Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:51

@Sascha: Stimme dir voll und ganz zu! Wenn du nächste Saison mal nach Gladbach fährst sagste mir bescheid komm ich mit ;)

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:53

ich würd so gerne zum letzten heimspiel fahren....aber leider kann ich zeitlich nicht. aber naechste saison fahr ich auf jeden fall wieder. dann sag ich dir bescheid.

23

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:58

Jo gerne! war ja gegen Berlin da!! war auch sehr angenehm!

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:59

ich hab es diese saison nicht einmal geschafft :heul:

25

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:00

Naja die nächste Saison kommt bestimmt, aber das ich jetzt schon peinlich das ein Kölner diese Saison öfters da war als du :D ;)

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:01

Zitat

Original von Dollendorf-Andi
morgen auch von mir!!! Jungs gestern war der Hammer, ernsthaft, was super genial.

Bei der nächsten Fahrt nach Düsseldorf bin ich dabei, die sind wirklich ein netter Haufen!! 12.000 Düsseldorfer und 3.000 Essener, unglaublich!! Das war gestern noch reiner Fussball, ohne Cheerleader, dämliche Vorgruppen, herlich!

Grüße
Pinnie


Sorry aber wie kann man nur Leute aus der verbotenen
Stadt nett finden?? :vogel: :thumbsdown: :depp:

Ich bringe ja noch nicht mal den Namen über die Lippen :koelle:

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:04

Zitat

Original von Dollendorf-Andi
Naja die nächste Saison kommt bestimmt, aber das ich jetzt schon peinlich das ein Kölner diese Saison öfters da war als du :D ;)


jo das ist wohl war...aber was willste machen...immer wenn kumpels gefahren sind, konnte ich nicht.
und allein ist halt blöd. aber jetzt weiss ich ja an wen ich mich wende. ich komm dann auch mal mit nach köln.
hab das stadium nach dem umbau ja auch noch nicht gesehen.

28

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:04

@Pitter: Naja Sachen gibts die gibts gar nicht, aber ich mag lieber Düsseldorfer als den Haufen Assis ausm Ruhrpott! Die ich wie die Pest hasse (hat persönliche Gründe :D )

29

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:05

@Sascha: Klar kannste gerne machen!!! Hier haste nicht Lust nach Bielefeld zu fahren? Meine Freundin wohnt ja da und könnte man nacher schön einen in der Altstadt trinken gehn! Oder halt normal daheim zum Nordpark

Schatzi

Dollendorfer

Beiträge: 2 384

Registrierungsdatum: 23. Januar 2004

Wohnort: Oberdollendorf / Köln

Lieblingsclub: 1. FC Köln natürlich

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:07

Tach zusammen!

Mensch, was für ´ne Diskussion. Konnte sie leider erst jetzt durchlesen, da unser Internet-Server down war. :(

Ich sag mal nur soviel dazu: Randale beim Fußball und danach ist absolut Scheiße! :thumbsdown:

Und da gib ich dem Pitter auf jeden Fall recht: Wie kann man Düsseldorfer Fortuna Hohlbirnen nett finden. :rolleyes: :heul: :heul: :vogel: :vogel: :thumbsdown: Ich sag nur eins als Wahlkölner: Am Arsch von der Welt litt Düsseldorf. :koelle:

Na ja , aber da wir ja tolerante Rheinländer sind: Jedem das seine, ne! :D :D

Anderes Thema: Wieso Scheißwetter?, Bei uns in Kölle scheint zumindest teilweise die Sonne! :)
Ich hab heut morgen im Radio gehört, daß es am WE wärmer und schöner werden soll. :headbang: :D :prost:

In diesem Sinne: :jroos:
Jetzt online mit neuer Homepage incl. Forum, Fotoalbum, Gästebuch

31

Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:11

Habe ich auch gehört, doch bisher merke ich noch nix davon...naja wird schon besser werden ;)

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. Mai 2004, 14:34

Hoffen wir das beste! Im Jggsl-Forum hab ich schon den Link zur Wetterinfo gesetzt.

Beiträge: 2 767

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Sürth

Lieblingsclub: SC Fortuna Köln

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:02

So, tach erstmal :)

Ich muss dem Fuzzy da ja fast komplett zustimmen... nur der Punkt

Zitat

Original von Fuzzy
Düsseldorf an sich geht so.

gefällt mir so nicht... ich finde Düsseldorf einfach zum :puke: War bisher zweimal da und habe bei diesen Gelegenheiten gelernt, dass sogar die 10jährigen Düsseldorfer (zumindet teilweise) schon voll die verrückte asoziale Denkweise der alten Vollspastis angenommen haben. Ansonsten war es ganz nett - habe dort einen Auswärtssieg und ein Unentschieden der einzig wahren Fortuna gesehen :D

Schade dass die Pseudo-Fortuna Düsseldorf wieder aufsteigen wird, so gibt es dann leider nächstes Jahr kein Derby :(
Et is wie et is, et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

34

Donnerstag, 13. Mai 2004, 15:49

Ich denke es wissen mittlerweile alle wie ich über dieses Thema denke und es wird sich ja auch genug lustig drüber gemacht und daher gebe ich kein Statement ab! Fuzzy ich kann dir nur sagen auswärts ist die Stimmung meistens besser als daheim, sogar beim FC. Und gestern war die Stimmung wirklich 1A du musst bedenken was die für ein Potential haben und das in der Oberliga.....haben von dem Support her 2.Liga Nivaue




DOLLENDORF-ANDI ON TOUR

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:22

@Fuzzy: Such doch mal bitte den Tagesthread, wo du mim Holger eure Psychostunde hattest und sag mir wann das war. Wegen Best of un so ;)

Boldt

Dollendorfer

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Oberdolendorf/Deutschland

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. Mai 2004, 20:29

Nabend zusammen. Ist euch eigentlich mal aufgefallen das heute nicht eine einzige Frau sich im Dailiy Talk zu Wort gemeldet hat :D

Aber ist ja auch kein Wunder. Fuppes ist halt ein Thema wo wir Männer mehr Ahnung von haben.

So wünsche allen noch nen schönen Abend. Werde selber jetzt erstmal zu Silke gehen und mir ein paar Feierabendbierchen gennehmigen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: oder mehr.

Und viel Spaß allen die wie ich, morgen auch wieder früh aufstehen müssen und dann die ersten paar Stunden leiden :sleep: :sleep:

Halt wie jeden Freitag nützt ja nix :jroos:

Thema bewerten