Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 17. November 2005, 15:52

Boah! 5 Euro in die Kalauer-Kasse :D

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 17. November 2005, 15:57

Mal ernsthaft Pinnie, erstensmal halte ich es - auch wenn ich vielleicht nicht ganz so oft Auswärts fahre und insofern nicht Deine Erfahrung habe - für ziemlichen Quatsch, daß Du deswegen auf irgend ner Liste oder sonstwas stehst - zumindest wenn Du Dich einigermaßen benimmst. Gewisse Sicherheitsvorkehrungen sind ja vielleicht auch in Deinem Interesse oder hast Du Lust, daß es so Verhältnisse, wie gestern in der Türkei gibt. Zweitens gibt´s den Kommerz genauso beim FC. Ich brauch den zwar auch nicht, aber ohne das läuft das Fußballgeschäft halt nicht. Und drittens ist es doch nun wirklich nen Ereignis nächstes Jahr, was um so besser ist, daß es hier statt findet, damit hier mal frischer Wind in dieses miefige Land kommt. ;)
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 17. November 2005, 16:00

@Euch beide: :thumbsup: :thumbsup:

124

Donnerstag, 17. November 2005, 16:00

@Schatzi, wenn nur berechtigt Leute in dieser Datei wären (die es gibt) die es auch nachweislich verdient haben, ist mir das doch Latte, denn man sollte immer über die Konsequenzen nachdenken, doch es gibt 100te Fälle wo es nicht der Fall ist und Familienväter nicht in den Urlaub fliegen konnten, weil sie in dieser Datei standen und nix mit Gewalt am Hut hatten. Zudem sind die Sicherheitssachen so extrem das es einfach hirnrissig ist und teilweise gegen den Menschwürde verstößt aber das interessiert die Leute nicht, denn hauptsache Leute wie Beckenbauer, Callmund und Co. stehn auf und sagen hey Leute es gibt nur positives durch die WM

zum Thema Kommerz: Wenn der Fan als Kunden bezeichnet wird, krieg ich nun mal das Kotzen. :kotz:

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 17. November 2005, 16:00

Ohhh, wieso denn nicht :(........ ich wette es dauert 2 min bis wir uns richtig in die Haare kriegen!!!! :bounce: :bounce: :bounce: *lol*
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

126

Donnerstag, 17. November 2005, 16:25

Wegen dieser Sachen gab es ja auch eine Fandemo in Frankfurt:






Thema bewerten