Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2006, 12:51

Teilnahme Fußballturniere

Wir sollten uns fürs nächste Jahr wirklich überlegen ob wir noch an Gerümpelturnieren teilnehmen!!!
Es kann doch nicht sein, dass meistens nur sehr wenige vom Stammtisch selbst teilnehmen und wir ohne Gastspieler keine Mannschaft auf die Beine bekommen!

Es war schon sehr peinlich in Uckerath, als Titelverteidiger, dass erste Spiel nur mit drei Mann bestreiten zu können und trotz der Hife von drei Dollendorfern am Ende die Vorrunde mit null Punkten abzuschließen!!

Vielleicht sollten einige mal dran denken, einfach mal abzusagen, wenn sie trotz Ankündigung einfach nicht auftauchen und wir uns kurz vor Turnierbeginn die Finger wund wählen um überhaupt noch wen an Land zu bekommen... :motz: :sauer:

SO macht das keinen Spaß!!! :thumbsdown:

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2006, 17:55

Hallo,

also ich hoffe ja mal nicht das ich damit oben gemeint war. Aber wie wir sehen zieht es sich halt durch alle Bereiche durch mit dem Abmelden.

Ich frage mich halt warum es einem denn so schwer fällt mal abzusagen?

Das es peinlich war kann ich mir vorstellen und wirft auch kein gutes Licht auf den Stammtisch.
Et kütt wie et kütt

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2006, 19:42

Nein, du warst nicht gemeint. Du bist eher einer wie Teddy und Gierschmann, die soweit sie können immer gerne dabei sind.

Thema bewerten