Sie sind nicht angemeldet.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. April 2005, 13:26

Du wirst doch hier nicht diese geschmeidige Ansammlung meines seidengleichen Haupthaares angreifen? :uiui: ;)

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. April 2005, 13:28

:vogel: :depp:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. April 2005, 13:30

:D

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. April 2005, 14:23

Zitat

Original von Mäthes
:bvb:

Nach vieeeeeeeeeeel zu langer Zeit werde ich mir am 23.4. endlich mal wieder meinen BVB (gegen Lautern) anschauen :doll:
Und danch direkt ab in die Westfalenhalle Boxen gucken :bang:


Das sind ja mal Neuigkeiten!!!! :motz: :vogel: :tja: :uiui: :motz: Gibt´s von dem Spiel dann ´ne Verlängerung im Ring, oder was? Wahrscheinlich boxt dann der Oberprolet Kehl gegen Schwachmaten Janker. :crazy: *lol* :doll:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. April 2005, 16:37

Hey, du hast den geheimen Vorkampf verraten :mad: ;)

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. April 2005, 13:32

Hooligans wollen ihn am Samstag mit Raketen beschießen
Morddrohung gegen
Gladbach-Coach Advocaat

Von Hooligans bedroht: Gladbach-Trainer Dick Advokaat

Der Raketen-Wahnsinn von Mailand – erleben wir solche schrecklichen Szenen wie beim Champions-League-Hit Inter gegen Milan bald auch in der Bundesliga?
Es gibt konkrete Morddrohungen gegen Gladbach-Coach Dick Advocaat im Internet. Hooligans wollten ihn am Samstag im Spiel gegen den FSV Mainz mit Raketen beschießen.

Angst vor Raketen-Chaoten in der Bundesliga!

Bekannt wurde der kriminelle Plan auf der Homepage des Gladbach-Spielers Bernd Korzynietz (www.korzynietz.de). Am Montag postete ein „anonymer hool“ folgende Nachricht: „Am Samstag bei dem Spiel gegen Mainz werden schwere Attentaten auf Dick Advocaat verübt! Er macht alles kaputt und dafür (wird) die Szene von Borussia jetzt Rache nehmen! Am Samstag in der 10. Spielminute werden mehrere Feuerwerkskörper auf Dick gerichtet!“

Der Beitrag wird von den Fans heiß diskutiert. Viele reagieren mit Unverständnis, Angst und Ablehnung. Die Polizei wurde eingeschaltet.

Am Mittwoch bestätigte sie den Fall – und ermittelte den Absender der Droh-Mail sofort. Experten der Inspektion Mönchengladbach durchsuchten eine Wohnung in Heidelberg und stellten Beweismaterial sicher. Die Ermittlungen gehen weiter.

Der Riesen-Schock von Gladbach!

Diesmal flog die Sache auf. Aber was hätte passieren können, wenn der kriminelle Anhänger geschickter vorgegangen wäre und nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum über die geplante Tat geschrieben
hätte?

Nicht nur Advocaat wäre in Gefahr. Auch Spieler auf den Ersatzbänken und dem Spielfeld, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Fans könnten schwer verletzt oder gar getötet werden. Wie groß die Gefahr ist, zeigt auch der Fall des Cottbus-Trainers Petrick Sander (44). Beim Duell gegen Aue schlug ein Feuerwerkskörper direkt neben ihm ein. Diagnose: Schweres Knalltrauma!

Jetzt die Morddrohung gegen Advocaat. Die Angst vor Raketen-Chaoten in deutschen Stadien wächst – nur ein gutes Jahr vor unserer WM!


:kopping: :kopping: :kopping: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :vogel: :vogel: :vogel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha« (14. April 2005, 13:33)


Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. April 2005, 13:36

Das passiert, wenn man das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft! Nein, mal im Ernst, absolute Knallidioten sind das!!! :kopping:

Wir steigen auf und Ihr steigt ab!!! :koelle:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. April 2005, 13:38

das kannste laut sagen! ich hoffe mal, dass die so schlau sind und ordentlich kontrollieren. solche sachen kann der deutsche fussball kurz vor der wm am wenigsten gebrauchen!

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. April 2005, 13:40

Richtig! Raus mit dem Pack!!!
Apropos WM: Morgen i st WM Karten-Verlosung, hab schon ein bißchen ne nasse Hose! :D :uiui:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. April 2005, 13:46

:uiui:

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

31

Montag, 18. April 2005, 13:22

18.04.2005
Gladbach: Advocaat schmeißt hin

Wer sein Nachfolger wird – HIER alle Infos!



Dick Advocaat – der „kleine General“ gibt auf!

Mönchengladbach – 18 Spielen, nur vier Siege und am Wochenende ein mageres 1:1 gegen Mainz – zu wenig!
Dick Advocaat, Trainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder.

Der Vertrag mit dem 57 Jahre alten Niederländer wird zum 30. Juni 2005 aufgelöst, der Niederländer verzichtet auf eine Abfindung. Dies gab die Borussia offiziell bekannt. Aus 18 Spielen holte er nur vier Siege.

"In der aktuellen Situation steht das Wohl des Vereins über allem. Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Klub und von der Mannschaft nehme und hoffe, damit den Anstoß zu geben, dass Borussia den Klassenerhalt schafft", erklärte Advocaat.

Nachfolger bis Saison-Ende wird Horst Köppel. Er war bereits Interims-Trainer nach dem Abgang von Holger Fach und trainiert zurzeit das Amateur-Team.

"Advocaat hat diese Entscheidung getroffen. Wir respektieren und akzeptieren dies und danken ihm für die gute Zusammenarbeit", sagt Borussias Präsident Rolf Königs.

Das erste Training wird Köppel am Dienstag um 10.30 Uhr leiten.
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. März 2009, 21:47

Borussia Dortmund verpflichtet Markus Feulner

Borussia Dortmund verstärkt sich bereits für die kommende Saison 2009/2010. Mittelfeldspieler Markus Feulner wechselt vom 1. FSV Mainz 05 zum Traditionsclub aus dem Revier.

Der 27-Jährige, dessen Vertrag in Mainz im Sommer ausläuft, unterschreibt beim BVB einen 3-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

"Markus ist in dieser Saison der herausragende Mittelfeldspieler der 2. Bundesliga", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Für Feulner habe es viele Interessenten aus der Bundesliga gegeben. "Wir freuen uns, dass er sich für Borussia Dortmund entschieden hat", so Zorc.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Borussia Dortmund im kommenden Sommer", erklärte Feulner am heutigen Mittwoch. Aber bis Saisonende gelte sein voller Einsatz Mainz 05 und dem Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 24. März 2009, 12:35

Irgendwann musste man den Thread ja mal wieder hoch holen ;)

Bin mal gespannt wie sich der Feulner so schlägt. Mal wieder ein Ex-Kölner :)

Hoffe er kann sich besser durchsetzen als Federico.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

34

Montag, 10. August 2009, 18:44

:bvb:

Damien Le Tallec wechselt zu Borussia Dortmund

[9.08.] Der französische Junioren-Nationalspieler Damien Le Tallec wechselt von Stade Rennes zu Borussia Dortmund. Der 19 Jahre junge Angreifer gilt als großes Talent und soll beim BVB langsam an die Bundesliga herangeführt werden. Le Tallec soll einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben.

"Wir haben ihn in vielen Länderspielen beobachtet und sind von seinem Talent überzeugt", sagte Sportdirektor Michael Zorc: "Damien hat alle Jugend- nationalmannschaften Frankreichs durchlaufen."
Bei der U19-Auswahl war er Stammspieler und erzielte sechs Tore in 15 Länderspielen. Zuletzt war der 1,84 Meter große Angreifer für Frankreich bei der U19-EM im Einsatz.


Thema bewerten