedingt Fußball-Profi werden, zuletzt hatte er für die Mönchengladbacher U16 in der höchsten Jugendliga gespielt. Der FC will das Talent behutsam an die höhere Aufgaben führen. U17-Trainer Dirk Lottner erklärte: "Er soll sich hier erst mal einleben und sich entwickeln. Ganz ohne Druck."
Der Realschüler (10. Klasse) hat seit Lukas' Wechsel zu den Bayern kaum noch Kontakt zu seinem berühmten Verwandten: "Seit er in München ist, ist das nicht mehr so einfach. Aber bald wird das hoffentlich wieder besser. Wenn Lukas zurück bei unserem Klub ist. Das wäre echt super für ihn – und den FC!"

:koelle:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

575

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:10

Endlich!

Montag ist Podolski-Tag

Von TOBIAS ALTSCHÄFFEL, THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS

Köln - Montag ist Poldi-Tag! Die Rückkehr ist endlich perfekt.



Lukas Podolski kehrt im Sommer zum 1. FC Köln zurück. Das verriet Bayerns Manager Uli Hoeneß am Sonntag im EXPRESS-Interview.

„Ich denke, dass am Montag Vollzug gemeldet wird“, erklärte Hoeneß trocken und stürzt mit diesen Worten Köln endgültig in einen Jubelrausch.

„Eine wunderbare Nachricht“, freute sich Schauspieler und FC-Fan Heiner Lauterbach, „das ist die schönste Meldung der letzten Wochen. Jetzt greift der FC wieder an.“

Der Vollzug nach den monatelangen spektakulären Verhandlungen zwischen dem FC und den Bayern wird am Montag vom FC mit einem schmucklosen Fax bekanntgegeben.

„Wir machen da keine große Sache draus. Eine Pressekonferenz wird es nicht geben“, sagt Manager Michael Meier.

Die Eckpunkte des größten Transfers der Kölner Klubgeschichte: Poldi erhält einen Vierjahresvertrag bis 2013. Er soll rund drei Millionen Euro im Jahr verdienen. Die Ablöse beträgt zehn Millionen Euro.

Einen ganz kleinen Haken gibt es aber noch: Der 60-fache Nationalspieler wird selbstverständlich nur dann zurückkommen, wenn der FC die Klasse hält. Denn sein Kontrakt gilt ausschließlich für die Erste Liga.

„Wir wollen hier eine Geschichte schreiben. Und Lukas soll das Gesicht der Geschichte werden“, sagt Meier, der in den vergangenen Tagen die letzten Details regelte und am Sonntagnachmittag aus dem Trainingslager im türkischen Belek zurückkehrte.

Der Poldi-Deal ist das Meisterstück der FC-Bosse. „Von 100 Leuten sagen dir 99, wie die Dinge nicht gehen. Einer sagt dir, wie es geht. Aus diesem Holz sind bei diesem Klub einige gemacht“, sagt Meier, „hier gibt es den Mut, Dinge anzupacken, die viele nicht für möglich hielten.“

Poldis Heimkehr ist das Gemeinschaftswerk von FC-Boss Wolfgang Overath, seinen Stellvertretern Jürgen Glowacz, Friedrich Neukirch sowie den Geschäftsführern Claus Horstmann und Meier. Dazu die „Lokomotive“ Daum, der den Transfer immer wieder anschob.

Vor der kommenden Spielzeit soll Poldi im Rahmen einer gigantischen „Prinzen-Party“ den Kölner Fans vorgestellt werden. Die Einnahmen des Comeback-Spektakels werden zur Finanzierung der Ablöse benötigt.
[18.01.2009]
:doll: :koelle: :doll:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

576

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:12

EXPRESS exklusiv!
Zvonimir Soldo wird neuer FC-TrainerKöln - Der Deal ist perfekt: Zvonimir Soldo (41) wird neuer Trainer beim 1. FC Köln.
Neueste Meldungen › Mehr aus Fußball › tipp
FC-Trikot gratis! Werben Sie einfach einen neuen Leser - schon gibt's das neue Heimtrikot umsonst! Hier mehr Infos › Wie EXPRESS erfuhr, sollen am morgigen Freitag die Vertragseinzelheiten zwischen dem Kroaten und dem FC geklärt werden.

Bereits am Samstag soll Soldo dann offiziell als Trainer der Kölner vorgestellt werden.

Mehr Infos zum neuen FC-Coach:
Das ist Zvonimir Soldo ›
Der Bundestrainer schwärmt von Soldo ›
Meier schwärmt von Soldos guter Schule ›

• Der 1. FC Köln hat einen neuen Trainer - hier mitreden!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Dennis

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 4. Juni 2007

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

577

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:27

Also wenn es schon eine Poldi Gedenkmünze gibt dann sollte es aber auch eine Ümit Özad Gedenkmünze geben!!! ;)
»Dennis« hat folgendes Bild angehängt:
  • ümiz_özad.jpg
Fußballfans sind keine Verbrecher !!!

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

578

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:32

Er liebt Köln genau wie sein Kumpel Daum :love: Man sieht es daran das er zuden Fans in der Südkurve im fließenden Deutsch gesprochen hat *lol*

Ups, das war der Übersetzer der Deutsch konnte *lol*
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

579

Freitag, 29. Juli 2011, 10:40

Geiles Zitat zur Kapitänsdebatte beim FC von Marion Basler:

"Na, prima! Da ist die Frauen-WM vorbei – und prompt gibt es auch in der Bundesliga Zoff um die Binde."


*lol* *lol* *lol*

Austin

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Wohnort: Bad Honnef

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

580

Freitag, 29. Juli 2011, 15:48

Da kannst du ja nur froh sein, das du dass nicht gesagt hast
Aber der Mario Basler hat sie manchmal schon nicht mehr
alle Tassen im Schrank.
Bin eh mal gespannt wie das beim Fc weiter geht.
Egal wer da kommt, es gibt immer unruhe im Club.
Wundert mich dat der Overath noch nichts gesagt hat :hää:

Thema bewerten