Sie sind nicht angemeldet.

Tanja

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 20. Juni 2006

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juni 2006, 21:24

Psychiatrie-Hotline

Hallo und willkommen zur Psychiatrie-Hotline

Über ihr Tastentelefon können Sie Ihr Problem eingeben:

  • wenn Sie zwanghoft obzessiv sind, drücken Sie andauernd die 1
  • wenn Sie unselbständig sind, bitten Sie jemanden, die 2 für Sie zu drücken
  • wenn Sie eine multiple Persönlichkeit sind, drücken Sie die 3, 4, 5, und 6
  • wenn Sie paranoid sind: Wir wissen wer Sie sind und was Sie wollen! Bleiben Sie in der Leitung, wir verfolgen Ihren Anruf zurück
  • wenn Sie Wahnvorstellungen haben, Ihr Anruf wird an das Mutterschiff weitergeleitet
  • wenn Sie schizophren sind, hören Sie genau hin, eine kleine Stimme wird Ihnen sagen, was Sie zu tun haben
  • wenn Sie manisch-depressiv sind spielt es keine Rolle, was Sie drücken, es hört Ihnen eh niemand zu...
  • wenn Sie unter Dyslexie leiden, drücken Sie die 69696969969
  • wenn Sie unter krankhafter Nervosität leiden, spielen Sie so lange mit dem Telefonkabel herum bis sich jemand meldet
  • wenn Sie Amnesie haben, geben Sie Ihren Namen, Ihre vollständige Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Blutgruppe, Ihre Sozialversicherungsnummer und den Mädchennamen Ihrer Mutter und Großmutter an
  • wenn Sie posttraumatische Stresszustände haben, drücken Sie langsam und ohne Hektik 000
  • wenn Sie unter bi-polarer Verwirrung leiden, hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton - oder vor dem Piepton - oder nach dem Piepton. Warten Sie unbedingt auf den Piepton
  • wenn Sie unter kurzfristigem Gedächtnisverlust leiden, rufen Sie bitte später wieder an
  • wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, legen Sie wieder auf. Unsere Berater sind gerade viel zu beschäftigt um sich mit Ihnen zu befassen
Ich bin verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden... :D :D :D

Thema bewerten