Sie sind nicht angemeldet.

Andy

Früh Fighters

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Unkel

Lieblingsclub: Kölle

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2004, 23:20

Jetzt hör mal zu!


X
Ihr lacht über mich , denn ich bin anders....
Aber ich lach über euch , denn ihr seid alle gleich !!!!!

MissBalloony

Früh Fighters

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Endlich NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2004, 00:05

nicht nur mäthes hat sich verändert lieber andy sondern auch einige andere auch. Gerade dich erkenn ich nämlich auch nicht wieder. Wir sind halt erwachsen geworden und einige haben endlich gerlernt der Vergangenheit nicht nachzutrauern.

Mäthes ich :kuss: das du so wie du bist.

Und Andy werd endlich erwachsen ich weiß zwar nicht was da jetzt zwischen euch ist. Aber es ist doch bestimmt etwas was man persönlich klären kann und nicht in der öffentlichkeit. Wenn dir meine Meinung jetzt nicht passt, solltest du in zukunft wieder PN´s schreiben


Gruß Daniela
"Abends Aronal - morgens Elmex... mal was riskieren!"

Andy

Früh Fighters

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Unkel

Lieblingsclub: Kölle

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2004, 00:25

X
Ihr lacht über mich , denn ich bin anders....
Aber ich lach über euch , denn ihr seid alle gleich !!!!!

MissBalloony

Früh Fighters

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Endlich NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2004, 01:04

Doch Andy ich hab mich verändert und das gott sei dank nicht zum negativen. Ich habe meine Ziele , welche Ziele hast du zur Zeit? In welcher hinsicht bist du eigentlich erwachsen geworden? Du schaffst es doch noch nicht mal vernünftig zu diskutieren ohne dich direkt wieder angegriffen zu fühlen. Bist beleidigt wenn dir was nicht passt, erzählst dir wäre es egal was die anderen von dir halten regst dich aber in letzter Zeit ständig darüber auf. Mach es wie mäthes bau dir neben den Früh Fighters einen anderen Freundeskreis auf. Wir sind halt nicht mehr in dem alter wo wir uns jeden abend im keller treffen um Big Brother zu schauen es ist verdammt noch mal vorbei wir gehen unsere eigenen wege und die Freunde die man wirklich hat werden sich auch weiterhin melden nur das die freundschaft von den Aktivitäten her nicht mehr so intensiv sind. Also reg dich nicht so künstlich auf verursacht in deinem Alter nur frühzeitige Herzinfarkte.
"Abends Aronal - morgens Elmex... mal was riskieren!"

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. April 2004, 09:24

Jetzt platzt mir aber langsam der Arsch!!! :mad:

1) Kotz mich bitte wenn unter Ausschluss der Öffentlichkeit an und nicht wenn Leute "mithören" die nix damit zu tun haben!!

2) Ist der Hauptgrund deiner Aussagen einer mit der auch du nichts zu tun hast!!

3) Ja, ich hab mich verändert, aber ich würde nicht sagen das es zum Negativen ist. Wenn ich mich in der betreffenden Sache nicht korrekt verhalte ist es scheiße, hat aber nicht wirklich was über meinen Charakter auszusagen.

4) Solltest grade DU wissen, das mir die Früh Fighters sehr am Herzen liegen und ich immer sehr viel Spaß habe wenn ich dabei bin!!

5) Hör bitte mit deinen Sinneskriesen auf! Wenn man dich nur leicht kritisierst gehst du in die Luft. Wobei du meistens nicht raffst das man dich entweder ein wenig ärgern oder dir einfach nur helfen will!! Und dazu das sich keiner dafür interessiert wie es dir geht hab ich dir in meiner letzten Mail was zu geschrieben, aber da kam ja nix zurück!

6) Bist du so ziemlich der Einzige der FF mit dem ich seid nunmehr 10 Jahren nicht einmal Stress hatte. Also lass es uns dabei belassen...

Maja

Tussi

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2004, 11:36

So ich werde jetzt auch mal was dazu sagen! Ich finde ihr solltet alle mal ne stufe zurück schalten gut ich bin nicht der Mensch der schnell ausrastet aber das kann ich auch so viel dazu!
Ich finde ihr solltet versuchen das so zu klären und andy er mag dich wirklich und all die anderen auch.
Aber ich auch nicht verstehen warum das so schwer ist sich mal nicht jedes wochenende zu sehen seid froh wenn ihr euch seht und ich kann das sagen denn ich habe kein wochenende wo man mal einfach so weg fahren kann um scheiß zu machen. nimm nicht alles übel auf bitte das ist nicht gut für die nerven. :kuss:
Wissen können wir von anderen lernen, Weißheit müssen wir selber lehren.

Mäthes

Administrator

Beiträge: 20 583

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Königswinter

Lieblingsclub: Borussia Dortmund

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. April 2004, 11:52

Das sag ich ihm ja auch immer aber naja...

Hab soweit das wichtigste mit ihm per PN geklärt und treffe mich Freitag mal in Ruhe mit ihm. :)

Maja

Tussi

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 30. November 2003

Wohnort: Königswinter

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. April 2004, 11:57

das ist gut wurde auch zeit und ich glaube das eine gewisse person sehr erleichtert wäre wenn man sie raus halten würde
Wissen können wir von anderen lernen, Weißheit müssen wir selber lehren.

Thema bewerten