Sie sind nicht angemeldet.

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:47

Also Ihr beiden habt schon recht Fuzzy sowie auch Akasha....

Aber es ist wirklich für jemanden nicht viel los der hier in Köwi auch nicht seine Freunde hat. Ihr seit bei den Jungesellen sowie Hofdamen automatisch kennt man eine Menge Leute und macht viel miteinander...(Soll kein Vorwurf sein)...ich kenne kaum Leute hier aus der Gegend obwohl ich seit 21 Jahren hier lebe....ich denke das wäre auch anders wäre ich bei den Hofdamen etc.

Aber auch wenn ich dann mal Abends mit Freunden durch die Altstadt gehe könnte ich wieder kotzen....es ist nichts los...oder man kommt sich vor als ob man im falschen Land wäre. Ihr wisst schon was ich meine! :tja:

Köwi spricht einfach nicht die Jungend an...so ist es nunmal. Allerdings würde ich nicht hier wegziehen es ist doch meine Heimat...aber wie gesagt alles hat Vor- und Nachteile.
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:52

da muss ich dir recht geben *ggg* wenn ich an einem freitag abend um halb drei druch köwi laufe ist da tote hose aber wo anders steppt der bär und ich darf anmerken sogar sankt augustin hat ein kino....
ich kenne schon einige in königswinter aber nur mit wenigen unternehme ich was und dann fahren wir auch weg und tuen dieses nicht in köwi weil wenn man da druch geht dann ist das ein prima anblick *ggg*
ich mag auch königswinter hier sit es schön zu wohnen das streite ich nicht ab aber für die jugend unbrauchbar....wenn ich mir überlege das mein deutschleher von bonn nach köwi zieht mit der begründung hier hat man ruhe zum schreiben da kommt man ins grübeln und man muss ihm recht geben*ggg*
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

43

Montag, 11. Juni 2007, 11:00

Zitat

Original von Silke
guten morgen zusammen,
ich finde igentlich schade den letzten wochen-thread zu schließen. da fand ja eine richtige unterhaltung statt :uiui:
für alle die es nicht gelesen haben, es ging darum ob köwi schön ist oder nicht, bzw es nett ist hier zu leben oder nicht?!
vielleicht können wir ja hier einfach weiter machen!

also ich persönlich finde köwi und umgebung auch supi :D hier ist es mit sicherheit ruhiger als berlin kudamm, aber ich persönlich stehe auch nicht auf 3 millionen einwohner-städte, wo man noch nicht mal seine nachbarn kennt.
ansonsten haben wir hier den schönen rhein, das schöne siebengebirge und jede menge nette menschen :D
ach so und an die damen, man kann auch hier freunde und spaß haben wenn man nicht bei den hofdamen dabei ist *lol* :crazy: , bzw in keinem lustigen verein ist :doll:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

44

Montag, 11. Juni 2007, 11:01

Da es wirklich schade wäre diese Diskussion zu splitten, mache ich einfach mal nen 2-Wochen-Thread draus :)

Silke

St. Tuss

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdollendorf

  • Nachricht senden

45

Montag, 11. Juni 2007, 11:39

du bist ja auch ein geschicktes kerlchen :D

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

46

Montag, 11. Juni 2007, 12:09

Von mir uch Buddha die allerherzlichsten Glückwünsche!!! *prost*
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

47

Montag, 11. Juni 2007, 12:38

Zitat

Original von Silke
du bist ja auch ein geschicktes kerlchen :D


Danke Schatz ;)



Und dem Buddha alles gute zum Geburtstag :thumbsup:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

48

Montag, 11. Juni 2007, 15:30

Zitat

Original von Bine
braucht man denn immer ne Disco für eine Party? NEIN! Man braucht einfach nur die richtigen Leute und davon wohnen genug in Königswinter.

Noch ein schönes Wochenende!


Das ist mal die richtige Einstellung Bine, das seh ich genauso!!! Die Meisten aber leider nicht. :kopping:

Das Erscheinungsbild der Altstadt hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten mehr als nur zum Negativen verändert.
Man stelle sich nur mal vor, dass die Altstadt noch nicht mal nen Metzger hat! :vogel:
Und wenn ich diese ganzen Kanacken-Krimskramsläden sehe wird es mir echt anders!
Und ständig ist die Rede von Stadtsanierung, ist doch lächerlich!!! Heruntergekommene Häuser, Sozialbauten; so sieht es doch aus!

Hätten wir nicht das Siebengebirge und das Freibad (wie lange noch?) könnte man die ganze Region doch echt sprengen!
Und mal abgesehen davon hätten die die Sause ruhig stehen lassen können, schließlich haben wir dort den Großteil unserer Jugend verbracht und einige Millionen Euro hingeschleppt! :uiui:

Ich habe erstmal fertig! :heul:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

49

Montag, 11. Juni 2007, 15:34

hier tobt ja mal der bär *ggg*
was so provokation alles ausrichten kann *ggg*
also ich finde köwi ist nicht so ganz mein ziel *ggg*
auch ohne verein oder mit....
wenn ich mir überlege ich suche ein kabel für meine steroanlage um den rechner anzuschliessen und bin druch ganz köwi gelaufen und habe kein laden gefunden der das hat also fazit vom ganzen jetzt kann ich wieder nach der schule nach bonn fahren und das da besorgen und da geht wieder viel zu viel zeit drauf *grumel* ich hasse shoppen....ich finde es schade das man hier nicht alles bekommen kann....wir haben viel zu viele klamottenläden brauch man die??????
was mir gut gefällt ist masstricht *gggg*
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

50

Montag, 11. Juni 2007, 15:48

Tach zusammen! Jetzt hat mich das Arbeitsleben wieder :heul: :heul: :heul: :heul: ich will wieder an meinen Pool :heul: :heul:

Königswinter ist zwar nicht das schönste Städtchen aber mein Herz hängt doch ganz schön dran :tja: (auch wenn ich in Oberdollendorf wohne)
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

51

Montag, 11. Juni 2007, 16:15

Pro:
- Nette Leute und gute Freunde
- Der Zusammenhalt
- Der herrliche Rheinland-Klüngel
- Die Ortsvereine (Bruderschaft, Feuerwehr,...)
- Das Siebengebirge
- Der Rhein
- Die gute Anbindung
- Die gute Lage
- Das Kölsch
- Die urigen Kneipen
- Eiscafé Venezia

Kontra:
- Mittelmäßiger Einzelhandel
- Keine Disco
- Kein Kino
- Der hohe Anteil von Mitbürgern mit Nicht-Westeuropäischer-Herkunft
- Die vielen (noch) baufälligen Häuser

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

52

Montag, 11. Juni 2007, 16:24

Dem Buddah natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bussi:
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

53

Montag, 11. Juni 2007, 16:30

Alles Gute zum Geburtstag Buddha *prost*
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Buddha

Schüler

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 5. August 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

54

Montag, 11. Juni 2007, 16:32

Danke Danke wer es dann noch nicht weiß ab 19.00uhr bei mir zu hause im hof auf ein paar bier *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*

Helena

Junggesellen

Beiträge: 4 386

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

55

Montag, 11. Juni 2007, 16:39

Freu mich schon ;) Dann kann ich dieser komischen Büroparty hier entfliehen :doll: Noch 13 Qualvolle Tage und die Helena ist weg aus Brühl :bounce:
...ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde. Aber dazwischen bin ich ein liebenswertes Miststück..:love:

Michael

Junggesellen

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Wohnort: Wachtberg/ Bellinghauserhofcity

Lieblingsclub: wenn überhaupt BVB

  • Nachricht senden

56

Montag, 11. Juni 2007, 16:43

Auch von mir alles gute budda!!! die herzlichsten glückwunsche und alle was dazu gehört. dann bis heute abend *prost* *prost* *prost*
Wenn man immer nur das tut,
was man immer schon getan hat,
wird man auch immer bleiben,
wo man immer schon war. :thumbsup:

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

57

Montag, 11. Juni 2007, 17:25

Zitat

Original von Mäthes
Pro:
- Nette Leute und gute Freunde
- Der Zusammenhalt
- Der herrliche Rheinland-Klüngel
- Die Ortsvereine (Bruderschaft, Feuerwehr,...)
- Das Siebengebirge
- Der Rhein
- Die gute Anbindung
- Die gute Lage
- Das Kölsch
- Die urigen Kneipen
- Eiscafé Venezia

Pro:
- Mittelmäßiger Einzelhandel
- Keine Disco
- Kein Kino
- Der hohe Anteil von Mitbürgern mit Nicht-Westeuropäischer-Herkunft
- Die vielen (noch) baufälligen Häuser



Na, na, na, da fehlt aber wohl das "KONTRA"!!!???!!! :kopping: *prost* *prost* :bussi:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

58

Montag, 11. Juni 2007, 18:16

Ups, scheiß Copy/Past-Fehler :tja:

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

59

Montag, 11. Juni 2007, 18:31

ich habe einfach kontra gelesen *ggg*
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Jule

Profi

Beiträge: 1 228

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Wohnort: Thomasberg

Lieblingsclub: Tus 05 Oberpleis

  • Nachricht senden

60

Montag, 11. Juni 2007, 20:26

Mir ist es jetzt langsam wurscht....es ist ja egal was man für eine Meinung hat :tja:

Mich hat die Arbeitswelt auch wieder...und durfte heute erstmal Fett umziehen weil ich einen neuen Chef habe...und ich fühle mich Pudelwohl im It-Bereich...und endlich habe ich ne Gruppe zum Badminton spielen gefunden (und ich werde wohl die Germüter provozieren) denn in Köwi gabs ja nix :p
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. :tja:

Thema bewerten