Sie sind nicht angemeldet.

Ecbi

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. August 2011

Wohnort: Remseck

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 20:18

Online Druckerei für Party Zubehör

Hey,

eigentlich war ich auf der Suche nach geilem Partyzubehör. Und da es das nicht zu geben scheint auf der Suche nach einer Online Druckerei die mir welches erstellt. Aber man kann ja nicht klagen es gibt ja tatsächlih mehr als eine Online Druckerei und trotzdem bin ich bisher nciht so richtig fündig geworden. Statt dessen lande ich in diesem genialen Forum. Das passt wie die Faust auf Aug. Partyzubehör brauche ich nämlich da ich von Süddeutschland in die Nähe von Königswinter ziehen werde und daher eine Abschiedsparty machen werde.

Und wie es aussieht bin ich hier genau richtig :-).

Wenn ihr also ein paar Insider Tipps parat habt oder eine Online Druckerei kennt, meldet Euch doch :-).

Freu mich, Ecbi
Let´s fetz

Buba

Junggesellen

Beiträge: 810

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: BVB / KEC

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 22:30

Hi, erstmal Willkommen im Köwiboard. Ich denke mal das du hier morgen schon ein paar antworten bekommst.

Als Motive eignen sich immer gut wenn Köwi das Motto ist.

Rhein
Drache
Drachenfels
Siebengebirge
Stadtwappen von Köwi
...

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 17:01

Hallo und herzlich willkommen :)

Also wir nutzen vom Verein öfter diedruckerei.de!
Gute Preise, gute Qualität und für Dich wären da z.B. Bierdeckel oder Trinkbecher interessant.

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Juli 2011

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2011, 21:26

Tagchen!

diedruckerei ist nicht schlecht, xflyer kann ich auch empfehlen aber ich nutze als Online Druckerei super gerne diese hier http://www.wir-machen-druck.de weil man da Sachen bekommt die so nicht unbedingt überall zu bekommen sind.
Und wenns bei der Online Druckerei nicht auf der HP steht, einfach m al anrufen und nachhaken, die besorgen dir das notfalls damit du zufrieden bist. Für mich so ziemlich die Beste Online Druckerei und mal nachsehen - im Impressum woher die sind - und ich denke mal Ludwigsburg ist in Süddeutschland, obs in deiner Ecke ist weiß ich allerdings nicht.

Bis dann

Ecbi

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. August 2011

Wohnort: Remseck

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2011, 14:57

Hey,

bedruckte Bierdeckel ist echt witzig. Gerade weil wir alle gerne Bier trinken, wäre ein guter Gag :-)
Also ich bekam jetzt den Tipp, dass es hier in der Nähe wohl eine Druckerei geben müsste, die soetwas macht. Muss ich mal vorbeischauen, aber eine Online- Druckerei wäre auch eine Option.

Mal schauen, es wird aber so oder so eine super Party, habe die coolsten Freunde überhaupt!!

Bis denn. Ecbi
Let´s fetz

Thema bewerten