Sie sind nicht angemeldet.

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 11:26

Zahlreiches Erscheinen beim Stammtisch

Hallo,

ich bin etwas enttäuscht über das doch so zahlreiche Erscheinen bei unserem Stammtisch ( im Schnitt etwa 3-4 Leute). So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Ich frage mich woran liegt das wohl.
Veilleicht kein Interesse mehr? Oder kein Bock sich jeden zeiten Donnerstag um die Ohren zu hauen (was ja wirklich oft ist).
Ihr könnt mir ja da mal bestimmt etwas behilflich sein, bei meiner Ursachenvorschung, oder???

Et kütt wie et kütt

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2004, 11:41

Bei mir war der Grund das Phyllis getsern im Krankenhaus war und ich abend was bei ihr bleiben wollte bis sie die Narkose endgültig überstanden hatte.

Bird war arbeiten

Wohli zieht um

Austin auf Montage

Beim Rest hab ich keine Ahnung

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2004, 11:51

Schalla, ich hatte gestern Abend noch meine Abschiedsparty von RTL hier in Köln, aber da ich ja in der Regel immer da bin fühl ich mich einfach mal nicht angesprochen!
Wenn natürlich am Samstag auch so wenig kommen, können die paar Mann die ganzen 250€ alleine versauffen! Du bist doch dabei Schalla, oder?

@Mäthes: Was ist denn mit der Queenie? Was Schlimmes?
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2004, 12:10

Ne nix schlimmes. Sie hat ja Probleme mit dem Magen und ist demhingehend eingängig unter Narkose untersucht worden.

Sm@cks

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 2 047

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2004, 12:12

Zitat

Original von Bird
Wenn natürlich am Samstag auch so wenig kommen, können die paar Mann die ganzen 250€ alleine versauffen! Du bist doch dabei Schalla, oder?


:eek: :eek: :eek: hossa.... ich freu mich schon auf morgen :D :D :D

naja, war gestern auch ein klein wenig enttäuscht, auch wenn ich ja sowieso zu spät kam um kurz nach halb 9....
ging nur leider nicht früher.

zu den letzten stammtischen: es lag nicht daran das ich keinen bock hatte und zu hause auf der couch lag, sondern immer ausgerechnet an dem donnerstag unterwegs war und irgend n scheiss erledigen musste....

aber für die zukunft gelobe ich da besserung... zumal ja jetzt auch das jubiläum rumm ist und somit einiges mehr an freizeit zur verfügung steht....

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2004, 12:13

Sehr löblich :thumbsup:

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. September 2004, 13:53

Bird, es geht ja nicht darum wenn man einmal fehlt und sich abgemeldet hat ( dann weiß man ja bescheid) sondern um das allgemeine erscheinen. Also, ich bin ein Typ wenn ich irgendwo mitmache, dann mache ich das richtig ung denke mir was dabei und mache da nicht nur mit weil mir gerade danach ist.
Ich hatte eigentlcih gedacht, das das eine gemütliche Runde ist mit im Schnitt 6-8 Leuten und mal ein Bier in gemütlicher Runde zusammen trinkt und ein bißchen Spaß hat und über alles mögliche Quatscht.
Desweiteren finde ich es nicht gut, die anderen die an den Stammtischen teilnehmen so alleine Sitzen zu lassen. Wenn Locke und Smacks gestern abend nicht da gewesen wären, dann hätte ich alleine beim Ingo gesessen.
Ich weiß auch das nicht jeder immer kann aber wir sind 15 Leute im Stammtisch und es sollte doch eigentlich möglich sein das wir immer so zwischen 6-8 Leuten sind.

Naja bei mir wird sich der STammtisch ab November für drei Monate eh erledigt haben weil ich während der Woche in Lübeck bin und erst Freitag abend nach Hause komme.

Das ist auch so ein Punkt der mich ein bißchen stört, das nicht abmelden. Ich weiß auch das es keine Pflichtveranstaltung ist aber meiner Meinung nach gebietet es doch die Höfflichkeit den anderen gegeüber das ich mich irgendwie abmelde, damit die anderen bescheid wissen und nicht irgendwann mal alleine da sitzen.
Gut ich weiß das ich sehr wahrscheinlich mit diese letzten Meinung ziemlich alleine dastehen werde, verstehen kann ich das weil erstens ich ja wenn ich etwas mache dann richtig (und da gehören für mich alle hier aufgeführten Punkte dazu) und zweitens einige das ja nicht so eng sehen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich wenn ich interesse habe, dann läßt es sich im nornal Fall einrichten das ich zumindest einmal im Monat erscheine.

So das war es.

Bin mal gespannt wer sich hierzu äußert.

Aber ihr werdet es nicht glauben, denn ich könnte euch die Namen schon mal nennen.


Gruß Schalla
Et kütt wie et kütt

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. September 2004, 14:08

*absolut zustimm* Hast Recht!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. September 2004, 12:12

Schalla, ich kann dir da nur in allen Punkten zustimmen! Wenn jeder von uns so ne Einstellung hätte, und nicht nur 3 oder 4 , dann wäre es selbstverständlich das wir immer mit mindestens 8 mann beim Ingo sitzen. Und das ist grade mal die Hälfte von allen Mitgliedern!

Ich denke das es einige Kandidaten gibt, die sich mal ernsthaft Gedanken machen sollten, ob sie wirklich noch Bock auf das ganze haben und nicht lieber den Stammtisch verlassen...

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. September 2004, 13:24

Tach Hombre,

also prinzipiell geb ich Dir bei Deinen Anmerkungen Recht! Allerdings musst Du mir mal erklären (konnte mir bisher übrigens keiner erklären) wie wir einen Gemeinschaftsbeschluss machen sollen, wenn von jetzt 15 (vorher 13) Mitgliedern in der Regel maximal 6 zum Stammtisch kommen. Ich denke das mit der Grüppchenbildung (auch wenn es vielleicht das falsche Wort ist) stimmt so nicht. Ich glaube diejenigen, die die letzten male da waren hatten "in der Gemeinschaft" ne Menge Spass!!!
Grüßle vom Bird
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. September 2004, 14:04

Wer soll denn da der Häuptling sein??? Ich fänd es auch schön, wenn es so wie früher werden würde und arbeite für meinen Teil dran.
Und das diejenigen, die halt nicht donnerstags kommen bei ner Tour in irgend einer Weise ausgegrenzt werden oder wurden habe ich für meinen Teil nicht so empfunden. Aber genug der Worte, lasst uns dran arbeiten und den Spass zurück holen!!!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Schalla

Loss Loofe

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Aus dem schönsten Bundesland dem Saarland

Lieblingsclub: Bayer 04 Leverkusen

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. September 2004, 19:59

Hallo,

so ich würde es jetzt aber auch noch gut finden, wenn sich hier auch mal ein paar andere an der Diskussion beteiligen würden als immer nur die selben, denn an Hand der Klicks bei diesem Beitrag läßt sich erkennen das es sich doch mehr Leute durchlesen als die die hier posten.
So was ist mit euch. Ran an die Tastatur und los gehst und beweißt mir das ich mit meiner Meinung in den ersten zwei Beiträgen zu diesem Thema verkehrt liege.
Also, zum Thema Fußball muß ich Fuzzy recht geben und sagen das wir alle an uns arbeiten müssen und einfach spielen um Spass zu haben, ansonsten muss man vor einem Fußballspiel ein Tag vorher keinen Alkohol trinken und das wollen wir doch nicht.
Also, ich würde vor schlagen, wir lassen di eDinge immer schon locker angehen und geben einfach unser bestes, vorallem ohne meckern, denn ich glaube das von uns allen keiner meckern darf, denn wir machne alle Fehler und vor allem sieht das immer blöde aus nach aussen.
Zum anderen muß ich sagen, das mir der Stammtsich in der letzten Zeit auch nicht soviel Spaß gemacht hat, denn wir waren immer nur 4 - 5 Leute und die Gemeinschaft hat meiner Meinung nach auch schon mal besser funktioniert. Mich würde es nur mal freuen wenn sich an dieser Diskusiion auch mal ein Paar mehr beteiligen würden, ansonsten erweckt das für mich den Eindruck, das es dem Rest egal ist was es in unserem Stammtisch für Problemchen gibt oder aber sie wollen es tot schweigen und das würde ich sehr schade finden.


Gruß Schalla
Et kütt wie et kütt

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. September 2004, 00:08

So Leute, ich für meinen Teil klinke mich jetzt auch aus der Diskussion aus. Ich mache lieber, statt weiter zu diskutieren!
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. September 2004, 11:31

Oh da ist mir ja richtig was entgangen hier aber ist doch klar dass diese Diskussion oft angekickt wird. Die breite Öffentlichkeit interessiert es halt brennend was bei uns abgeht. Gehört hier meiner Meinung nach nicht hin. Dafür haben wir einen Internen Bereich.

Fühle mich hier teilweise angesprochen.
1. Jeder von euch weiß wie ich zum Stammtisch stehe und was ich vom Motzen auf´m Platz unter Emotionen halte.
2. Wenn es Probleme gibt kommen die meistens nicht nur von einer Seite.

Speziell aber in einem Fall habe ich versucht die durch ein Missverständnis entstandenen Probleme dirch ein persönliches Gespräch (bin extra früher Duschen gegangen) zu beseitigen. Wenn ich dann höre es sei nix, rechne ich damit dass dem so ist! (nach dem Motto Schwamm drüber)
Höre ich aber dann von anderen dass dem wohl nicht so ist suche ich bestimmt nicht noch mal das persönliche Gespräch.
Leider aber bin ich nicht der einzige über den mit anderen Leuten gesprochen wurde anstatt es persönlich zu klären. Finde ich schade dass dem so ist, bin der Meinung dass das nicht unserem Alter entspricht und dass man das ändern sollte! Ich für meinen Fall bin für alles offen. Ein persönliches Gespräch macht einfach mehr Sinn!

Soviel dazu für die Öffentlichkeit zum Amüsieren von mir.


In übrigen hasse ich verputzen, Staub……….generell Renovieren!
Bald ist der Umzug und ich hoffe das ich mit der Hilfe des einen oder anderen (angeboten wurde sie ja schon) rechnen kann sowie jeder von euch mit meiner rechnen kann egal was ist.




hier noch was zum abgreagieren http://www.ministryofsound.com/eflyers/ericprydz/remix/

Bird

Loss Loofe

Beiträge: 3 174

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: 1.FC Köln

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. September 2004, 11:35

Dabei Pitter! Wenn es nicht gerade Winzerfest ist! Und am Wochenende drauf ist ja Vorstandstour und da sind einige LLer nicht da! Sonst jederzeit!!!
Schöner Link!!! :sabber:
<<Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!>>

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. September 2004, 11:38

Na ja,bald ist ja ein dehnbarer Begriff und so schnell geht es dann auch nit

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. September 2004, 12:10

So, den Thread hab mal ins interne verschoben!

Werde mich später auch noch zur Diskussion äußern.

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. September 2004, 12:24

hola!

an mir ist die diskussion auch total vorüber gegangen.
so möchte ich mich nun auch einmal äussern.

zur beteiligung:

zunächst einmal möchte ich sagen, dass wenn immer ich kann (konnte) ich auch da war! in letzter zeit (die letzten 3 Stammtische) war es mir entweder zeitlich oder auch finanziell nicht möglich daran teilzunehmen.
dies liegt aber an dem riesigen aufwand den ich für die junggesellen aufbringen muss in diesem jahr. aber wie schon gesagt wurde, das jubiläum ist ja nun vorbei und es kehrt wieder ein bisschen ruhe ein nach winzerfest.
all die veranstaltungen in der letzten zeit und die 2 die noch kommen (winzerfest und vorstandstour) hatten und haben einen großen resourcenhunger und haben mein konto extrem weggeräubert. und wenn ich an die ganzen stammtische davor denke, schocken, saufen, schocken, saufen musste ich halt irgendwo einsparen (so schwer es mir fällt !!!!).
ab november werde ich dann aber wieder dem stammtisch regelmässig beiwohnen. ich denke das ist verständlich.

zum zusammenhalt (oder wie auch immer)

das meine aufnahme zu diskussionen anregt tut mir leid.
dennoch ist das ja auch ne sache unter denen die vor mir da waren und deshalb kann ich dazu auch nix sagen.
also spassig war es eigentlich auf jedem stammtisch.
mir ist allerdings auch aufgefallen, dass dort immer dieselben 6-7 männekens am start sind. ich denke daran sollte man als erstes arbeiten, dann kommt der rest auch von alleine.
zum rest möchte ich mich nicht äussern, weil mich das nix angeht und die betreffenden personen das unter sich regeln müssen! der eine nimmt halt son turnier was ernster als der andere und ist dann halt schonmal mit den emotionen was übermotiviert. man sollte dann etwas über evtl. überzogene äusserungen wegschauen und der andere sich vielleicht ein wenig zurücknehmen.
dort sind dann schon beide seiten etwqas verständlich. nur sollte es die gesamtstimmung nicht negativ beeinfussen!

also habt euch alle lieb :love: :kuss:

und @mäthes:
ich finde ebenfalls, dass diese diskussion hier nichts verloren hat! also bitte ins interne verschieben!!!
danke :thumbsup: (oh ist ja schon passiert)

und @ pitter:
musst nur anrufen. wenn ich helfen kann bin ich auf jeden fall dabei. aber das versteht sich von selbst denke ich! ;)

Pitter

Loss Loofe

Beiträge: 876

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Kurstadt Bad Honnef

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. September 2004, 13:00

@ Bird warum musst du bei dem Link :sabber:

Da können wir die Puppen endlich mal nach unserer Pfeife tanzen lassen :D

@Sasch :doll:

Sascha

Loss Loofe & Junggesellen

Beiträge: 1 385

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: VFL BMG 1900 e.V.

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. September 2004, 13:14

Zitat

Original von Pitter
@Sasch :doll:


???

Thema bewerten