Sie sind nicht angemeldet.

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:38

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *prost* *prost* *prost* :kotz: *prost* *prost* *prost* :bussi: *prost* *prost* *prost* *lol* in dieser Reihenfolge!!! *lol*
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:41

Du hast den hier am Ende vergessen: :sleep:
Und den für den Samstag-Morgen: :kopping:


:D

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:43

Ne, ne.......der :sleep: ist für den Samstag Mittag und der :kopping: für den Samstag Nachmittag! *lol*
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 3. Mai 2005, 12:46

Wie auch immer! Hauptsache *prost*
Zum Glück haben wir ja ein Alibi Samstag früh ins Bett zu gehen :D

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:31

Wir reden von kommenden Freitag!

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:05

Na ordentlich einen ballern beim ÄÄÄFFCCCCEEE

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

207

Mittwoch, 4. Mai 2005, 10:05

Warum bist du nicht dabei?? :vogel:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:13

Fuzzy, komm doch mit!!! :bussi:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 4. Mai 2005, 11:16

03.05.2005
Zeitung: Stevens doch zu Kerkrade!

Vorstand erwartet, dass er diese Woche unterschreibt


Kerkrade – „Wenn ich in Köln wegen privater Probleme aufhöre, kann ich nicht woanders wieder anfangen.“ Huub Stevens vor zwei Wochen. Und wir haben's geglaubt.
Doch jetzt das. Roda Kerkrade Vorstand Nol Hendriks erklärte dem Algemeen Dagblad: "Wir sind uns einig. Er wird für mehrere Jahre kommen." Was läuft denn hier?

Aus "familiären Gründen" hatte sich Trainer Huub Stevens beim FC verabschiedet. Um sich um seine kranke Frau Toos zu kümmern. Ein neuer Verein? Keine Spur, hieß es.

Doch offenbar steht der Coach unmittelbar vor der Rückkehr zu seinem alten Klub Roda Kerkrade. "Ich hoffe, dass Huub noch diese Woche den Vertrag unterzeichnet", zitiert die Zeitung den Fußball-Vorstand.

Eine Rückkehr nach Kerkrade, wo Stevens bereits zwischen 1993 und 1996 gearbeitet hat, kann offenbar nur noch eine mögliche Ablöseforderung der Kölner verhindern. Hendriks: "Wir gehen davon aus, dass wir keine Ablösesumme bezahlen müssen, weil Köln sich mit seinem Weggang einverstanden erklärt hat."

Kaum anzunehmen, dass die Kölner Stevens unter diesen Umständen verschenken werden.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:08

:vogel: :kopping:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

211

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:28

Schade!!! :heul:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:14

Bayer 04 Leverkusen gratuliert dem FC zum Aufstieg in die erste Liga und hofft , das ihr es packt eine Mannschaft aufzustellen die länger in der ersten Liga bleibt. Das ist jetzt wirklich ehrlich gemeint. Haut rein..

Aber die wahre Macht am Rhein sind fussballerisch immer noch wir, Anhang mäßig seit es ihr, und na ja was mit Gladbach ist, das ist ja noch nicht ganz sicher für die nächste Saison aber ich hoffe auch hier das sie drin bleiben.

:thumbsup: :finger: :bounce: :vogel:
Et kütt wie et kütt

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

213

Montag, 9. Mai 2005, 15:55

Bestätigt wieder einmal, dass dieses Pillenpack wirklich das allerletzte ist!!!

08.05.2005
Der FC und die verschwundenen Voronin-Millionen

Bayer bleibt hart: Keinen Cent Ablöse für Ex-Kölner

Von TH. GASSMANN und A. HAUBRICHS


Geballte Tor-Freude: Andrej Voronin.
Foto: AP

Leverkusen – Voronin und Berbatov oder: Der Tor-Killer und der Fußball-Künstler – das neue Traumpaar der Liga kommt aus Leverkusen.
31 Treffer erzielte das Duo. Zwei mehr als Bayerns Meistersturm um Makaay (19) und Pizarro (10). „Mit den beiden haben wir das beste Stürmerpaar der Liga“, sagte Bayers Boss Wolfgang Holzhäuser stolz.

Beim 1. FC Köln verfolgt man den Höhenflug Voronins mit gemischten Gefühlen. Klub-Boss Wolfgang Overath und Vize Jürgen Glowacz waren Augenzeuge von Bayers 3:0-Sieg über Hansa, wobei der Ukrainer erneut stark aufspielte.

Eigentlich sollte Voronin in der kommenden Spielzeit bei einem FC-Aufstieg wieder am Geißbockheim stürmen. So lautete eine Vereinbarung, die der Spieler und FC-Manager Andreas Rettig nach dem Kölner Abstieg vor einem Jahr vereinbarten.

Jetzt geht der FC leer aus. Voronin verlängerte seinen Vertrag bei Bayer bis 2007, Köln kriegt keinen Cent Ablöse. „Das ist eine Sache von Voronin und dem FC, wir zahlen keine Ablöse“, erklärte Holzhäuser.

Eine Frage aber bleibt: Warum hat Rettig im Auflösungsvertrag eine Rückkehr-Klausel verankern lassen, die juristisch nicht durchsetzbar ist?

„Unsere Anwälte haben sich mit denen des FC zusammengesetzt, um die Gültigkeit der Klausel zu klären“, sagt Voronin-Berater Andrej Golowasch. „Es wurden zwei Gutachten in Auftrag gegeben, unter anderem eins bei der UEFA. Beide kamen zu dem selben Ergebnis: Juristisch war die Vertragsklausel nicht haltbar.“

Und der FC verliert so ohne Not Millionen…
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

214

Montag, 9. Mai 2005, 16:00

So läuft das also mittlerweile!!!

08.05.2005
Blumen für Frau Rapolder

…und wie der FC sonst noch um seinen Wunsch-Trainer wirbt

Von MARCEL SCHWAMBORN und LARS WERNER


Ein, zwei Tage brauche ich noch Bedenkzeit… Uwe Rapolder lässt den FC noch zappeln.

Köln – Abwarten und Kölsch trinken… Etwas anderes bleibt den FC-Verantwortlichen in diesen Tagen nicht übrig. Die Kölner Klub-Chefs warten sehnlichst auf das Ja-Wort von Trainer-Wunschkandidat Uwe Rapolder.
Präsident Wolfgang Overath ist guter Dinge, dass der 47-Jährige Bielefeld verlassen wird, um in Köln die Nachfolge von Huub Stevens anzutreten. „Uwe Rapolder muss seine eigene Situation genau überdenken und hat eine schwierige Entscheidung zu treffen“, sagt der FC-Boss.

Wie schwer dem Coach die Wahl fällt, machte er am Samstagabend nach der 0:2-Pleite gegen Schalke deutlich. „Bis Dienstag, spätestens Mittwoch werde ich eine Entscheidung fällen. Ich werde mich mit meiner Familie zurückziehen und alles besprechen“, kündigte Rapolder an.

Die Kölner Verantwortlichen wissen, wie hin- und hergerissen der Trainer ist. Deshalb spannen sie beim Werben um das Ja-Wort die komplette Rapolder-Familie mit ein.

Für Tochter Stefanie, die gerade ihr Abitur „gebaut“ hat, soll der FC bereits einen Ausbildungsplatz besorgt haben. Und als neulich Rapolders Frau Birgit beim Joggen stürzte und sich verletzte, soll ein Blumengruß aus Köln die Laune aufgebessert haben.

Die Entscheidung, wo es den Trainer-Aufsteiger hinzieht, wird längst nicht mehr nur durch Spieler, Konzepte und Gehälter dominiert. „Wir wohnen seit dreieinhalb Jahren in Ahlen, dort gibt es nicht einmal ein Kino. Meine Kinder wollen auch einmal dorthin, wo man etwas erleben kann“, verriet Rapolder am Samstag.

In Köln wäre sicherlich mehr los als in Ahlen.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

215

Montag, 9. Mai 2005, 16:16

Zitat

Original von Bird
Bestätigt wieder einmal, dass dieses Pillenpack wirklich das allerletzte ist!!!

08.05.2005
Der FC und die verschwundenen Voronin-Millionen

Bayer bleibt hart: Keinen Cent Ablöse für Ex-Kölner


Diese Pillenfresser gehören doch wirklich auf den Mond geschossen :mad: :mad: :motz: :motz: :mad: :mad:, aber der Rettig ist doch auch ne absolute Flachpfeife. Wie kann man bitte einen Vertrag abschließen, der nachher keine Gültigkeit hat. :motz: :vogel: Das ist genauso geschickt, wie damals beim Jancker mit seinem Wechsel über Rapid zu Bayern, wobei da noch nicht der Rettig verantwortlich war und der Jancker eh ne Knalltüte ist, aber diese so kompetenten Verantwortlichen vom FC lassen sich mal wieder abzocken!!! Schön blöd!!! :motz: :motz: :mad: :mad:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

216

Montag, 9. Mai 2005, 16:19

Wer ist eigentlich für den Rapolder? :uiui: Kann sein, daß das nicht die schlechteste Lösung ist, aber etwas skeptisch bin ich denn doch!!! :motz: :motz: :hää:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

217

Montag, 9. Mai 2005, 16:23

Naja, bleibt abzuwarten. Da der Daum Wechsel wohl einfach logistisch nicht realisierbar sein wird, halt ich den schon für die beste Lösung. Adrianse und der Gross aus der Schweiz sind mir nun mal gänzlich unbekannt! Und so Knalltüten wie Fach und Co will ja nun mal wirklich keiner haben!!!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

218

Montag, 9. Mai 2005, 20:37

Was wollt ihr eigentlich,
erstens ist das euer Problem mit Voronin
und zweitens kann Leverkusen nichts dafür das beim FC im Managment nur Diletanten arbeiten, oder sehe ich das falsch, denn ihr wollt mir doch nicht weiß machen das ihr bezahlt hättet, wenn ihr nichts bezahlen müßtet, denn so dicke habt ihr es ja auch nicht, also dann verstehe ich halt nicht warum ihr euch über Bayer aufregt, sondern erstens mal solltet ihr euch über euch aufregen und dann über Voronin.

Grüße
Et kütt wie et kütt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schalla« (9. Mai 2005, 20:37)


Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:33

Na ja, so ganz unschuldig ist da ja Bayer nun wieder auch nicht. :sauer: Ich geb Dir ja Recht und das hab ich ja gestern schon gesagt, wie man so doof sein kann so einen Vertrag zu machen. :mad: Insofern hat in der Tat in erster Linie der Rettig Schuld, aber Bayer hat damals den Voronin schließlich ausgeliehen und nicht gekauft, da kann´s ja wohl nicht sein, daß man sich plötzlich auf den Standpunkt stellt, es käme überhaupt nicht in Frage eine Ablöse zu zahlen und das sei Sache zwischen dem FC und Voronin. Schließlich will Bayer ihn ja behalten. :motz: :motz: :motz:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:08

Daum nicht in die Bundesliga

Christoph Daum wird nicht in die Bundesliga zurückkehren und steht stattdessen vor einer Verlängerung seines Trainer-Engagements beim türkischen Erstligisten Fenerbahce Istanbul.

"Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. Für mich gibt es derzeit keinerlei Hinweis darauf, dass wir nicht auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten werden", erklärte der deutsche Erfolgscoach.

Köln habe ihm, entgegen anders lautender Meldungen, niemals ein Angebot unterbreitet, stellte Daum klar.

Thema bewerten