Sie sind nicht angemeldet.

Maike

Dollendorfer

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Wohnort: ODD

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 12:33

Biete: Aushilfsjob (EDV)

Wir suchen für unsere Agentur in Oberpleis eine "Kraft" auf 400-EUR-Basis, die für unsere Kunden die Dokumentation der Pressearbeit erstellt.
Das ist eine Tätigkeit, die man in 2-3 Stunden pro Woche erledigen kann, teilweise auch von zu Hause aus. Vorraussetzung ist, dass man sich mit dem PC auskennt, vor allem ein wenig in Excel.
Ich denke, dieser Job ist hervorragend für Mütter geeigent, die in der Woche ein paar Stunden Zeit haben (uns ist es egal, ob vor- oder nachmittags) und sich ein wenig Geld nebenbei verdienen wollen.
Es wäre schön, wenn der- oder diejenige an einer längerfristigen Tätigkeit interessiert wäre.
Weitere Infos könnt ihr gerne bei mir erfragen.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Januar 2005, 10:34

Ich denke das wäre kein Problem für mich. Nur ist mein Problem dass meine 400 Eus monatlich durch die Zera schon aufgebraucht sind.
Nur ein paar Euro mehr und ich muss Lohnsteuer zahlen und dann bleibt im Endeffekt garnix übrig :(

Und Schwarzarbeit ist ja verbooooten :D ;) (Falls jemand den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat)


@Maike: Zu deinen Bedenken kann ich nur sagen, das es sich in meinen Augen immer lohnt hier vorallem in der Branche etwas zu inserieren.
Also fleißig weiter anbieten :)

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Januar 2005, 11:10

Hätte da auch Bock drauf aber wegen meiner Prüfungsvorbereitung (Antrag, Durchführung, Doku,) keine Zeit.

Sandy

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Januar 2005

Wohnort: ODD

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2005, 10:45

RE: Biete: Aushilfsjob

huhu,
bin interessiert an dem job.noch aktuell?

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Januar 2005, 10:53

RE: Biete: Aushilfsjob

Guten Morgen!!!
Falls nicht mehr aktuell, kann auch Jobs/Nebeneinkommen anbieten .
Bereich Marketing / Vertrieb. Freie Zeiteinteilung-Einkommen nach Einsatz.
Falls Interesse bitte mal privat mailen. :thumbsup:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Januar 2005, 11:10

@Sandy: Ich sag der Maike bescheid!

@Bäbes: Dann mach doch mal nen neuen Thread auf mit deinem Angebot und ner Kurzbeschreibung.

Maike

Dollendorfer

Beiträge: 1 396

Registrierungsdatum: 17. August 2004

Wohnort: ODD

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Januar 2005, 12:01

Hallo!
Ja, das ist noch aktuell.
Schick mir doch ne kurze Mail, wer Du bist und was Du machst. Entweder an meine web.de-Adresse oder dierekt an spaeter@wpr-comunication.de.

Wir sind übrigens eine Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, arbeiten von 08:00 bis 17:00 Uhr, der "Hauptteil" der Tätigkeit müsste in der Agentur gemacht werden (wann ist egal), man braucht um hieher zu kommen am besten ein Auto und wir rechnen über Lohnsteuerkarte ab (bis 400 EUR sind für die Aushilfe ja steuerfrei, soweit ich weiß) Und bitte nur melden, wenn das was längerfristiges werden soll, d.h. ein Jahr und mehr. Der Job ist zwar an sich nicht schwierig, aber verantwortungsvoll.

Hoffe habe erst einmal alle Unklarheiten beseitigt.

:jrooss:

Bäbes

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 11. Januar 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: ***SCHUMI***

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Januar 2005, 12:11

Hi Mätthes,
gute Idee :thumbsup:

Mal sehen ob ich das vor den nahenden tollen Tagen noch schaffe...Sonst halt hinterher!!!!
Denje mal, Geld wird immer gebraucht!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben... Dieter Nuhr - dt. Kabarettist

Thema bewerten