Sie sind nicht angemeldet.

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2006, 14:32

FC-Aktuell
Christoph Daum sagt dem FC ab

Christoph Daum hat dem 1. FC Köln am heutigen Dienstag das angedachte Trainer-Engagement abgesagt. Er teilte seine Entscheidung Wolfgang Overath und Michael Meier persönlich mit. Als Grund für die Absage gibt Christoph Daum gesundheitliche Gründe an.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 14:50

Wenn der Daum schon nicht kommt, dann will ich jetzt den Klinsi! :cool:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2006, 14:51

Dann musste das Stadion aber nach Kalifornien verlegen :uiui:

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. November 2006, 15:05

is klar :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2006, 15:07

also ich habe damit gerechnet das der daum das macht nur um wieder dabei zu sein nach seinem skandal.....aber eigendlich sollte man den mänenger feueren ihr hattet doch einen guten träner nur wenn der mänenger auf dem hohen ross lebt das es noch eine erste liga manschaft ist musst der sich nicht wundern das spieler auch abheben und nicht mehr hören auf was der träner sagt....schade eigendlich......ich würde dem fc gönnen das er wieder in der ersten liga mitspielt und bayern weg kickt
:D :D :D :D :D :D :D :D
ich glaube passte nicht ganz 100% zum thema:crazy:
also mein vorschlag alten täner wieder nehmen und mänger feuern
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. November 2006, 15:21

auf jeden Fall jemandem mit Kenntnis in dEuTscHe !!! Also nicht dich Akasha ;) :D
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2006, 15:29

Die Vorlage war aber auch einfach zu herrlich.... *lol*
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. November 2006, 15:31

Zitat

Original von KÜHN
auf jeden Fall jemandem mit Kenntnis in dEuTscHe !!! Also nicht dich Akasha ;):D


sorry kann nix dafür das ich legastheniker bin.....
also wirst du mit meinen rechtschreibfehlern leben müssen:D :D :D :D :D :D
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1 FC Köln

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. November 2006, 15:32

Aber mal ehrlich der Text hätte auch vom Latour (oder wie der hieß) sein können
Keine Gute Tat bleibt ungestraft!!!

Lebe wild und unersättlich!!!

Akasha

Profi

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Wohnort: Remagen

Lieblingsclub: schnelle Autos u. die Haie

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. November 2006, 15:36

das passiert halt wenn man schnell schreibt um den gedanken nicht zuverlieren.....werde demnächst nochmal kontrolieren lassen:D :D :D :D :D :D
soll ich den text nochmal neu schreiben?????aber ich denke verstanden habt ihr mich ...darum ging es doch nur:D :D :D :D :D :D
Der Sieg eines moralischen Ideals wird durch dieselben «unmoralischen» Mittel errungen wie jeder Sieg: Gewalt, Lüge, Verleumdung, Ungerechtigkeit. (Friedrich Nietzsche)

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. November 2006, 16:06

Jenau, der Sinn kam ja rüber und das sollte reichen :)

Natti

Junggesellen

Beiträge: 2 206

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn / Köwi

Lieblingsclub: KEC ( Eishockey )

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. November 2006, 16:07

Huub Stevens
:) Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. :koelle:

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. November 2006, 16:17

Daum sagt ab!
Alle Reaktionen, alle Stimmen - bei uns verpassen Sie nichts.
16:13Das war's schon. Michael Meier bedankt sich für die Aufmerksamkeit. 16:13"Wir müssen alle Eigenverantwortung übernehmen, um aus dieser Situation herauszukommen." 16:12"Wir hoffen, dass wir den trainerposten in absehbarer Zeit adäquat neu besetzen können." 16:11"Wir haben bereits Gespräche mit anderen Kandidaten aufgenommen." 16:11"Am Sonntag wird wieder Holger gehrke auf der Bank sitzen." 16:11"Wir, der 1. FC Köln, hat alles in die Waagschale geworfen." 16:10"Mir persönlich tut es leid, das wir die einmalige Möglichkeit nicht genutzt haben." 16:10"Wir müssen das akzeptieren." 16:09"Aber auch eine Interimslösung war nicht möglich." 16:09"Wir konnten uns nicht einigen. Die gesundheitlichen Gründe sprechen dagegen." 16:09Manager Michael Meier ergreift das Wort. 16:06Die Pressekonferenz läuft 14:20Die Pressekonferenz findet um 16 Uhr statt. Manager Michael Meier wird sich zur Situation äußern. 14:15FC-Pressesprecher Lymberopoulos wird zitiert, dass der Verein bisher noch mit keinem anderen Trainer im Gespräch ist. Für den Nachmittag hat der 1. FC Köln eine Pressekonferenz einberufen. 14:09Auch bei RP Online steigt die Zahl der Kommentare. 13:46Die Wut der Kölner Fans geht vor allem in Richtung Vorstand: "So etwas Dilettantisches habe ich noch nicht erlebt!" 13:4517.000 Einträge bei www.daum-zum-fc.de haben nicht geholfen. 13:41Die ersten fordern den Kopf des Präsidenten: "Overath raus!" 13:39Das Forum des 1. FC Köln platzt aus allen Nähten. Fast 150.000 Einträge gab es heute. Trauer, aber auch Wut macht sich breit. Beispiele: - "Ich werde die nächsten Monate weinen" - "Das war's für den FC" 13:33Dabei holte er mit Austria Wien die österreichische Meisterschaft und den österreichischen Pokal sowie zweimal mit Fenerbahce Istanbul den türkischen Titel. Letzte Station in Deutschland war Bayer Leverkusen (1996 bis 2000). Mit der Werkself holte er dreimal die Vizemeisterschaft (1997, 1999, 2000). Daum liegt zurzeit eine lukrative Offerte von Dynamo Kiew vor. Außerdem wurde er als möglicher Coach bei Schalke 04, dem Hamburger SV und Borussia Dortmund gehandelt. 13:33Daum war von 1986 bis 1990 auf seiner ersten Station als Profi-Trainer bei den Rheinländern tätig, die nach zwölf Zweitliga-Spieltagen fünf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz aufweisen. Seit seiner Kokain-Affäre 2000 hat er ausschließlich im Ausland gearbeitet. 13:33Die Rückkehr von Trainer Christoph Daum zum Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln ist endgültig geplatzt. Nach Angaben der Rheinländer erteilte der 53-Jährige dem Kölner Traditionsverein am Dienstag zum zweiten Mal innerhalb von nur vier Tagen aus gesundheitlichen Gründen eine Absage. Bereits am Samstag hatte Daum erklärt, dass er aufgrund seiner jüngsten Halsoperation derzeit nicht für den Trainerjob zur Verfügung stehe und zudem ein Zweitligaklub aufgrund fehlender internationaler Perspektive gar nicht in Betracht käme. Die Kölner hatten sich am vergangenen Donnerstag von Trainer Hanspeter Latour getrennt und am Sonntag unter Interimscoach Holger Gehrke ein 0:0 beim SC Freiburg erreicht. Kölns Vereinspräsident Wolfgang Overath und Manager Michael Meier hatten am Samstag und Montag in mehrstündigen Verhandlungen versucht, Daum zu überzeugen, doch zum FC zurückzukehren. 13:28Liebe Fußball-Freunde! Wir halten Sie an dieser Stelle über die Entwicklungen rund um Christoph Daum und den 1. FC Köln auf dem Laufenenden.
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Pop

Dollendorfer

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. November 2006, 16:18

Daum sagt endgültig ab
Das wars.... Es wird leider nichts mit Christoph Daum und dem 1 FC Köln.
Nach einem erneuten Treffen mit FC-Manager Michael Meier am Dienstagmorgen sagte
Christoph Daum "aus gesundheitlichen Gründen" endgültig ab.

Leider waren unsere Mühen umsonst. Christoph Daum hat sich auch durch unsere Petition nicht erweichen lassen.
Trotzdem ein riesen Dankeschön an alle FC-Fans und FC Freunde die unsere Aktion mit Ihrer Unterschrift unterstützt haben.
Wir bedanken uns bei 17.153 Unterstützern!!
Ebenso wünschen wir Christoph Daum alles Liebe und Gute für seine private wie berufliche Zukunft.
Hoffen wir, dass der 1 FC Köln nun schnell einen ebenbürtigen Trainer findet.
Bis Sonntag im Stadion - Allez Allez

Jörg Kischkel & Danyel Vogel
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. November 2006, 16:20

Glaube wir können den Pop so langsam mal als offiziellen Pressewart betiteln ;)

KÜHN

Profi

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: South Kaassel

Lieblingsclub: 1. FC KÖLN

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. November 2006, 16:30

Ich würd dich auch ganz gerne mal betitteln :D ;)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. November 2006, 16:36

:gay:

Maddin

Loss Loofe

Beiträge: 1 607

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Köwi

Lieblingsclub: 1. FC Köln

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. November 2006, 21:24

Also ich hätte ja gerne Lothar Matthäus als Trainer....für die Bayern....

Für den FC fände ich Carsten Cullmann als Trainer am besten...dann ist er wenigstens vom Feld!
:koelle: :koelle:

Ruude

Junggesellen

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Bonn ehem.Köwi

Lieblingsclub: BVB

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. November 2006, 22:09

Vielleicht sollte Zettel Ewald noch mal das Boot auf Tour bringen :hää: :hää:

Oder mal bei Frank Rijkard nachfragen *lol* *lol* *lol*
:jrooss:us Niederholtorf

Leider erscheint uns die Idee,
jemand anderen zu verändern,
viel faszinierender,
als an uns selbst zu arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruude« (14. November 2006, 22:10)


Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. November 2006, 11:19

Ich denke mal es wird auf Peter Neururer oder Winni Schäfer hinauslaufen!

Thema bewerten